Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Balance regelt die Chance auf das zurückgestoßen werden, das verlieren der eigenen Balance während dem Blocken.

 

Wenn du schneller durch das Wasser gehen willst etc. musst du dir den Verrosteten Eisenring anlegen, das er die Balance erhöht ist nicht der einzige effekt von ihm und hat nichts mit dem schneller Fortbewegen im Wasser zu tun. Es ist mehr so ein zusatz effekt der nicht beschrieben ist, schlamperei der Entwickler.[/Quote]

 

Ich weiß schon was ich hier von mir gebe auch wenn es um Resistenz geht. :trollface:

 

Den Wolfsring habe ich persönlich nur kurz probiert und dann wohl das Interesse daran verloren?!

 

Ich bin meines erachtens nun relativ weit. Ich glaube mir fehlt jetzt nurnoch das Grab der Riesen, die große Leere, das Gemälde, der abgrund ? und evtl noch was in der Lava Welt, oder ist es dort nach dem Baum zuende ? Archive, Baum und Katakomben hab ich schon. Wo sollte ich als Nächstes Hin und gibt es noch wesentlich mehr ?

 

/ Hab mir den DLC Schon geladen , wobei ich mir garnicht so sicher bin was genau dazu kommt xD

 

Erst nachdem du alle 4 Fürstenseelen in die Schale gepackt hast geht es wirklich zum Endgegner. Vorher kannst du dich nach Lust und Laune austoben. ^^ Wenn du dich traust bzw. stark genug bist probiere halt mal das "Grabmal der Riesen".

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist einer der 4 Seelen im Grab der Riesen und eins in der Großen Leere ? Oder im Bild o.o ?

 

1.) Vier Könige (Der Abgrund)

 

2.) Grabesfürst Nito (Grabmal Der Riesen)

 

3.) Seth, Der Schuppenlose (Kristallhöhle)

 

4.) Chaoswesen Von Izalith (Lavawelt)

 

 

Die Welt im Gemälde würde ich zum Seelen farmen nutzen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach erstmal alle Bosse im "normalen Game", also Nito (Tomb of the Giants), Painted World (optional), Aschesee (optional), .... aber geh noch nicht zu Gwyn rein.

 

Wenn du im normalen Game alles außer Gwyn hast geh in die DLC Gebiete.

Dort warten die besten Bosse auf dich, da solltest du gewappnet sein :)

Sind alle gut machbar.... aber aus meiner Sicht gehören die DLC Bosse zu den schwersten des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach erstmal alle Bosse im "normalen Game", also Nito (Tomb of the Giants), Painted World (optional), Aschesee (optional), .... aber geh noch nicht zu Gwyn rein.

 

Wenn du im normalen Game alles außer Gwyn hast geh in die DLC Gebiete.

Dort warten die besten Bosse auf dich, da solltest du gewappnet sein :)

Sind alle gut machbar.... aber aus meiner Sicht gehören die DLC Bosse zu den schwersten des Spiels.

 

Ist das Spiel nach Gwyn automatisch vorbei ?

 

Alles klar mir fehlen ja auch noch Wendelin und ich denke in der Lavawelt fehlt auch noch iwas iwie ist das so groß und ich bin iwie nirgens gewesen ausser beim Baum und aufn weg Dorthin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Aschesee gibt es keinen Boss. Wenn du den Eid gefunden hast, ist das Gebiet zuende. :D

 

 

Allerdings kann man versuchen die Hydra da zu legen. Dafür muss man schon ordentlich geskillt sein, meine ich.

Mich zumindest hat die relativ schnell fertig gemacht, als ich die mal probiert habe. :haha:

D.h. die lebt bei mir immernoch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...