Zum Inhalt springen

Geheimtipps für die PS3


Daverdare

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf jeden Fall - The Darkness.

Für mich immernoch der beste PS3 Shooter bisher. Top Story, gute Charaktere und obwohl das Spiel schon mehr als 3 Jahre auf den Buckel hat, eine gute Technik. Leider ist das Spiel untergegangen obwohl es gute Bewertungen bekommen hat.

 

Kann ich nur zustimmen , allein die Musik war richtig geil (an den passenden Stellen traurig usw)

 

Meine Tipps:

 

  • Red Faction . Für den Preis (10€) wirklich ein guter Einkauf , alleine das durchbrettern der Städte mach super viel Spaß , leider wurde es oft zerrissen)
  • Condemned 2 . Ich will Windeln in meiner größe O_O
  • Mercenaries 2. Fast wie Red Faction , für den niedrigen Preis kann man es zulegen :ok:
  • Saints row 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Kann ich nur zustimmen , allein die Musik war richtig geil (an den passenden Stellen traurig usw)

 

Meine Tipps:

 

  • Red Faction . Für den Preis (10€) wirklich ein guter Einkauf , alleine das durchbrettern der Städte mach super viel Spaß , leider wurde es oft zerrissen)
  • Condemned 2 . Ich will Windeln in meiner größe O_O
  • Mercenaries 2. Fast wie Red Faction , für den niedrigen Preis kann man es zulegen :ok:
  • Saints row 2

 

 

Wo hast du/ Ihr Condemned 2 bestellt? Scheint ja wohl wirklich was zu taugen wenn es in Amazon nicht auftaucht - nicht erlaubt!? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Yo, dann hier zumindest mal ein paar wenige Screens von ein paar meiner persönlichen Highlights. Bisschen durcheinander, wie man das von mir eben schon kennt. *G* ^ Server Top. ---> ParseterminatorINNN der... Healer. Yay! Würden andere oft nicht mit Brainlags spielen, in Grütze stehen bleiben etc., gäbe es keine guten Healerlogs. Win-.....Lose?! *G* ^Raidlead tot, ja, aber <me Gildenchefin> lebt und kann ja rezzen. 🥰 Alles gut! ^ AQ Opening AGAIN!! Still works like a charm, wie schon 15 Jahre vorher. Piccoloflöte nicht vergessen, damit die drölfzig Leute anfangen zu tanzen (Ja, genau! Das ging auch gruppenübergreifend^^) ^ In Retail das erste Mal Rasz gelegt mit der Gilde, auf HC meine ich ist's gewesen 🧐 und direkt das Mount bekommen. Lucky or what?! ❤️ ^ Oh richtig, und ein leckeres "Chicken Dinner" aus PUBG zum Abschluss. Mit der... UMP?! Nur bei 0 Lootluck spiele ich so'n Schmutz. xDD Najoa.  Ungerne. Nix für ungut. *rolleyes* 😁
    • Godzilla × Kong: The New Empire   Sagen wir mal so, kann man gucken und lange wird mir der Film nicht im Gedächtnis bleiben. Quasi ein Snack für zwischendurch.
    • Der Film bietet reichlich Gewalt für Freunde des gepflegten Splatters. Abseits dessen, gibt's von meiner Seite aus aber nichts positives zu berichten.   Ein Klischee jagt das andere, und richtig spannend ist der Film zu keinem Zeitpunkt.   4/10 Aber auch nur, weil ich die Splattereinlagen mag. Ansonsten kann man da noch nen Punkt abziehen.
    • Häuserkampf auf Arica Harbor in Bad Company 2...  Unvergessliche Momente! Davor und danach nie wieder solche epischen Schlachten erlebt. ^^ Videomaterial existiert da leider keines von, die Erinnerungen bleiben aber..
    • Danke, Video wäre schon Cool, damit man was Sieht und NEIN, damit meine ich nicht Brüste  sondern wie du abgegangen bist    kannst auf YT hochladen falls da Acc hast und dann hier einbetten. 
×
×
  • Neu erstellen...