Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Danke für die Antwort, ja mit der Stärke hab ich leider zu spät gemerkt... Ich hing an Ornstein und Smough, iwie ist Solaires schnell down gewesen und alleine kam ich nicht klar. Der Dicke hat ständig seine Arschbomben gemacht. Daher hab ich im Wald 30 Lvl gemacht vita von 25 hochgelevelt und halt Str erhöht weil ich mir dachte naja mehr DMG. Aber nungut ist passiert. Also mit nicht weiter ändern heißt ich kann einfach reinskillen wo ich will? Dachte mir vielleicht Vita und eventuell Kondition irgendwann, das ich nicht mehr Harvels Ring und den Schutzring permanent tragen muss um "schnell" zu rollen. Zum Schluss hab ich übrigens den Mega Smough mit Pfeil und Bogen mühsam erledigt. xD Gut, dann lass ich den und mach mir Astorias Schild das ist denke ich nicht verkehrt. Und behalte halt weiter meine Riesenkeule, die hat zwar keinen Dex Bonus wie die DarkKnight Großaxt aber der Stärkebonus hat sich auf A beim upgraden verbessert. Und Elementarwaffen sollen generft sein(wollte anfangs ne Feuergroßaxt basteln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kurzer Zwischenbericht von der jüngfräulichen Dark Souls Front: Als Demon's Souls-Vergötterer kam ich recht gut in das Spiel. Das erste Mal gestorben bin ich bei den Gargoyles. Ganz ehrlich: Die Jungs von Fromsoftware sind mal üble Säcke, diese Spacken als Andenken an die ultrafiesen Maneater einfach da reinzusetzen. Ich musste echt lachen! :D Gottseidank hatte ich mich noch nicht vorher erkundigt, der Überraschungsmoment war gelungen.

 

Eine Frage hätte ich allerdings: Wo kann ich denn im Gebiet um die Undead Burg / Undead Parish am besten grinden? Level Upgrade kostet schon um die 2000... Einfach immer wieder den Drachen Feuer spucken lassen bin ich langsam leid. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest zu der beliebten Selbstmordklippe gehen xD Übersetzt sammle 20 tausend Seelen (ich weiß ist ne Menge anfangs) kauf beim Schmied Das Artorias Wappen/Siegel, dann gehst du beim Schmied in den Keller tötest den Zauberer das geht einfach indem du dich links vor dem Zauberer vor einen Steinbrocken dich so platzierst das den sein Zauber an den Stein geht. So kannst du Ihn in Ruhe abschießen. Da der Rest etwas Spoilerei ist bzw. es komplizierter wird hier ein Link.

. Auf jeden Fall kriegst du so innerhalb von ner Minute 7 Tausend Seelen zusammen. Im New Game krieg ich an der Stelle 21 Tausend in einer Minute :D Ansonsten später gibst noch eine gute Stelle aber das ist erstmal uninteressant für dich =)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest zu der beliebten Selbstmordklippe gehen xD Übersetzt sammle 20 tausend Seelen (ich weiß ist ne Menge anfangs) kauf beim Schmied Das Artorias Wappen/Siegel, dann gehst du beim Schmied in den Keller tötest den Zauberer das geht einfach indem du dich links vor dem Zauberer vor einen Steinbrocken dich so platzierst das den sein Zauber an den Stein geht. So kannst du Ihn in Ruhe abschießen. Da der Rest etwas Spoilerei ist bzw. es komplizierter wird hier ein Link.
. Auf jeden Fall kriegst du so innerhalb von ner Minute 7 Tausend Seelen zusammen. Im New Game krieg ich an der Stelle 21 Tausend in einer Minute :D Ansonsten später gibst noch eine gute Stelle aber das ist erstmal uninteressant für dich =)

In den Wald bin ich aus Neugier schon mal gelaufen! :D an dem einbeinigen Monster da bin ich eigentlich locker vorbeigekommen vorher. Hab dann im Wald einfach mal zufällig die Elite knight armor gefunden und bin sofort danach gestorben ;D werde mal das ganze mit der klippe ausprobieren nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich meine Haupteinahme Quelle für Seelen, gut jetzt im NG+ geben einige Bosse schon an die 100 tausend Seelen was dann knapp für ein LVL reicht. Aber da lass ich die 5 mal von der Klippe springen und hab 105 tausend Seelen geht halt grundsätzlich schneller. Bin schon gespannt ob die dann im NG+2 60 tausend Seelen droppen das wäre dann bei 5 mal 300 tausend das wird dann wohl für 1-2 Level gut reichen xD Ich hab selber noch eine Frage gibt es eine bessere Stärke skallierte Waffe bzw. allgemein bessere als die Riesenkeule? die hat bei +15 ja um die 330 DPS und A Bonus sprich ich mach mit einem Hieb um die 600 Dmg. Komischerweise hab ich das Gefühl das man automatisch stärke wird, zu Beginn vom NG hab ich dem Ritter am anfang nur 200-250 abgezogen mit normalen Schlägen jetzt 480 und hab eigentlich kaum was in Stärke geskillt bzw. heißt es das ab 40 sowieso sehr gering skalliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

automatisch wird man nicht stärker, geht nur über das leveln oder aufwerten der waffe. was noch etwas mehr saft hat ist die Demon's Greataxe. investier lieber in einen buff (crystal magic finde ich nicht schlecht für PVE - man braucht nur 25 in int und hat den buff 3 mal).

 

http://mugenmonkey.com/darksouls/weapons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dafür brauchst den weißen symbol speckstein.. der hinterlässt auf dem boden ein weßes symbol wodurch du gerufen werden kannst.

 

du bekommst ihn vom ritter solaire ind der untoten burg.. er befindet sich vor der großen brücke, bevor du auf den roten drachen triffst.

 

er ist nicht zu übersehen da er regungslos da steht und in die sonne starrt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...