Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich werd' mal versuchen ohne Guides und Wiki auszukommen. Hätte ich bei Demon's Souls am liebsten auch gemacht. Aber ich war manchmal einfach zu blöd, weiterzukommen. Bin sehr gespannt und heiß auf das Ganze. Hoffentlich werd' ich noch bis DKS2 gut beschäftigt. Sind die PvP Server denn noch gut besucht? Bei DeS sieht's da ja leider größtenteils eher düster bis dunkelschwarz aus.

 

DeS PVP = jeden Freitag, ab ca. 20:00 uhr -> 4-1

 

DkS PVP = am meisten von FR-SO, Burg

 

bitte mach die games, speziell im ersten run, ohne wikis, guides oder ähnliches. nimm dir nicht die ganze spannung/freude/nervenkitzel.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem run ist platin nicht möglich. beim ersten run sollte das game/spielspaß/neugier/freude.... im vordergrund stehen und nicht trophäen und co.

 

greets mk

Dennoch braucht er einen Guide,denn es gibt ja,egal ob Run eins,zwei oder drei,gewisse Eide zum Beispiel die man nur bekommen kann wenn man das Herrschergefäß erst später plaziert als üblich etc.

 

Darauf bezog ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch braucht er einen Guide,denn es gibt ja,egal ob Run eins,zwei oder drei,gewisse Eide zum Beispiel die man nur bekommen kann wenn man das Herrschergefäß erst später plaziert als üblich etc.

 

Darauf bezog ich mich.

 

ist ja auch ok, ich hab nur vom ersten run gesprochen. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor das spiel in der ecke verstaubt guck ich mir lieber ein video an, bzw. suche im ps3 forum nach einer lösung. wenn der frust nach dem xten ableben zu gross wird hat das für mich nur noch wenig mit spielspass zu tun, aber da hat jeder seine eigene schmerzgrenze.

 

ich nehme mir aber auch immer vor keine lösungen zu verwenden sondern das "rätsel" auf eigene faust zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung man sollte im ersten run am besten gar nichts nachschauen, da es einfach unglaublich viel Spaß macht nach der richtigen Lösung zu suchen und wenn man diese dann mal gefunden hat ist das ein unglaublich cooles erlebnis.

 

"Was da Lang soll ich??"

"Kann nicht sein, da muss es doch noch einen anderen Weg geben"

"Ich schau mal was es noch für möglichkeit gibt"

"WTF, das ist ja noch schlimmer"

"Shit"

"Shit"

"Wollt ihr mich auf den Arm nehemen?"

"Ich hab es geschafft!!:bana2::bana2::bana2::bana2:"

 

"mmmh, naja war eigentlich gar nicht schwer!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung man sollte im ersten run am besten gar nichts nachschauen, da es einfach unglaublich viel Spaß macht nach der richtigen Lösung zu suchen und wenn man diese dann mal gefunden hat ist das ein unglaublich cooles erlebnis.

 

"Was da Lang soll ich??"

"Kann nicht sein, da muss es doch noch einen anderen Weg geben"

"Ich schau mal was es noch für möglichkeit gibt"

"WTF, das ist ja noch schlimmer"

"Shit"

"Shit"

"Wollt ihr mich auf den Arm nehemen?"

"Ich hab es geschafft!!:bana2::bana2::bana2::bana2:"

 

"mmmh, naja war eigentlich gar nicht schwer!"

In sofern man im Offline Modus spielt,kann man das so stehen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor das spiel in der ecke verstaubt guck ich mir lieber ein video an, bzw. suche im ps3 forum nach einer lösung. wenn der frust nach dem xten ableben zu gross wird hat das für mich nur noch wenig mit spielspass zu tun, aber da hat jeder seine eigene schmerzgrenze.

 

ich nehme mir aber auch immer vor keine lösungen zu verwenden sondern das "rätsel" auf eigene faust zu lösen.

 

da hast du natürlich recht D-S. ich für meinen teil verfolge nach wie vor den oldschool gedanken und ich würde nie beim ersten run was nachsehen. finde ich persönlich einfach besser und passt einfach zu meiner generation.

 

rätsel in dem sinn gibt es in der souls serie sowieso keine, evtl. ein paar hidden items usw. und etwas versteckte packte, diese sind für den ersten run irrelevant. ich will luigi nur raten, dass er seinen ersten run ohne hilfe bewältigen soll. den weg des geringsten widerstand gehen schon genug gamer, kommt man mal nicht weiter wird nachgeschaut, wenns auch noch so eine kleinigkeit ist. oder sie tun sich zusammen machen eine petition und zwingen unternehmen dazu, das game zu patchen, damit es auch die schwächsten schaffen (DkS, GOW ascension,...). wenn ich selber eine lösung finde, ist das für mich viel befriedigender, als wenn ich mir alles von dritten sagen lassen muss.

finde einfach das viele dadurch sehr verweichlicht wurden und somit bei jeder kleinigkeit gleich nachsehen/heulen oder sonstiges. ein bisschen was sollte man von einem gamer erwarten können, ansonsten sollte man darüber nachdenken einfachere games zu spielen, die gibt es ja wie sand am meer. ist natürlich nur meine eigene meinung, die ihr akzeptieren könnt oder nicht. :)

 

verweise immer gerne auf einen der ersten DkS screens:

 

picture.php?albumid=3616&pictureid=48001

 

warum dies wohl in der finalen version nicht so ist?? natürlich hatte BAMCO angst, dass bei vielen gamern hier schluss gewesen wäre. hätten also DkS ganze 10 minuten gespielt. ich finds immer noch sehr schade und traurig. hätte mich und andere hier sehen wollen. hmmm? an dem drachen komme ich wohl nicht vorbei, also ab in die katakomben! :) wäre einfach nur hammer gewesen.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...