Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand sagen ob diese verfi..ten mods keine zeit haben, oder dass hier österreicher nichts verkaufen dürfen? habe schon 2mal ein thread im verkaufen forum erstellt aber immer noch nichts. finde dies eine art diskriminierung! scheiß mods auf play3! play3 ist allgemein der größte müll den ich je im inet gefunden habe. bin hier nur für den harten "kern", den ich sehr schätze. wenns sein muss werden wir eine alternative finden, dann geht hier garnichts mehr in sachen dks, des. nur zur info ihr hobby mods!!!!!!!!!!!

 

entschuldigt meine unsitliche ausdrucksweise, aber diese mods hier sind einfach nur ein witz!

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen ob diese verfi..ten mods keine zeit haben, oder dass hier österreicher nichts verkaufen dürfen? habe schon 2mal ein thread im verkaufen forum erstellt aber immer noch nichts. finde dies eine art diskriminierung! scheiß mods auf play3! play3 ist allgemein der größte müll den ich je im inet gefunden habe. bin hier nur für den harten "kern", den ich sehr schätze. wenns sein muss werden wir eine alternative finden, dann geht hier garnichts mehr in sachen dks, des. nur zur info ihr hobby mods!!!!!!!!!!!

 

entschuldigt meine unsitliche ausdrucksweise, aber diese mods hier sind einfach nur ein witz!

 

greets mk

 

Ich hoffe doch, dass es dir jetzt besser geht O.o"

Ich glaube aber kaum, dass es an deiner Herkunft liegt, vermutlich ein Fehler, oder so...

 

Mal von der Seite gesehen: Was hätten sie davon dich vom Verkauf abzuhalten?

Sicherlich ist das nur ein Missverständnis.

Jedenfalls hoffe ich das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@No Budget

du bist für mich der "volltrottel of the year".

 

@Mods

schwingt doch den banhammer. das war's wert.

 

wäre mir ebenfalls egal chrom, wir wissen ja wo wir uns wiedersehen. ist doch seit einiger zeit einfach nur lächerlich hier. wie gesagt, ich stehe nur hinter denen die ich als harten kern bezeichne, der rest hat doch einfach nur eine vollmeise und diese leute können einfach nicht zocken oder sind einfach zu dumm dafür, sorry, das muss jetzt mal raus.

 

achja chrom, das gibt eine verwarnung, hab mal "fortuna", weiß nicht wer sich an diesen vogel erinnern kann, als vollhorst bezeichnet und hab dafür eine verwarnung erhalten. genau ich habe einen, der absolute kacke geschrieben hat und anderen nur falsche ratschläge gegeben hat als vollhorst bezeichnet und eine verwarnung erhalten, hahaha, naja, andere länder ander sitten. die wahrheit tut halt einfach weh.

 

schwingt ihn mods. kommt schon, ihr habt doch sowieso nix drauf. :)

 

@minako: mir ist der grund egal, finde ich persönlich einfach nur ein witz und ich finde auch das die mods hier sowie die newswriter absolut nichts auf dem kasten haben. habe meinen ersten verkaufsthread vor 2 wochen beantragt!!! ja, vor 2 wochen!.

wahrscheinlich liegt es an meiner ehrlichkeit. ohne uns, "harter kern", wäre das DkS, DeS forum nur lächerlich!!! der beta bericht zu dks2 war unter aller sa.. keine ahnung was der writer genommen hat, aber der gute herr hat niemals die beta gespielt. mich regt sowas auf. wenn ich mir schon die zeit nehme, hier ein paar worte zu verfassen, die zeit hab ich eigentlich garnicht mehr, zum glück schläft mein sohnemann und freundin, dann bin ich wenigstens ehrlich. auch wenn dies nicht angebracht klingt oder ähnliches, es ist einfach an der zeit hier mal die wahrheit zu sagen. und blackschokoriegel und co. kommt mir jetzt nicht mit moralpredigt!

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre mir ebenfalls egal chrom, wir wissen ja wo wir uns wiedersehen. ist doch seit einiger zeit einfach nur lächerlich hier. wie gesagt, ich stehe nur hinter denen die ich als harten kern bezeichne, der rest hat doch einfach nur eine vollmeise und diese leute können einfach nicht zocken oder sind einfach zu dumm dafür, sorry, das muss jetzt mal raus.

 

schwingt ihn mods. kommt schon, ihr habt doch sowieso nix drauf. :)

 

@minako: mir ist der grund egal, finde ich persönlich einfach nur ein witz und ich finde auch das die mods hier sowie die newswriter absolut nichts auf dem kasten haben. habe meinen ersten verkaufsthread vor 2 wochen beantragt!!! ja, vor 2 wochen!.

wahrscheinlich liegt es an meiner ehrlichkeit. ohne uns, "harter kern", wäre das DkS, DeS forum nur lächerlich!!! der beta bericht zu dks2 war unter aller sa.. keine ahnung was der writer genommen hat, aber der gute herr hat niemals die beta gespielt. mich regt sowas auf. wenn ich mir schon die zeit nehme, hier ein paar worte zu verfassen, die zeit hab ich eigentlich garnicht mehr, zum glück schläft mein sohnemann und freundin, dann bin ich wenigstens ehrlich. auch wenn dies nicht angebracht klingt oder ähnliches es ist einfach an der zeit hier mal die wahrheit zu sagen. und blackschokoriegel und co. kommt mir jetzt nicht mit moralpredigt!

 

greets mk

 

Uff, das klingt hart.

2 Wochen ist schon ziemlich lang.

Ich habe leider auch mitbekommen, dass sich die Mods bei gut gemeinter Kritik auch nicht blicken lassen, was mich schon sehr verwunderte.

 

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass in den Forenregeln etwas von verbotenen Threads stand, allerdings ist das ein Weilchen her.

Was die News angeht... bin ich eigentlich froh darüber, bei Play3 zu sein.

Hier kommen frequente Posts, täglich, dass hatte ich bei den anderen News-Foren nicht.

 

Ich war nie bei der Beta dabei, was stimmte denn an dem Test nicht?

Nur eine reine Interesse-Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

minako, es gibt soviel gute newsseiten, welche zudem tagelang vor play3 news veröffentlichen. diese sind nicht nur simpel ins deutsche übersetzt und erzählen zudem totalen schwachsinn, nein auf diesen wird objektiv berichtet und das noch tagelang vor play3.

für die news bin ich absolut nicht hier. ich bin hier weil ich mit vielen jungs hier eine gute "zockerfreundschaft" bzw. die freude an der souls serie teile. ich helfe auch gerne und bin immer für turniere und co... zu haben, aber was hier manchmal für leute erscheinen, grenzt schon an wahnsinn. :) abgesehen von den mods und co.

 

der bericht zur beta war schlichtweg falsch. der writer behauptete, dass invaden in der beta nicht möglich war, dass whites nicht mit zum boss konnten, dass das gameplay allgemein zu schwer war. der writer konnte nichtmal den skelettboss töten, obwohl dieser absolut simpel, wenn nicht lächerlich einfach war. nur mal ein paar wenige punkte die mich gestört haben, weiß nicht mehr alles auswendig. ich erwarte mir von einem tester bzw. newswriter, dass dieser mit der materie vertraut ist und nicht ein 0815 gamer ist. klar bin ich nicht wegen den news hier, aber wenn ich sowas lese, dann reg ich mich einfach auf. warum dies so ist, weil mich allgemein stört, dass die heutige zockergeneration einfach nur aus heulsusen und nichtskönner besteht. darum gibt es auch maßenhaft schlechte und zu einfache games. nichts für ungut, aber hier, speziell im dks, des forum werden oft fragen gestellt, threads eröffnet, wo man sich denkt, dass es einfach nur ein schlechter scherz oder dummheit ist. jeder sollte doch wissen wie google funktioniert oder sich zumindest ein bisschen mit dem game auseinander setzt, aber nein, voher einfach dumme, lächerliche oder einfach nur haarestreubende aussagen treffen/stellen -> siehe psychotrick in dks, wtf? ist das für ein thread?

 

mk ende für heute.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reg dich mal ab mankind ... Dein Handelsthread wurde nicht aufgemacht weil irgendwas fehlerhaft war ... in dem Fall schreiben dir die Mods allerdings (laut meiner Erfahrung) nur, wenn es eine Verwarnung wert ist (z.B. Suche oder Angebot von USK 18 Titeln) ... Wenn nicht wird er kommentarlos nicht freigegeben. Hast du womöglich die USK Angabe oder so nicht berücksichtigt? (Ich weiß, gehört nicht hierher, aber wenn er schon so sein Herz ausschüttet...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Infos zu Gehäuse, Netzteil, verbaute Lüfter, Mainboard und SSD sind für ne sinnvolle Einschätzung noch wichtig.
    • Persona 3 Reload.   Insgesamt ein sehr gutes Spiel, dass allerdings aus verschiedenen Gründen nicht an Persona 5 heran reicht. Man spürt deutlich das Persona 3 der Vorgänger war.  So wirkt es einfach noch nicht so perfekt geschliffen wie bei P5. Dennoch ist das Spiel an manchen Punkten herausragend, grade die Kämpfe sind eine wahre Freude.   Das Ende und die Bedeutung sind auch wundervoll, und heben das gesamte Spiel auf ein höheres Level. Ich würde 88 Prozentpunkte vergeben.
    • Muss ja gehen, weil man auch unterschiedliche Typen von Munition kaufen kann. Deswegen habe ich mich gewundert, wohin das geht und ob man die wechseln kann. Hat mir gerade den hintern gerettet 😁
    • Wie man kann Munition wechseln..  Beim Schwert oder bin ich noch nicht weit genug Ich bin aktuell in der großen Stadt angekommen
    • Ehm @DANIEL1 A: Ich mag blau nicht. B: Ich mag blau aber, eventuell hast du eine eingeschränkte Sicht auf Farben. A: Kann sein, aber ich schaue mir die Farbe Blau an und es gefällt mir nicht. B: Du solltest auf deinen Zwischenton achten DENN ich mag blau! A: Okay ich mag blau aber nicht. Eine Diskussion bzgl. der Vorliebe oder Ansicht einer Person über einen bereits angeschauten Film ist nicht sinnvoll. Diskussionen sind dafür da, durch Argumente oder Sichtweisen zu einer Lösung bzw. einem Ergebnis zu kommen. Hätte ich darüber diskutieren wollen, hätte ich es nicht im Thema Bewertung gepostet, sondern evtl. hier in diesem Thema. Wie kommt man hier zu einem Ergebnis, wenn ohnehin alles subjektive Ansichten sind?
×
×
  • Neu erstellen...