Jump to content
Play3.de
luki85640

Bestes Rally Spiel

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

hab mir erst vor kurzem das Driving Force GT zugelegt.

Bin schon seit einiger Zeit an GT5 zocken.

 

Jetzt hab ich mal ne Frage zu Ralley-Spielen.

 

Welches habt ihr schon gespielt und welches findet ihr am Besten?

Auch was Realismus angeht.

 

Fahren mit dem DFGT sollte natürlich berücksichtigt werden.

Edited by Velmont
Doppelpost

PS3: SLIM 160 GB

Zubehör: 2 x Dual Shock 3, Driving Force GT

TV: Samsung UE46B7090

Spiele: Gran Turismo 5, FIFA 11, Lost Planet 2, Vancouver 2010, Skate 2, TDU 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fahren mit dem DFGT sollte natürlich berücksichtigt werden.

 

Ja das hast du 1 Minute vorher bereits einen Post darüber erwähnt!

 

Mir würde da jetzt nur Dirt 2 anfallen, macht ziemlich viel Spaß, ist aber auch recht Arcadelastig.

Lad dir einfach die Demo ausm Shop und teste es mal an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok und wie schauts mit dem WRC aus?

Oder Motorstorm?

 

Oder kommt demnächst ein neues Ralley Spiel raus, wo es sich lohnt zu warten und inzwischen GT5 weiter zocken?


PS3: SLIM 160 GB

Zubehör: 2 x Dual Shock 3, Driving Force GT

TV: Samsung UE46B7090

Spiele: Gran Turismo 5, FIFA 11, Lost Planet 2, Vancouver 2010, Skate 2, TDU 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
ok und wie schauts mit dem WRC aus?

Oder Motorstorm?

 

Oder kommt demnächst ein neues Ralley Spiel raus, wo es sich lohnt zu warten und inzwischen GT5 weiter zocken?

 

Motorstorm ist auch sehr sehr Arcadelastig :zwinker: außerdem kannst du in Motorstorm kein Driving Force GT benutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist zwar nicht das beste Rallyspiel aber wenn du eins mit Lenkrad suchst, das sich damit gut steuern lässt dann hol dir WRC :ok:


42989.png?1579883473

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also für 30 takken bekommst du Dirt 2 was super aussieht und sich genial spiel hat bloß leider wenige Rally events und keine schnee oder regen rennen Und nacht fahrten sind bei Rally races - warum auch immer- nicht möglich

dann gibts noch WRC was das spiel ist mit dem größten rally faktor das kenn ich aber nicht richtig

ich würde dir raten zu DiRT 2 zugreifen oder auf DiRT 3 zuwarten das wieder mehr rally beinhaltet und ca 100 strecken und Schnee

zum lenkrad ich glaub das sollte bei WRC und Dirt funktionieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

fand dirt und dirt2 auch nicht schlecht blos im dirt 2 zuwenig Rally.

naja mal schauen was da noch kommt das beste rally spiel muss noch gemacht werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die besten Rallye Spiele waren die alten Colin McRae Titel. Ab Dirt wurde es immer weniger klassische Rallye sondern nur noch Rennen gegen andere gegner.


Made by LordFiren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...