Black Eagle Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 Bin ihm nur in höheren NG's begegnet, aber ich persönlich empfand ihn als schwersten Boss in der Reihe. Das Add-on zu Dark Souls 1 war allgemein das wohl schwerste in der gesamtem Reihe. Ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck. Danke. Hab mir auf YouTube mal das Video von ihm angesehen und er ist wohl nicht übel. Gleichzeitig aber auch das Video mit dem "Glitch" gesehen, wie man ihn total easy und ohne Stress mit dem Bogen schafft. Aber das wäre ja lame...
tdiver Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 also, nachdem ich jetzt ca. 15h in DS1 verbracht habe, kann ich mich immer noch nicht so richtig für begeistern. DS2, Bloodborne und besonders DS3 haben mich deutlich mehr gepackt. Besonders nervig an DS 1 ist die fehlende Schnellereisefunktion. Die langen Wege zw. den Locations sind einfach Motivationskillend. Auch sonst finde ich das Leveldesign und besonders auch die Kameraführung nicht besonders schön. Ich mach erst mal Pause von DS1 und zocke weiter DS3. Vielleicht beisst es mich in den nächsten Wochen noch mal und ich spiele weiter.
Gurgol Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 also, nachdem ich jetzt ca. 15h in DS1 verbracht habe, kann ich mich immer noch nicht so richtig für begeistern. DS2, Bloodborne und besonders DS3 haben mich deutlich mehr gepackt. Besonders nervig an DS 1 ist die fehlende Schnellereisefunktion. Die langen Wege zw. den Locations sind einfach Motivationskillend. Auch sonst finde ich das Leveldesign und besonders auch die Kameraführung nicht besonders schön. Ich mach erst mal Pause von DS1 und zocke weiter DS3. Vielleicht beisst es mich in den nächsten Wochen noch mal und ich spiele weiter. Echt das Leveldesigne gefällt dir an DS1 nicht? Ich fand das Leveldesigne von DS1 das gelungenste der drei Dark Souls Teile. Nur das von Bloodborne gefällt mir noch besser.
Andre_cantwait Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Muss auch sagen, dass Dark Souls 1 meiner Meinung nach das beste Leveldesign hat. Allein die ganzen Shortcuts etc! Wobei Dark Souls 3 da auch ordentlich abgeliefert hat, kann man nicht klagen. Dark Souls 2 war da schon eher ein Reinfall...
tdiver Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Naja, die paar Shortcuts verhindern aber auch nicht, dass man jedes Mal ewig lange Wege zurücklegen muss, wenn man mal zum Schmied oder irgendeinem Händler will.
nicknagel Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 moin spiele seit gestern ds3.ist mein erstes ds.ich spiele ein ritter.habe da mal ein paar fragen.und zwar habe ich ein silberadler langspitzschild gefunden, kann das aber nicht ausruesten.dort steht benoetigtes attribut staerke 11,ich habe staerke 20.dann habe ich noch ein lothric ritterhelm im inventar den ich auch nicht ausruesten kann.was mache ich falsch? mfg nick
Andre_cantwait Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 moin spiele seit gestern ds3.ist mein erstes ds.ich spiele ein ritter.habe da mal ein paar fragen.und zwar habe ich ein silberadler langspitzschild gefunden, kann das aber nicht ausruesten.dort steht benoetigtes attribut staerke 11,ich habe staerke 20.dann habe ich noch ein lothric ritterhelm im inventar den ich auch nicht ausruesten kann.was mache ich falsch? mfg nick Moinsen, bist leider im falschen Thread gelandet. Versuch es mal hier: http://www.play3.de/forum/dark-souls-2/136575-dark-souls-3-a-new-post.html
Darky77 Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 Aloah. Ich habe den ersten und den dritten Teil durch, verstehe aber den Sinn dahinter nicht. Soweit ich das mitbekommen habe geht es darum die Flamme nicht erlöschen zu lassen, da Feuer Leben bedeutet. Schön und gut. Gwyn passt ja auf die Flamme auf und hat das Land von den Drachen befreit, also müsste doch alles passen, oder? Wieso muss "ich" jetzt alle töten? Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Oder übersehe ich da was?
Lichtenauer Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 Die Flammen erlischen mit der Zeit und müssen mithilfe mächtiger Seelen neu entfacht werden. Gwyn beschützt die Flamme nur, weil er zum Zeitpunkt des Spiels vollkommen unzurechnungsfähig ist und schlichtweg davon ausgeht, dass jede Person, die sich der Flamme nähert, beabsichtigt diese vergehen zu lassen.
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