Plek Posted November 7, 2013 Share Posted November 7, 2013 Hey Leute vllt interessiert es ja den einen oder anderen. Bin derzeit dabei nen Only (Cross-)Bow Run zu machen. Also ganz locker, ich bin nich auf Speed oder perfektion aus. =) (Einfach aufs Bild klicken) Sorry falls Eigenwerbung verboten is! =X Mein Kanälchen: www.youtube.com/PlekLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK-SOULINGER Posted November 7, 2013 Share Posted November 7, 2013 Ist wahr...Lautrec ist Yurt 2.0 xD Schon mindestens eine Hommage an Yurt. lautrec hatte bei mir die invader im NG+ bis her alle platt gemacht ... ok nicht ganz, der invader vladimir putin hatte ihn zu tote geforced, mit diesem purple cheat zauber , hatte aber bestimmt 10 zauber gebraucht @plek cooles cover, dachte zuerst es wäre was offizielles von fromsoft ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dynamite-Dom Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Grade 3x geholfen Gwyn zu ownen . Einfach geil als 3er Team durchzurennen und nebenbei noch 2 Invader mit Ninja Style zu killen ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azmodan Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Klingt nach fun^^. Der gute alte Gwynn ist mir aber etwas schweigsam "Pain is temporary but glory is forever" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dynamite-Dom Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Jop fands auch schade das die Endstage nur so kurz war. Aber für Invader quälen reicht sie ja xD Nur dafür nutzt man sie schließlich ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChuChuRocket Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Jop fands auch schade das die Endstage nur so kurz war. Aber für Invader quälen reicht sie ja xD Nur dafür nutzt man sie schließlich ^^ Oh und gewaltig zum farmen und wenn man noch Solaire am Ende dabei hat, ein sehr stimmiger Abgang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eagle7returns Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Kann man nach Sieg über gwyn eigentlich Heimkehrknochen nutzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
z6m8k9 Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndiPlex Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Gwyn find ich viel zu einfach Man hätte das mit dem Parieren nicht erlauben sollen [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Gwyn find ich viel zu einfach Man hätte das mit dem Parieren nicht erlauben sollen Ist ja niemand dazu gezwungen es zu tun... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts