Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

1. So, meine Vita ist eigentlich 24/7 an. Tagsüber, damit ich mal eben schnell ne Runde zocken kann, ohne die Vita erst zu booten und das Spiel zu starten, nachts für die automatischen Updates, Savegames hochladen, etc. Ist soweit kein Problem, weil der Strombedarf im Standby Modus ja echt gering ist. Wie haltet ihr das?

 

2. Sonntag morgen schaltete ich die Vita an (also eigentlich nur das Display einschalten, weil sie ja wie gesagt immer an ist), und sie fragt mich nach Datum und Uhrzeit. Und danach nach ALLEN weiteren Einstellungen, WLAN, Account, etc. Irgendwie hat sie sich komplett aufgehangen/resettet. ALLES war weg. Die Speicherkarte war noch intakt, das heisst nach 1 Stunde Arbeit inklusiv Icons sortieren :trollface: war fast alles wieder da. Ärgerlich:

 

- Alle Trophies sind weg. Sie sind zwar synchronisiert, aber wenn ich auf die Trophy App gehe und die Vita Trophies anzeigen lasse, erscheint nichts.

 

- Alle Spiele geben beim Start jetzt die Info "spielt das Spiel zum ersten mal". Voll nervig.

 

Ist das noch jemandem mal passiert? Muss ich mir Sorgen machen, dass meine Vita bald abraucht? Hab sie erst Ende letzten Jahres gekauft...

 

Ich musste die Vita erneut aktivieren. Damit sind meine Aktivierungen aufgebraucht. Einmal resetten per PC geht ja, aber wenn meine Vita sich jetzt öfter weghängt, kann ich bald mein Konto nicht mehr nutzen!!! Mach mir echt Sorgen.... Jemand eine Idee? :nixweiss:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, ich hatte das Problem noch nie :nixweiss:

Kann dir jetzt auch nicht sagen ob es daran liegt das du die Vita nie komplett ausschaltest. Aber warum du nicht die paar Sekunden warten kannst beim Hoch Booten ist mir ein Rätzel:)

Mach sie einfach aus :schimpf:

 

Und die Konten kannst du doch so oft wie möglich löschen wenn ich mich da nicht vertue. https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?service-entity=psn

 

Setz dich doch mal mit dem Kundendienst in Kontakt und frag die...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, ich hatte das Problem noch nie :nixweiss:

Kann dir jetzt auch nicht sagen ob es daran liegt das du die Vita nie komplett ausgeschaltet ist. Aber warum du nicht die paar Sekunden warten kannst beim Hoch Booten ist mir ein Rätzel:)

Mach sie einfach aus :schimpf:

 

1. Wenn die Vita aus ist, sind es fast 2 Minuten, bis ich spielen kann (Booten, Spiel starten, etc.). Im Standby dauert es nur 2 Sekunden :D

 

2. Wenn die Vita aus ist, kann sie ja keine Updates laden, keine Trophies synchen und keine Spielstände hochladen. :nixweiss: Darum lasse ich sie lieber an.

 

Fährst Du sie also mehrmals am Tag hoch und runter?

 

Und die Konten kannst du doch so oft wie möglich löschen wenn ich mich da nicht vertue. https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?service-entity=psn

 

An der Vita deaktivieren und wieder aktivieren ja! Aber die Vita ist doch komplett abgestürzt, da konnte ich doch nichts mehr deaktivieren. Musste sie komplett neu aufsetzen und dann neu aktivieren. Und im Webinterface kann man nur 1 mal pro 6 Monate alles deaktivieren...

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und die Trophäen bekommst du wieder wenn du das Jeweilige spiel startest....

 

Schon probiert. Hat leider nur beim Begrüßungscenter geklappt. Bei Alien Breed, Pinball Arcade und F1 2011 zeigt er nach wie vor keine Trophies auf der "Vita-Trophies-Seite" an, nur auf der "Gesamtseite", die er immer online lädt... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kundendienst.......hab auch noch gegooglet aber nichts gefunden

 

Danke für Deine Mühen. Durch Zauberhand (evtl. ein Reboot?) sind die Trophäen nun auch wieder da. Von den Spielen, die ich nochmal gestartet hatte. Wie Du gesagt hast :ok:

 

Ab Mai bei PS Plus für unsere schön VITA erhältlich:

8. Mai: Sine Mora

15. April: Velocity Ultra HD

 

Ja ich weiss, dass da APRIL steht. Ist Copy/Paste von http://blog.de.playstation.com/2013/04/17/playstation-plus-euer-update-fr-den-monat-mai/

 

Am 24. April kommt noch Thomas was Alone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24. April kommt noch Thomas was Alone

Dann ist das auf der Seite wohl ein Fehler, oder?!

Diese Titel verlassen PS Plus im Mai:

 

  • 22. April – Thomas Was Alone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...