Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Ist aber nicht dasselbe :zwinker: Wenn man wie ich schon seit über 20 Jahren zockt,weiss man was ich meine.

 

wenn es um den informationsgehalt geht, ist es das gleiche :zwinker:

alles andere sind eher nostalgische erinnerungen, die ich auch verstehen kann.

 

kann mich noch an falcon 4.0 am PC erinnern, wo das handbuch ein paar hundert seiten hatte und man erst mal ein paar tage lesen musste, um die grundsteuerung zu verstehen.

damals gab's aber auch noch keine interaktiven tutorials, die einem die steuerung gelernt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es um den informationsgehalt geht, ist es das gleiche :zwinker:

alles andere sind eher nostalgische erinnerungen, die ich auch verstehen kann.

 

kann mich noch an falcon 4.0 am PC erinnern, wo das handbuch ein paar hundert seiten hatte und man erst mal ein paar tage lesen musste, um die grundsteuerung zu verstehen.

damals gab's aber auch noch keine interaktiven tutorials, die einem die steuerung gelernt haben.

 

Tutorials nutze ich kaum,da sie einfach nur den Spielfluss stören,schalte wenn möglich ab oder überspringe sie.

 

Kaufe mir auch gern noch Lösungsbücher,quasi als Anleitungs Ersatz :D

 

Mal noch was anderes,was kommt eigentlich dieses Jahr noch für die Vita raus ? also Retail Titel keine Indies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch was anderes,was kommt eigentlich dieses Jahr noch für die Vita raus ? also Retail Titel keine Indies.

 

Nö. Die einzigen von denen ich weiss sind diesen Monat Child of Light, Ratchet & Clank Trilogy, MotoGP 14, Oddworld: New N' Tasty, Jet Car Stunts und dann 2014 noch The Swapper, Hohokum, Mincecraft, Natural Doctrine, FIFA 15...

 

Edit: Hier noch ein paar weitere:

 

http://www.ign.com/games/upcoming/vita?filter=latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Die einzigen von denen ich weiss sind diesen Monat Child of Light, Ratchet & Clank Trilogy, MotoGP 14, Oddworld: New N' Tasty, Jet Car Stunts und dann 2014 noch The Swapper, Hohokum, Mincecraft, Natural Doctrine, FIFA 15...

 

Edit: Hier noch ein paar weitere:

 

http://www.ign.com/games/upcoming/vita?filter=latest

New'n'Tasty kommt aber leider nicht zum Release der PS4 Version,sondern ertst später :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es illegal mit der Vita auf eine Interenetseite zu gehen um TV zu schauen? :nixweiss:

Man weiss ja nie keine Lust gebannt zu werden ^^

@Ace: hab die Seite vorhin ausprobiert geht leider nicht mehr Sony hat das wohl gepatcht oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...