Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Das stimmt, die habe ich dann durch Silberritterteile ersetzt.^^

 

Von der "Werte-Gewichtsverteilung" her, fand ich die Elite-Ritte-Rüstung (+10) ziemlich awesome! Dazu noch mein Liebling, die Schwarze-Ritter-Hellebarde (+5) und je nach benötigten Abwehrwerten, das Drachenwappenschild, Balderschild, Adlerschild oder Graswappenschild! Damit bin ich immer gut gefahren! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal 2 Fragen, irgendwie komm ich gerade nicht klar.

 

1. Ich bin nun im Besitz des Lordvessel und hab es auch schon der komischen Riesenschlange gegeben. Wo soll ich nun hin? New Londo? Brauch ich da nicht irgendwas womit ich die Geister besiegen kann?

 

2. Ich bekomm meine Waffen nur auf +6. Warum? Ich kann keinen Fehler feststellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die geister töten zu können benötigst du ein spezielles itim. in new londo selbst findest du 4 stück in 2 tonkrügen, die einfach zerschlagen. ist eine türkis farbe hand oder so was in der art. das reinpfeiffen und für ca. 4 minuten +/- kannst du dann die geister töten.

 

bevor du da loslegst würde ich erstmal in den wald und den wolf töten. der gibt dir einen abgrund ring, den musst du anziehen wenn du die 4 kings töten willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal 2 Fragen, irgendwie komm ich gerade nicht klar.

 

1. Ich bin nun im Besitz des Lordvessel und hab es auch schon der komischen Riesenschlange gegeben. Wo soll ich nun hin? New Londo? Brauch ich da nicht irgendwas womit ich die Geister besiegen kann?

 

2. Ich bekomm meine Waffen nur auf +6. Warum? Ich kann keinen Fehler feststellen...

 

1. Sobald du das Vessel platzierst, erhälst du Zugang zu verschiedenen Gebieten. Zu New Londo, sagen wir es so, jederzeit möglich, nachdem man einen bestimmten Ring hat. :D

 

2. Das ist tatsächlich ungewöhnlich. Ab +6 benötigt man Große Scherben. Hast du vielleicht einfach keine mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...