Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

hallo

 

bei meiner vita ist das viereckbutton defekt.nun sende ich diese an amazon zurück.muss ich die vita(account) komplett zurücksetzten oder muss ich noch was deaktivieren oder so...... und kann ich dann den gleichen account auf der neuen vita erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

bei meiner vita ist das viereckbutton defekt.nun sende ich diese an amazon zurück.muss ich die vita(account) komplett zurücksetzten oder muss ich noch was deaktivieren oder so...... und kann ich dann den gleichen account auf der neuen vita erstellen?

 

Am besten ist wenn du das System wieder zurücksetzt. So das deine Daten von der Vita verschwinden.

 

Da Accounts nur auf der Speicherkarte gebunden sind,solltest du ohne große Probleme deinen Account weiter benutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wie krass: Die meisten Spiele haben Spielstände mit weniger als 1 MB; Uncharted braucht satte 2,8 MB, Need for Speed Most Wanted 8 MB, aber den Vogel abschiessen tut Little Big Planet: 52 MB Savedatei! :think:

 

Geht doch noch, LBP hat bei mir satte 32MB mehr! Frag mich, woran das liegt... Den Kreativmodus hab ich noch gar nich benutzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...