Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

@Skulpturen, die Idee ist ja ganz nett. Aber die Proportionen scheinen teils einfach nicht zu stimmen. Beim Onionknight entspricht die Form des Helms nicht dem Original.

 

 

@Gaping Dragon, der ist eigentlich, wie schon gesagt, nicht so schwer. Mit Lv. 40 locker schaffbar. Warte beim Kampf etwas ab und greif ihn nicht gleich an, wenn er sich aufstellt hast du nämlich keine Chance. Nutze also die Phasen, an denen er mit allen Beinen auf dem Boden steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skulpturen, die Idee ist ja ganz nett. Aber die Proportionen scheinen teils einfach nicht zu stimmen. Beim Onionknight entspricht die Form des Helms nicht dem Original.

 

 

@Gaping Dragon, der ist eigentlich, wie schon gesagt, nicht so schwer. Mit Lv. 40 locker schaffbar. Warte beim Kampf etwas ab und greif ihn nicht gleich an, wenn er sich aufstellt hast du nämlich keine Chance. Nutze also die Phasen, an denen er mit allen Beinen auf dem Boden steht.

Aber die Statue von Sif und Artorias ist ja mal sooooooowas von hübsch,da könnt' ich glatt weinen wenn ich die beiden so sehe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das NG+ echt interessant anfangs dachte ich omg, wie schwach alles ist, den Taurus geonehittet eigentlich alle Bosse ohne Tod erledigt bis Ornstein die kamen mir extrem stark vor(20 mal verreckt) dann wieder alles easy bis zum Feuerdämon und jetzt dachte ich mir mal zum Spaß diesen Hellkite Dragon oder wie der heißt zu killen. Meine Fresse dagegen ist Seth und Co. ja gar nichts. xD

 

Der brennt mir das Fell weg... krass das ein "Mini" Boss gefühlt viel stärker ist als einige Bosse. Naja jetzt fehlen mir noch Gwyn und die 4 Könige =) Könnte natürlich noch den Wächter, Artorias und Kalameet legen. Bin mal gespannt ob die jetzt auch einfach oder vergleichsweise schwer sind.

 

Noch ne Frage hab ja jetzt Stärke, Vita und Kondition auf 50 alles und ich lese oft das es sinnlos wäre weiter zu skillen soll ich jetzt einfach Dex machen oder Int/Wille, was ich momentan etwas mache um es auf 20 zu bringen jeweils um einige Zauber zu nutzen. Wiederum wäre Dex auch nicht verkehrt weil ich mit meinem +15 Kompo Bogen schon gut was abziehe und eventuell Artorias Schild basteln wollen würde.

 

Als Tipp für Luigi besorg die jede Menge von diesem lila Moos mit nem Blümchen drin das wirst du demnächst brauchen falls du es noch nicht gemerkt hast bzw. weißt. Keine Ahnung warum aber ich mag es da unten überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage hab ja jetzt Stärke, Vita und Kondition auf 50 alles und ich lese oft das es sinnlos wäre weiter zu skillen soll ich jetzt einfach Dex machen oder Int/Wille, was ich momentan etwas mache um es auf 20 zu bringen jeweils um einige Zauber zu nutzen. Wiederum wäre Dex auch nicht verkehrt weil ich mit meinem +15 Kompo Bogen schon gut was abziehe und eventuell Artorias Schild basteln wollen würde.[/Quote]

 

Ausdauer ist glaube ich bei 40 auf dem Maximum und mit Stärke 50 kannst du auch schon u.a. das Havels Schild benutzen bzw. stärkste Ausrüstung tragen. Bevor du jetzt Punkte in Vitalität investierst würde ich erst mal die Bereiche abdecken die dir wirklich wichtig sind bzw. die du noch auf das Maximum bringen kannst / willst, da die Upgrades auch immer teurer werden. Die restlichen Punkte kannst du dann in Vita packen da man sonst irgendwann ohnehin nicht mehr weiß wohin mit den Seelen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es auch hab nur etwas mehr geskillt damit ich nicht wie ein Rentner rolle weil trotz Havel Ring und diesen Schutzring bin ich in der Riesenrüstung zu stark belastet, trag das Turmschild +15 und die Riesenkeule, Havels Schild ist leider zu schwer für mich. Ich hab mir überlegt jetzt Int und Wille auf 20 zu bringen eventuell Dex dann auf 25-30 und dann wieder punkte in Vita. ab 50 hab ich das gefühl gibst bei vita auch sehr wenig dazu. Wie mit der Stärke das stackt. Hab aber halt auch überlegt meine Waffe hat A Stärke Bonus wenn ich jetzt im NG+2 oder 3 bin sollte ich doch schon eine Dmg Steigerung aufweisen? Und von selbst mach ich nicht mehr Dmg ausser ich investier in Dex oder Stärke. Oder hält sich der Lebensadd der Monster in den weiteren NGs in Grenzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die schweren Rüstungen geil aussehen reicht eine Mittlere (deiner Wahl) eigentlich vollkommen aus. Für das Turmschild gild das gleiche Prinzip nur das man mit dem Havels Schild so ziemlich alles blocken kann. Nur als Beispiel. ^^

 

Was deine Werte betrifft so musst du mal darauf achten wo man noch etwas rausholen kann, eventuell auch mal ins Wiki schauen was so die optimalen / maximalen Attribute sind. Und die Stärke der Monster steigt meines Wissens nach bis ins NG+7 an wobei sich aber nicht automatisch die Werte der Waffen verbessern.

 

Die Four Kings mit 2 Buddys im Coop können also ab NG+5 schon ziemlich hart werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...