Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

probier es mal mit dem Dämonenspeer.

 

wenn du es dir etwas leichter machen möchtest besorg dir eine Sonnenlichtmade im verlorenenen Izalith.

 

Dämonenspeer wird gleich mal gegoogelt und Sonnenlichtmade googel ich auch mal ^^

 

danke für die tips schon mal

 

Meinst du etwa das Grabmal der Rießen? Ich hab nämlich die Katakomben abgeschlossen, aber ganz dunkel war es da nicht. Die Finsterkammer da unten hab ich auch noch vor mir, von daher nehme ich die Tipps die du bekommst auch dankend an. Mit deinem Blitzspeer +3 bist du eigentlich gut aufgestellt. Du könntest dir entweder ne neue Waffe machen, oder graue Brocken farmen und den Speer noch etwas upgraden.

 

Ja genau Grabmal der Riesen, hab das gebiet verwechselt, ok also ist der Blitzspeer ok? Ist halt echt heftig gegen diese Skelete auf 4 Beinen, die hauen mir mit einer Atacke fast 90% des Lebens weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenlichtmade bekommt man ja erst nach dem Grabmal der Rießen oder wie kommt man sonst nach Izalith hin? Na ich besorg mir mal in Anor London den Speer und dann probier ich nochmal mein Glück.

 

gibt auch noch so einen zauber mit dem man licht erzeugen kann (ähnlich wie die made) aber da müsstest du dann mal im wiki nachschlagen.

 

ist bei dieser einen magierin am see wo die hydra ist und man den golem besiegen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nach izalith zu kommen gehst du einfach nach queelag die reppe runter und durch den wand durchbruch. Schon stehdt du in den Dämonen ruinen. Und von rort gehts nach izwlith

 

und wie komme ich nach Queelag :duden: hab jetzt echt lange kein Damon Souls gespielt und das ist nicht wie bei Zelda wo ich einfach mal überall rumlaufen kann bis ich was gefunden habe, eben schon ewig gebraucht um nach Anor London zu kommen ^^

Man findet auch ein Laterne vor Ort :trollface:

-.-

ja, kann sein. ^^ aber man sieht ja auch die augen im dunklen leuchten und könnte den vierbeinern eventuell auch aus dem weg gehen wenn man keine konfrontation haben möchte. :)

 

Ich bin ein Ritter, da wird nicht ausgewichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...