Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Da frage ich mich jetzt ernsthaft, ob das bei Tearaway nicht störend sein kann. Immerhin gibt es da Stellen, wo man hinten auf das Touchpad drückt und der Finger "kommt durch die Vita durch vorne aus dem Display". Bisher punktgenau. Mit dem kleineren Touchpad müsste das an den Außenstellen jetzt ja verschoben sein :think:

 

Habe es jetzt nochmal für euch von 'nem Kumpel geliehen und werfe es morgen mal rein um zuschauen, wie es ist :)

 

Werde euch natürlich weiter auf dem laufenden halten, aber habe heute noch eine ganze Zeit gespielt und ich vermisse die OLED Vita überhaupt nicht, eher im Gegenteil! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo habe jetzt mal Tearaway rein geschmissen und muss sagen, dass es sich auf der Slimnicht großartig anders anfühlt beim spielen als auf der alten Vita. Klar, Rearpad ist kleiner aber wenn man am aüßeren Rand am Pad ist, ist man auch am äußeren Rand im Spiel.

Der Finger im Spiel ist am Rand links und rechts nicht genau über den "echten" aber das war es vorher ja auch nicht ganz genau, da das Rearpad auch bei der alten Vita etwas kleiner als der Bildschirm ist :)

 

Habe jetzt schon ca. eine Woche die Slim und habe jetzt die alte verkauft, da die Slim mir insgesamt besser gefällt. Es viel mir gestern schwer auf der Vita meines Kumpels Killzone zu zocken, zum einen da die Farben einfach zu hochgeschraubt aussehen (die Slim sieht echt natürlicher aus) und zum anderen ist der Gewichtsunterschied echt heftig, man fühlt sich so als ob manin bisschen zu viel in der Muckibude war nachdem man von der alten zur Slim Vita wechselt ^^

 

Falls ihr noch Fragen habt, einfach bescheid sagen :)

 

Mit freundlichen Grüßen

Overlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, folgende Frage:

 

Kann ich mit der Remote Play Funktion über 2 verschiedene WiFi Netzwerke zocken? Z.B., ich bin bei einem Kumpel und wähle mich mit der Vita in dessen Heimnetzwerk ein und meine Playsi steht bei mir zuhause und ist in meinem Netzwerk eingewählt! Funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, folgende Frage:

 

Kann ich mit der Remote Play Funktion über 2 verschiedene WiFi Netzwerke zocken? Z.B., ich bin bei einem Kumpel und wähle mich mit der Vita in dessen Heimnetzwerk ein und meine Playsi steht bei mir zuhause und ist in meinem Netzwerk eingewählt! Funktioniert das?

 

Klaro. Dazu muss natürlich Deine PS4 zu Hause über WLAN/LAN und sein WLAN über Internet verbunden sein :ok:

 

Es reicht sogar, wenn die PS4 daheim im Bereitschaftsmodus ist. Wichtig ist, dass Du an der PS4 eingestellt hast, dass diese Art der Verbindung erlaubt ist :ok:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja heiligs Blechle. Das ist ja genial. Und wie stelle ich das an?

 

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Deine PS4 ans Internet angeschlossen ist und dass das WLAN Deines Kumpels ebenfalls über nen Router am Internet hängt.

 

Hast Du Deine Vita schon mit Deiner PS4 "gekoppelt"? Das musst Du machen. HIER steht wie. Und an der PS4 musst Du folgendes erlauben: HIER und HIER. Eventuell musst Du an deinem Router noch was konfigurieren. Wenn Du eine Firewall hast, die NICHTS reinlässt, käme Deine Remote Play Anfrage auch nicht durch. Bei "Verwenden von Remote Play über das Internet" ist eigentlich alles beschrieben, was Du dann tun musst...

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Deine PS4 ans Internet angeschlossen ist und dass das WLAN Deines Kumpels ebenfalls über nen Router am Internet hängt.

 

Hast Du Deine Vita schon mit Deiner PS4 "gekoppelt"? Das musst Du machen. HIER steht wie. Und an der PS4 musst Du folgendes erlauben: HIER und HIER.

 

Ich danke dir. Werde es schon hinbekommen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...