Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Dann gibt es wieder Leute, die werden von Freunden genötigt es zu spielen (Ja du bist gemeint Hobby Reaper xDD) und die sagen sich dann:

Hallo,

Du solltest Dich am besten revanchieren, indem Du Hobby Reaper nötigst "Dragon's Crown" zu spielen. Das versuche ich bisher leider vergeblich. :zwinker:

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Spiel! Ich liebe Vanillaware!

Allerdings habe ich ihn schon zu Soul Sacrifice genötigt, tut mir sorry... xDD

 

Soul Sacrifice gibt es doch demnächst kostenlos bei PlaystationPlus. Das zählt nicht. Wer Dark Souls spielt, darf sich nicht mit billigen Ausflüchten begnügen. :zwinker:

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du solltest Dich am besten revanchieren, indem Du Hobby Reaper nötigst "Dragon's Crown" zu spielen. Das versuche ich bisher leider vergeblich. :zwinker:

Grüße

Burgherr

 

Geiles Spiel! Ich liebe Vanillaware!

Allerdings habe ich ihn schon zu Soul Sacrifice genötigt, tut mir sorry... xDD

 

Immer eins nach dem anderen. :D Wobei für mich nächstes Jahr recht viel rauskommt und ich nicht glaube, dass ich bis dahin fertig bin mit allem was ich jetzt habe (Soul Sacrifice, Persona 4 GOLDEN, Ninja Gaiden Sigma Plus und LEGO Lord of the Rings), geschweige denn genug Geld.^^

 

Um nochmal auf Dark Souls zu kommen. Ich finde es auch oft traurig, wie manche sich in ihren Frust reinsteigern und das Spiel als unfair betiteln. Das Spiel ist tasächlich so einfach wie man es sich macht. :zwinker: Bin ich zu schwach, level ich mich auf. Kenne ich den Weg nicht, schau ich ein Video. Komme ich mit dem Gegner nicht klar, suche ich mir Hilfe. Natürlich geht es auch anders herum. Der Gegner verzeiht mir zu viele Fehler, spiele ich ohne zu leveln. Die Gegner sterben zu schnell, lasse ich meine Ausrüstung unaufgewertet.

 

Was ich auch sehr an dem Spiel mag, ist die mysteriöse Spielewelt. Es gibt zwar eine Geschichte, so wird einem diese nicht augedrückt, sondern man hat die Freiheit selbst etwas nachzuforschen. Klar, manches wird man auf diese Art nie herausfinden, aber das macht es gerade so interessant, da man auch spekulieren kann.

 

Edit: Taunus, Soul Sacrifice habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft, daher zählt das. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soul Sacrifice gibt es doch demnächst kostenlos bei PlaystationPlus. Das zählt nicht. Wer Dark Souls spielt, darf sich nicht mit billigen Ausflüchten begnügen. :zwinker:

Grüße

Burgherr

 

Okay, dann einigen wir uns auf einen Kompromiss.

Du nötigst ihn zu Dragons Crown und dazu sich für Soul Sacrifice einen Online-Pass zu holen und ich nerv ihn auch zu Dragons Crown!

Vielleicht können wir ja dann zu dritt die Welt unsicher machen?

Meine Rzephyra (Lvl 50) is zwar nicht die Welt, aber... *Grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Mankind ich verstehe dich nur zu gut.

DkS ist , wie bereits gesagt wurde nur so schwer wi man es sich selbst macht.

Bekommt man einen gegner nicht klein, liegts am spielstil. Endweder ist man zu forsch und achtet nicht auf seine patterns, oder man war zu vorsichtig und hat plötzlich keine heilung mehr.

Bei mir war das beim verirrten Dämon der fall. Erst hab ich ihn unterschätzt, dann war ich zu vorsichtig.

Also raus aus dem gebiet, egwas gelevelt, ne andere waffe besorgt ( garbesfursten schwert) und wieder hin und den gezeigt wo der frosch die locken hat.

Verstehst was ich meine:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann einigen wir uns auf einen Kompromiss.

Du nötigst ihn zu Dragons Crown und dazu sich für Soul Sacrifice einen Online-Pass zu holen und ich nerv ihn auch zu Dragons Crown!

Vielleicht können wir ja dann zu dritt die Welt unsicher machen?

Meine Rzephyra (Lvl 50) is zwar nicht die Welt, aber... *Grins*

Hallo Minako Aristo,

vom Online Pass zu Soul Sacrifice habe ich keine Ahnung. Ich kenne das Spiel selbst nicht. Wenn man bei diesem Spiel aber fürs Onlinespielen extra zahlen soll, würde ich das prinzipiell ablehnen.

Koop bei Dragon's Crown können wir gerne spielen. Ich schreibe dazu aber separat in das Dragon's Crown Thema.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minako Aristo,

vom Online Pass zu Soul Sacrifice habe ich keine Ahnung. Ich kenne das Spiel selbst nicht. Wenn man bei diesem Spiel aber fürs Onlinespielen extra zahlen soll, würde ich das prinzipiell ablehnen.

Koop bei Dragon's Crown können wir gerne spielen. Ich schreibe dazu aber separat in das Dragon's Crown Thema.

Grüße

Burgherr

 

Eigentlich liegt das kostenlos bei, Hobby hats aber gebraucht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Dark Souls soll auf keinen Fall leichter werden, warum soll sich jedes Spiel an den Massenmarkt orientieren sonst kommt nur solch ein Mist wie Ninja Gaiden 3 dabei raus.

 

Eigentlich liegt das kostenlos bei, Hobby hats aber gebraucht gekauft.

 

Hobby Reaper kauft sich keinen Onlinepass da er PS+ hat was ihm am 24. die Downloadversion von Soul Sacrifice mit Onlinepass schenken wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...