Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

also Dark Souls ist ja an einigen Stellen schwer und unfair, gescript, zu tode gepatcht als auch so schlecht programmiert das man nicht mal aus Dummheit sondern aus Fehler im Spiel stirbt, ich denke das liegt einfach daran das From Software nicht die nötigen Mittel hat um ein anständiges Spiel zu entwickeln bzw. Fehlerfrei.

 

Aber mein großes Problem liegt gerade beim Endboss Gwyn, ich schaffe es partout nicht diesen Gegner klein zu kriegen, ich kenne seine Taktik auswendig und habe vieles probiert.

Die anderen Bossgegner waren recht Simpel gewesen und spätestens nach 3x sterben hatte ich sie dann auch besiegt.

Das Problem und genau hier kommt auch das nichtskönnen der Entwickler zu geltung ist die schlechte Performance des Gegners und der Umgebung...

 

Der Gegner greift am Anfang immer Frontal an, leider ist es so gescribt das er dir immer Energie abzieht obwohl du rollst, springst oder egal wie gegen halten möchtest.

Selbst mein Kumpel meint er hat ihn schon 8x besiegt, komischerweise bei mir versagte er kläglich an ihm.

Kann das sein, das die Entwickler den Gwyn so hochgepatcht das es schon unmöglich ihn zu besiegen?

 

Die Idee kam mir daher, das bei den Schwarzrittern zum beispiel jedes parieren klappt und durch meine Stärke sie auch gleich sterben.

Bei Gwyn aber klappt nur jedes zweite oder dritte mal parieren, die anderen gehen einfach ins Leere und selbst mein Kumpel meinte das es bei ihm einfacher war.

 

Daher wollte ich einfach fragen ob ich was falsch mache oder wirklich das Spiel eine macke hat.

Update habe ich schon alles gelöscht aber Fehler bleibt der gleich... (man ich hoffe das beheben die alles bei DS2)

 

Würde mich auf eine Antwort von euch freuen.

 

P.s. ich habe es noch NIE über die hälfte seiner Energie geschafft, dabei ziehe ich allein mit meinen Schwert über 900 ab.

 

 

Meine Daten:

 

Level 96 (Pyromant)

Komplette Silberrüstung +

Silberschwert+

Hornissenring

Havelring (Bessere Balance meiner Rüstung)

Wappenschild + komplett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gwyn ist im allgemeinen sehr leicht aber ich bin im ersten Versuch auch circa 50 Mal gestorben... :D Nimm halt eine gute Waffe (z.B. Schwarzritter-Großaxt oder Blitz-Hellebarde) und genügend Potions mit. Eventuell ist auch Eisenfleisch für die ersten Angriffe gut geeignet.

 

Spätestens mit einem Buddy an der Seite sollte man aber keine Probleme mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fängt problem nummer 2 an :D

Selbst wenn ich Phantome oder halt die Helferlein rufe, kommt niemand :D

Irgendwie scheinen die Server dafür Offline zu sein oder dergleichen.

 

Das Game ist ja jetzt schon eine Weile draußen und mit der Zeit nimmt halt auch die Anzahl der Spieler ab. :) Gegen Abend kommen aber meistens die Amis oder andere Europäer online sodass die Chancen schon etwas besser aussehen.

 

Früher konnte man auch immer Ingame Kontakte knüpfen und hat sich dann gegenseitig geholfen wenn man gerade online war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich probiere es mal weiter... ach soooo

Frage vergessen..

 

Kann das sein, das sie die Gegner mit einem selbst hochleveln?

Mir viel das auf zwischen mein Level 80 - 90 wo Gegner auf mich einschlugen, je mehr ich auf Vitalität investiert habe, desto mehr zogen sie auch an Energie ab.. (soviel zum Thema Fair :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich probiere es mal weiter... ach soooo

Frage vergessen..

 

Kann das sein, das sie die Gegner mit einem selbst hochleveln?

Mir viel das auf zwischen mein Level 80 - 90 wo Gegner auf mich einschlugen, je mehr ich auf Vitalität investiert habe, desto mehr zogen sie auch an Energie ab.. (soviel zum Thema Fair :) )

 

Kann ich dir leider nicht sagen da ich den Wert unnütz fand und lieber meine Potions gepusht habe. Die Gegner werden jedenfalls mit jedem neuen Durchgang etwas stärker. Vielleicht mal die Verteidigung verbessern?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...