Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Benutze entweder Eisenfleisch oder renn rechts zur der Insel und nutze u.a. den verrosteten Eisenring.

 

Eisenfleisch ist meiner Meinung nach nicht so die beste Empfehlung... wenn der von weiter weg angreift kannst du nicht rollen, und wenn er im Nahkampf nach dir schnappt kriegt er dich auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal eine Frage, ich bin gerade beim Tausend FüßlerDämon, und iwie pack ich ihn nicht... ich mach nichtmal schaden an ihm da ich leider kein bogen habe, ich würde gerne Solair rufen aber ich kann ihn davor nicht rufen, woran liegt das ?

 

/Hab ihn noch nie gerufen

 

// Hab ihn eben (also nachdem ich merkte man kann ihn rufen) erst das erste mal angesprochen :0

 

 

eisenfleisch ist kacke. mit patch 1.01 noch zu gebrauchen, danach absolut unsinnig.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn der verrostete Eisenring dort bringen?

Der bringt dir im Wasser und Sumpf Bewegungsvorteile, Lava bremst dich aber nicht. Von daher bietet der Ring an der Stelle keine Vorteile.

 

Aber der Hinweis auf die Insel die sich ganz rechts befindet ist gut.

Dort kann man in Ruhe abwarten bis er in Nahkampfdistanz kommt. Danach dann einfach versuchen ihm den Schweif oder die Greifkralle abzuschlagen (das geht recht fix mit ein paar Treffern).

Dadurch erhält man den Ring, mit dem Lavaschaden extrem minimiert wird, so dass man auch auf dem Lavagebiet notfalls kämpfen kann.

 

Ansonsten wie immer: Moves einstudieren, Angriffe ausrollen und zuschlagen...

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach dann einfach versuchen ihm den Schweif oder die Greifkralle abzuschlagen (das geht recht fix mit ein paar Treffern).

Dadurch erhält man den Ring, mit dem Lavaschaden extrem minimiert wird, so dass man auch auf dem Lavagebiet notfalls kämpfen kann.

 

Wie ist das eigentlich, bekommt man den Ring nur wenn man ihm den Schweif abschlägt, oder bekommt man den auch spätestens wenn der Boss tot ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn der verrostete Eisenring dort bringen?

Der bringt dir im Wasser und Sumpf Bewegungsvorteile, Lava bremst dich aber nicht. Von daher bietet der Ring an der Stelle keine Vorteile.[/Quote]

 

Der Ring verbessert bekanntlich die Balance. Wenn man blockt wird man meist zurückgeschleudert anstatt zu fallen. Daher hat man auch mehr Zeit sich zu heilen etc. pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ring verbessert bekanntlich die Balance. Wenn man blockt wird man meist zurückgeschleudert anstatt zu fallen. ....

 

Ist das wirklich so?

Das habe ich bisher ehrlich gesagt nie ausprobiert, aber auch noch nie beim tragen des Rings gemerkt.

Im Wiki habe ich dazu auch keinen Hinweis gesehen.

 

Edit: Oder verwechselst du das gerade mit dem Wolfs Ring? Der verbessert ja deinen Poise Wert.

 

Gruß

Atlan

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin meines erachtens nun relativ weit. Ich glaube mir fehlt jetzt nurnoch das Grab der Riesen, die große Leere, das Gemälde, der abgrund ? und evtl noch was in der Lava Welt, oder ist es dort nach dem Baum zuende ? Archive, Baum und Katakomben hab ich schon. Wo sollte ich als Nächstes Hin und gibt es noch wesentlich mehr ?

 

/ Hab mir den DLC Schon geladen , wobei ich mir garnicht so sicher bin was genau dazu kommt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...