Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Neulich hatte ich erst diesen Fall...

 

ich gehe durch die Gemeinde der Untoten.Lauter Skelette gucken mich an und rennen auf mich zu.Mit meinem Goldstrahl bringe ich sie mir natürlich entgegen.Frage mich,wann ich Solaire wiedersehe, denn diese Vernarrtheit in die Sonne ist einfach süß.Also gehe ich auf diesen Vorsprung,haue die drei Viecher mit ihren Speeren um,das Leuchtfeuer lag schon einige Meter hinter mir, starrte heroisch in die Sonne mit dem Gedanken wie schön diese Welt doch sein kann.Plötzlich die Meldung:''Invasion durch Phantom ThomasBomber''

 

Neugierig drehte ich mich um und warte auf meinen heimlichen Jäger.Ehrgeizig wie ich bin packte ich meine Riesenrüstung +5 aus,meinen Grasswappenschild +5 sowie meinen Goldstrahl +5 und machte mich bereit,einem echten Gegner gegenüberzustehen...welchen man auf Level 120 ja auch erwarten darf ^^

 

Dann kommt da so ein blöder Hobbit angelaufen nur mit einer Shorts bekleidet und einem Köcher auf dem Rücken,stellt sich vor mich,nur um mir aus einem Meter Entfernung total behindert zu zu winken und im kreis zu laufen. Hab den natürlich trocken weg geboxt und war verärgert das mir da so eine Schmierwurst ankommt...na ja,lange Rede,kurzer Sinn,KOMMT DER PENNER MIT VERSTÄRKUNG WIEDER UND KNÜPPELT MICH IN SEKUNDEN VOM PLATZ!!!:rail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ja eh schon viele meiner Fails hier zur Erheiterung der Allgemeinheit gepostet habe, noch eine andere Randgeschichte zu meine DkS erfahrung.

 

Also meine Freundin hat es ja immer live miterlebt, wenn ich bei DkS einen sagen wir mal unkonventionelen Weg eingeschlagen habe. Irgendwie um die Weihnachtszeit letztes Jahr habe ich ziemlich wenig zeit gehabt zu spielen und habe etwa 4-5 Wochen lang nicht mehr gespielt. Ich hab bei O&S aufgehört und mir hat es so ein bisschen gegraut vor dem Wiedereinstieg.

 

An Silvester kam ein Freund meiner Freundin (erste Begegnung, Ex-Verehrer) auf die Feier und meine Freundin hat sich natürlich über meine Gamepad fähigkeiten Lustig gemacht. Besagter Freund schaut in etwa so:

:trollface: mit dem Spruch "Ich bin im ng++++"

 

Natürlich wollte er unbedingt mein Char sehen und mir "helfen". Ich hab natürlich nach der ganzen Silvester sauferei übelst versagt. Er hat es dann 2-3 mal probiert und das Ergebnis war ähnlich wie bei mir. Allerdings war der Wettkampf zwischen uns Beiden dafür in voller fahrt.

--> FiFa 13 raus --> Unentschieden

--> GT 5 raus --> beides Looser

--> Super Street Fighter 2 Turbo HD --> Ah okay... intressant

 

Dann hat er mein Mortal Kombat entdeckt mit dem Spruch "Das ist mein Spiel, darin bin ich unschlagbar!!"

Naja um es kurz zu machen, ich hab ihm so die Hosen ausgezogen das es nicht mehr feierlich ist.

 

Danach habe wir uns ganz gut verstanden und wir haben über uns selbst ziemlich gelacht. Dabei habe ich ihm erzählt, dass es ein Spiel gibt vor dem ich heute noch Alpträume habe.

"Probotector 2 auf NES"

Das war mein erstes eigenes Videospiel im Alter von 8 Jahren. Ich hab es nie geschafft... und irgendwann im Laufe der Zeit habe ich es weggeben und ich bin ehrlich gesagt auch froh drum!

 

An meinem Geburtstag ein paar Wochen später kommt der gute Herr vorbei mit einem riesen Geschenk.

 

Geschenk:

 

NES + 2 Kontroller + Probotector 2

 

 

Gesichtsausdruck:

 

:trollface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es wenn Leute invaden dann 10x Divine Wrath einsetzen, in den Infight gehen ( ich dachte weil nach 10x Göttlicher Zorn nichts mehr geht ) nur um noch weitere 6x Divine einzusetzen -.- das nützt selbst das beste blocken nichts mehr. Und dbei hab ich fast ne Stunde drauf gewartet das überhaupt mal einer kommt ~_~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es wenn Leute invaden dann 10x Divine Wrath einsetzen, in den Infight gehen ( ich dachte weil nach 10x Göttlicher Zorn nichts mehr geht ) nur um noch weitere 6x Divine einzusetzen -.- das nützt selbst das beste blocken nichts mehr. Und dbei hab ich fast ne Stunde drauf gewartet das überhaupt mal einer kommt ~_~

 

sollte ein gegner meinen er muss wrath of god spammen kann man mit dem richtigen timing durch diesen durchrollen und zB. mit backstab punishen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, spiele Dark Souls erst seit ein paar Wochen da ich DS2 spielen will aber zum Einstieg mal den Vorgänger spielen wollte, obwohl der nicht so viel Storymässig mit dem 2ten Teil zu tun haben soll. Naja, bin jetzt im NG+ LVL 130 und meine Skillung ist wie folgt dazu angemerkt ich bin ein Ritter spiele Nahkampflastig nach dem Motto "alles schnell Tod schlagen bevor es mich kriegt".

 

Vitalität 45

 

Zauberei 12

 

Kondition 44

 

Stärke 60

 

Beweglichkeit 20

 

Resistenz 10

 

Intelligenz 9

 

Wille 11

 

Weiß momentan nicht wie ich sinnvoll weiter skillen soll. Stärke soll ab 40-50 nicht mehr so richtig gut stacken bei Stärkebonus an der Waffe (Trage Riesenkeule +15) Kondition ab 40 sowieso nicht bzw. dann nur Traglast(Trage Riesen Set 5+, daher hab ich 44 gemacht damit ich mit Havels unter 50 % bin) und spiele mit dem Gedanken Finstertöter zu führen weil das angeblich sehr gut sein soll nur müsste ich Wille/Int skillen aber keine Ahnung ob das sinnvoll wäre. Manche behaupten auch Geschick wäre wichtig wegen Waffenspeed? merk ich persönlich nix von. Zauber hab ich eig nur den dicken Feuerball und den Berserke Modus den ich bei Bossen meist einsetze. Danke schonmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum!

 

Mit der Skillung kannst du bis in NG+7 und weiter spielen, da brauchst du nichts mehr großartig dran ändern. Sollten dich allerdings die Spells/Miracles/Pyros interessieren dann level den jeweiligen Wert...

 

Vom Finstertöter mochte ich dir jedoch dringend abraten - die Waffe ist Mist!

 

Kalle

 

P.S: Ich hätte den Str. Wert nicht derart hoch gelevelt und stattdessen in Vit und End investiert. Das ist allerdings kein 'Beinbruch'...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte ein gegner meinen er muss wrath of god spammen kann man mit dem richtigen timing durch diesen durchrollen und zB. mit backstab punishen.

 

 

Ja ab jetzt geh ich bei sowas immer von dem Fall aus, das jeder Invader unendlich oft wrath einsetzen wird :trollface:

 

Ausweichen ist nich so schwer dabei, aber das mit dem Backstab hinterher je nach Rüstung umso schwerer. Besonders wenn Invader Nr.2 zeitversetzt auch Wrath einsetzt xD Da bekommt man echt nen Knall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...