Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Wieso kann ich PlayStation allstar Battle Royal nicht auf die Vita tun? Jan das ps3 Spiel gekauft, Vita Version runtergeladen, aber wenn ich es auf psp runterlade kommt ein fehler und wenn ich es auf ps3 downloaden und dann auf Vita kopieren will kommt auch einer-.-' ich versteh das nicht! Fehler ist... c2-12383-7

 

Ps: bin Neuling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann ich PlayStation allstar Battle Royal nicht auf die Vita tun? Jan das ps3 Spiel gekauft, Vita Version runtergeladen, aber wenn ich es auf psp runterlade kommt ein fehler und wenn ich es auf ps3 downloaden und dann auf Vita kopieren will kommt auch einer-.-' ich versteh das nicht! Fehler ist... c2-12383-7

 

Ps: bin Neuling!

 

Hallo Neuling :D

 

Hast Du Playstation All Stars mit dem Account gekauft, der auf der Vita ist? Das muss leider sein.

 

Versuch doch mal, die Vita Version direkt an der Vita runterzuladen: Starte auf der Vita den Store, klicke unten rechts auf "Downloadliste". Dort muss Playstation All Stars in der Liste sein. Einfach auf Download klicken! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd's mal antesten, danke. Passt auch, denn meine zweite Karte ist ne 8GB^^ Wobei meine 32er dank PS Plus auch fast voll ist, bzw. übervoll hätt ich nicht was rausgeschmissen^^

 

Hehe, ja pso2 lohnt sich wirklich, kleiner tipp, lad es dir auch für den pc runter mach einen english patch drauf und mach die ersten schritte auf dem pc, weil das spiel ja auf japanisch ist, sonst verstehst du nichts un dmüsst wirklich alles nach schauen, wenn du einen guten guide brauchst kann ich dir 2 weitere seiten empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neuling :D

 

Hast Du Playstation All Stars mit dem Account gekauft, der auf der Vita ist? Das muss leider sein.

 

Versuch doch mal, die Vita Version direkt an der Vita runterzuladen: Starte auf der Vita den Store, klicke unten rechts auf "Downloadliste". Dort muss Playstation All Stars in der Liste sein. Einfach auf Download klicken! :ok:

 

 

Hab ich gemacht kommt trotzdem der Fehler bei der Installation :( bin mit meinem ps3 Account auf der Vita angemeldet... Leider finde ich nicht wirklich etwas zu dem Fehler Code :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht kommt trotzdem der Fehler bei der Installation :( bin mit meinem ps3 Account auf der Vita angemeldet... Leider finde ich nicht wirklich etwas zu dem Fehler Code :(

 

Lösch den Download nochmal und lad es nochmal neu runter. auf beiden geräten, der fehler sagt das du das spiel bereits auf dem system hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht kommt trotzdem der Fehler bei der Installation :( bin mit meinem ps3 Account auf der Vita angemeldet... Leider finde ich nicht wirklich etwas zu dem Fehler Code :(

 

Wie du vielleicht gesehen hast gibt es hier einen anderen Thread dazu. Das ist ein generelles Problem und betrifft alle. Sony ist dran und wird es die Tage (so meine Hoffnungen) beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab jetzt seit heute auch eine 32er speicherkarte :ok:

 

gab's heute zufällig bei unserem mediamarkt um €69.90.

zusätzlich stand dort, dass man beim kauf von vita-sachen eine überraschung dazubekommt.

hab dann letztlich noch gratis eine 4GB-karte dazubekommen :naughty:

 

jetzt bin ich für PS+ gerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...