Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Lord of the Fallen hab ich schon länger auf dem Schirm. Damals hieß es glaub noch Project RPG.

Thomasz Gop hat da als ehemaliger Witcher(?) Entwickler Erfahrung in diesem Gebiet.

 

Es wird ja aktuell als Mischung zwischen Dark Souls, Zelda und Darksiders angesehen. Könnte was werden.

 

Nabend @all,

 

@Rizzad.Ich sah/las heut erste mal was von Lords of the Fallen,sieht bisher echt Nice aus.Mal abwarten,sieht wirklich wie ein DarkSouls/Zelda/Darksiders Mix aus.Aber wenns was wird ist für mich der erste Kaufgrund für die PS4.Den bisher hab ich die Release Listen beobachtet und nur auf der PS4 Deep Down von Capcom entdeckt was auch recht gut aussieht,aber da es ein Free2Play Model ist mich ein wenig abschreckt!Nachher sagen se ist free2play aber in echt ein pay2win Model.......abwarten Tee trinken!

 

In dem Sinne schönen Abend noch Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Speedrun. Ist in ein paar Minuten erledigt. :D

nie gemacht :D alleine für die Schandstadt brauch ich ein bisschen :D ich bin nicht o der einfach flink durch renner :D habnicht umsonst 230 std in NG++ :D

 

Fehlt zu Platin:

1 Coop Boss

1 Graue Scholle

1 Sif Seele

1 Schwarzritterschwert (ich dachte das Schwarzrittergroßschwert sei gemeint aer irgendwie ja nicht)

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher musste nochmal nachgucken.

 

ja gabs bei der Priesterin habs sie gerade nochmal gerettet :D diese dumme explosion die alle benutzen also :D

 

Edit: Alter Falter was ist denn mit dem Boss Manus Los xD Magie resistenz over 9000

 

EDIT: mit 2 Phantomen + Sif hab dann selbst ich es geschafft xD

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du nicht kurz zeit für den schwarzen Drachen+Schwanz :p

 

Ich hab keine Lust mehr in der hässlichen Smough Rüstung rumzurennen aber ist leider die Beste Rüstung -.- hab maln Paar ausgetestet aber die sind vllt blöd, ich bin gewohnt wenig Schaden von normalen gegnern zu kriegen und da ist der Schaden für mich manchmal zu hoch aber wenn ich zb zu Ornsteins Rüstung wechsel oder Artorias krieg ich locker das Doppelte an schaden das droppt von 495 auf 270 oder so ----Krise----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du nicht kurz zeit für den schwarzen Drachen+Schwanz :p

 

Ich hab keine Lust mehr in der hässlichen Smough Rüstung rumzurennen aber ist leider die Beste Rüstung -.- hab maln Paar ausgetestet aber die sind vllt blöd, ich bin gewohnt wenig Schaden von normalen gegnern zu kriegen und da ist der Schaden für mich manchmal zu hoch aber wenn ich zb zu Ornsteins Rüstung wechsel oder Artorias krieg ich locker das Doppelte an schaden das droppt von 495 auf 270 oder so ----Krise----

 

giants set ist die beste rüstung, obwohl in dks braucht man keine rüstung, wird total überbewertet. gute waffe und evtl. ein schild und gut ist.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...