Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

wahlweise kannst du auch bei Snuggly the Crow einen Ring of Fog (bekommst du vom weißen Kätzchen Alvina im Finsterwald) gegen eine Schädellaterne tauschen.

 

ansonsten steht im spoiler wo man die laterne finden kann:

 

 

Genau genommen kann man sogar 2 Laternen bekommen, die erste in den Katakomben, einer der Necromancer lässt immer eine fallen.

 

Die andere ist in der Grube, in die man rengeschubst wird, im Grabmal der Riesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen kann man sogar 2 Laternen bekommen, die erste in den Katakomben, einer der Necromancer lässt immer eine fallen.

 

Die andere ist in der Grube, in die man rengeschubst wird, im Grabmal der Riesen.

 

auch leider ein punkt der total vereinfacht wurde, vor patch 1.05 bzw. 1.03 hat man nur die laterne bei snuggly oder unten im grabmal der riesen erhalten, das war noch spannend das erste stück im dunkeln runter zu laufen. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Necromancer meint ihr doch diese Typen in den Kutten, welche die Skelette wieder beleben oder?

Ich hab die nämlich vor ein paar Wochen alle beseitigt, und habe meines Wissens keine Laterne bekommen.

 

Habe dort auch keine Laternen bekommen, hab die erst in dem Grabmal bekommen. Schon ein geiles Gefühl in völliger Dunkelheit den Lichtern hinterher zu laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen kann man sogar 2 Laternen bekommen, die erste in den Katakomben, einer der Necromancer lässt immer eine fallen.

 

Die andere ist in der Grube, in die man rengeschubst wird, im Grabmal der Riesen.

 

hab ja schon 2 Laternen ^^ aber eine tausch ich mal weg, ist keine schlechte idee

 

edit: ach ich hab es eben erst gepeilt, so kann man nur weitere Laternen ertauschen -.-

 

ps. ich verkacke das spiel immer mehr und denke ihr verarscht mich immer mehr.... bin jetzt zur Tochter des Chaos telepotiert und hab aus versehen ein EckelKlumpen gekillt und erst dann gemerkt das des ein NPC ist -.- hoffentlich war das kein wichtiger und zum zweiten wollte ich jetzt weiter zu den Dämonen Ruinen um mir diese Sonnenlicht Made zu besorgen aber NEIN da ist ja Lava, wie zur Hölle soll ich den da rüber kommen?

 

edit die zweite, da ist der lava Strom Dämon und denn muss ich ja erst besiegen.

Bearbeitet von Lashido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp der ist aber easy. Selbst ohne den glitch.

Kann es sein das der geändert wurde?

Iwie geht der namlich nicht mehr

 

easy? der pustet mich mit einer Feuerattacke um wenn mein Schild nicht oben ist. Echt Hart und eine sache Blick ich nicht, warum hab ich mal 5 Flakus und mal 7 -.-

 

Boah jeder der Dark Souls spielt sollte echt kein anderes spiel mehr spielen bis er damit fertig ist oder zumindest keine so lange pause wie ich von 10 Monaten machen, der wieder-einstieg ist schwerer als ein neu-einstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

easy? der pustet mich mit einer Feuerattacke um wenn mein Schild nicht oben ist. Echt Hart und eine sache Blick ich nicht, warum hab ich mal 5 Flakus und mal 7 -.-

 

Boah jeder der Dark Souls spielt sollte echt kein anderes spiel mehr spielen bis er damit fertig ist oder zumindest keine so lange pause wie ich von 10 Monaten machen, der wieder-einstieg ist schwerer als ein neu-einstieg.

 

Hast du eventuell ein Leuchtfeuer entfacht? Dadurch steigen nämlich deine Falkons an diesem Leuchtfeuer an.

 

Ich hatte dazwischen auch eine lange Pause, habe dann aber wieder angefangen und jetzt komme ich nicht mehr davon los. Sogar mein neu gekauftes Bioshock Infinite spiele ich deshalb sogut wie gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...