Dark_Lightning Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Hi Leute, würde gerne wissen ob ihr Erfahrungen mit der Seite habt und wenn ja, ob es gute oder schlechte waren. Ich habe nämlich überlegt mich dort anzumelden, u.a. wegen UK-Cards
Corrupted__Hero Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Super. EInfach so schnell wie möglich ne Ausweis Scan hinschicken, dann bekommste Code sofort ;)
Ronsn Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Kaufe da auch ein: Du bestellst nach Anmeldung mit Telefonnummer, bekommst innerhalb von Minuten die Bestätigungsmail mit der Mitteilung das Du - 1) angerufen wirst um Dich und deine Angaben zu verifizieren oder -b) Du schickst auf die Bestätigungsmail eine Antwort mit Persoscann. Dann hast Du deine Bestellung per Mail innerhalb von 10 - 30 Minuten. Nie Probleme gehabt, immer alles chicco gelaufen. // Zusatz: ich zahle mit PayPal. Da der Firmensitz in Chicago ist, bezahle ich Zoll/Tax, etwa 90 Cent. Bearbeitet 2. Februar 2011 von Ronsn
Feranel Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 bestelle da auch immer meine Karten egal ob PSN, oder Itunes. Sind sehr zu verlässig Bezahle immer mit sofortüberweisung.de, nachdem du die transaktion abgeschlossen haste, haste auch schon deinen code ;)
Heart_Warrior Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/54516-gamecodeshop-de.html so einen thread gibbet schon. Ich bevorzuge den kauf bei mmoga
Dark_Lightning Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Geschrieben 2. Februar 2011 also Scan vom Ausweis reicht, ja? muss man das mit pay pal so wie bei ebay machen, also vorher erst geld vom richtigen Konto aufs pay pal konto laden?
Dark_Lightning Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Geschrieben 2. Februar 2011 @Heart_Warrior: sorry nicht gesehn beim nächsten mal nehm ich die SuFu^^
hdf Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) also Scan vom Ausweis reicht, ja? muss man das mit pay pal so wie bei ebay machen, also vorher erst geld vom richtigen Konto aufs pay pal konto laden? wenn du bei ebay mit paypal zahlst musst du dir ja nicht erst Geld auf dein PPkonto laden die ziehen das dann ja per Lastschrift bei dir ab Bearbeitet 2. Februar 2011 von hdf
AK_3APA3A Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 GameCodeShop kann ich auch nur empfehlen!!!
snurb5 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 kann ich nur empfehlen heute erst wieder da ne psn card gekauft ;)
Empfohlene Beiträge