Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

...warum dies wohl in der finalen version nicht so ist?? natürlich hatte BAMCO angst, dass bei vielen gamern hier schluss gewesen wäre. hätten also DkS ganze 10 minuten gespielt. ich finds immer noch sehr schade und traurig. hätte mich und andere hier sehen wollen. hmmm? an dem drachen komme ich wohl nicht vorbei, also ab in die katakomben! :) wäre einfach nur hammer gewesen.

 

In den Katakomben wäre aber auch nach 10 Minuten Schluß gewesen. :D Bei Demon's Souls wurde man direkt ins kalte Wasser geworfen wo einem vom Rotaugenritter der Hintern versohlt wurde und seine Kollegen einem :respekt: beigebracht haben! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich folgends mal zum besten geben will. Die Medien haben alle den Schwierigkeitsgrad von DkS so gehypt das ich wirklich dachte man muss den Asyl Damön (Hp: 813) mit dem abgebrochenen Schwert (Damage: 2!) töten.

 

Nach 3 Stunden wahr ich wirklich ziemlich angenervt ... :facepalm:

 

Naja, nachdem ich gerafft habe, dass es nicht unbedingt so gedacht war DkS eigentlich nicht mehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich folgends mal zum besten geben will. Die Medien haben alle den Schwierigkeitsgrad von DkS so gehypt das ich wirklich dachte man muss den Asyl Damön (Hp: 813) mit dem abgebrochenen Schwert (Damage: 2!) töten.

 

Nach 3 Stunden wahr ich wirklich ziemlich angenervt ... :facepalm:

 

Naja, nachdem ich gerafft habe, dass es nicht unbedingt so gedacht war DkS eigentlich nicht mehr schwer.

Der erste Durchgang ist eigentlich easy,wenn man weiß wo man entsprechendes Equipement bekommt um auf die Bosse vorbereitet zu sein.Bin gerade im zweiten Durchgang und das ist schon etwas schwerer.Wenn ich dann aber meiner Frau im dritten Durchgang zuschaue,dann leck mich am Arsch,zieht sich jedes Haar am Körper zusammen und ich muss für die Platin diesen Durchgang auch noch hinlegen -.-

 

Aber der Goldstrahl den man im DLC bekommt,der reißt vieles raus.Wohl die geilste Waffe im Spiel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste an der Geschichte ist eigentlich, dass meine Freundin dabei war und mich ununterbrochen ausgelacht hat.

 

"Ich dachte Du kannst wenigstens ein bisschen Zocken, aber Du bist ja wirklich der totale Looser am Gamepad..."

 

Hätte ich nachgeschaut hätte ich auf dieses (im Nachhinein) lustige Erlebnis verzichten müssen. Und am Ende hat es sogar für mich zu Platin gerreicht. Wobei ich eine wirklich abnormale Spielzeit hatte bis es soweit war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rathalos: Ich hab Online gespielt. Gut vielleicht kommt dann noch Hinzu:

 

"Geschafft, Yeah!! Fuck ein Invader, schnell die Beine in die Hand nehmen und irgendwohin flüchten wo ich meine Seelen wieder aufheben kann."

 

*Sign* xD

 

manche Invaderaktionen sind aber auch mies. Bin im 2. Durchgang in der Kirche steig die Treppen zu den Gargoyles hoch... Invasionsgeist Hanskrückediehück dringt in deine Welt ein...FU der steht ja schon hinter mir oO nach 0,5Sek :facepalm:

 

Aber egal, nachher den Wald wieder besuchen und ein bisschen Teamrumtrollinvaderkillen spielen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

göttliche story taris. LOL :)

 

@dynamite: seit dem savegame mod sind 99,9% der invader in der kirche trolle und haben natürlich godmode, usw... einfach schwächlinge, die es nicht so durchs game geschafft haben und sich jetzt darüber freuen wenn sie andere nerven können.

 

@rathalos: zitat von dir:

 

"Der erste Durchgang ist eigentlich easy,wenn man weiß wo man entsprechendes Equipement bekommt um auf die Bosse vorbereitet zu sein."

 

:) genau das macht den ersten run zum besten, man hat keine ahnung wo, wie, was versteckt ist bzw. wo man was erhält. der satz sagt einfach alles => wenn man dinge kennt/mit ihnen schon vertraut ist, ist es natürlich immer leichter und genau das will kein souls spieler. darum sind wir ja eigentlich froh, dass FROM noch eier in der hose hat und etwas schwierigere games auf den markt wirft ohne dabei nur "0815 das schafft jeder games" zu produzieren und ständig nur ans geld denkt. dies hat natürlich durch den "super" publisher BAMCO schon nachgelassen, man siehe sämtliche DkS patches => patch 1: das game wird leichter; patch 2: das game wird noch leichter, usw...

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja von der Art habe ich relativ viele erlebt. :D

 

ich habe mit einem freund zusammen angefangen, beide eine konsole und natürlich tv. nach ca. 15 minuten schaue ich auf seinen tv und sehe, dass er schon weiter ist. ich natürlich wie du, will den tut boss mit dem broken sword erledigen, war es so von DeS gewohnt, und mein kumpel lacht nur. ich frage was ist? er: siehst du schlecht oder übersiehst du den ausgang absichtlich. :)

hab dann nur gesagt, ja ich bin halt 10 jahre älter und sehe in dem fall schlecht.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...