fall0ut Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Da du grad das aufrüsten von Waffen und Rüstungen ansprichst: Ich benutze das Normale Langschwert, welches ich auf +5 aufgerüstet habe. Weiter scheint das nicht zu gehen. Ist +5 das generelle max., oder unterscheidet sich das von Waffe zu Waffe? Du brauchst bestimmte Ember um von einem Schmied das Maximale Upgrade Lvl entfernen zu lassen. "Nornale" Waffen können bis +15 gehen.
President Evil Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Du brauchst bestimmte Ember um von einem Schmied das Maximale Upgrade Lvl entfernen zu lassen. "Nornale" Waffen können bis +15 gehen. Bist du sicher? Denn wenn mir Items zum aufwerten fehlen, wird mir die jeweilige Waffe im Menü 'abgedunkelt' abgebildet. Mein Langschwert hingegen ist gar nicht mehr in der Liste... (So wie z.B. ein Gegenstand der in 100% Zustand ist, nicht mehr in der Liste für Reparaturen gezeigt wird)
Rizzard Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 fallout hat recht du brauchst gewisse Gluten für den Schmied, damit du bestimmte Aufwertungen weiter betreiben kannst. Um eine Waffe über +5 zu bekommen, brauchst du die große Glut. Zudem ist die Schmiedmechanik in DS1 sehr komisch gelöst. Sagen wir du kannst eine Waffe mit allen Gluten auf +15 aufwerten. Dann musst du bis +5 aufwerten, dann auf +6 umwandeln, dann wieder auf +10 aufwerten, dann auf +11 umwandeln und wieder bis +15 aufwerten. Es gibt beim Schmied nämlich Waffe verstärken und Waffe umwandeln.
fall0ut Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 fallout hat recht du brauchst gewisse Gluten für den Schmied, damit du bestimmte Aufwertungen weiter betreiben kannst. Um eine Waffe über +5 zu bekommen, brauchst du die große Glut. Zudem ist die Schmiedmechanik in DS1 sehr komisch gelöst. Sagen wir du kannst eine Waffe mit allen Gluten auf +15 aufwerten. Dann musst du bis +5 aufwerten, dann auf +6 umwandeln, dann wieder auf +10 aufwerten, dann auf +11 umwandeln und wieder bis +15 aufwerten. Es gibt beim Schmied nämlich Waffe verstärken und Waffe umwandeln. jop die Waffe verschwindet praktisch aus deinem Upgrade Bildschirm und wandert in dem modifizieren Bildschirm. Die Ember (Glut) ist auch kein klassisches Material sondern eher ein Upgrade für den Schmied.
President Evil Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Okay? o.O Da wär ich wohl so ohne weiteres nicht drauf gekommen. Danke!
Rizzard Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Und hier auch noch ein Tip. Es gibt in DS1 wie in allen anderen DS Teilen natürlich auch Boss-Waffen. Allerdings tauscht du hier nicht einfach nur eine Bossseele um und bekommst die Waffe, nein, du muss den entsprechenden Untergrund auf +10 besitzen.^^ Das bedeutet in etwa, wenn du zB eine Bosswaffe haben willst welche ein Speer darstellt, brauchst du vorher eine Speerwaffe +10, um jene in eine Bosswaffe zu wandeln. Willst du ein Boss-Großschwert haben, brauchst du vorher ein Schwert +10 usw. Zudem kann man Bosswaffen nur bei einem bestimmten Schmied schmieden lassen. Das ist allerdings noch etwas hin bei dir.
President Evil Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Verdammt ich bin verflucht! Wo krieg ich jetzt so einen Purging Stein her?! Das ist ja kein Zustand so mit halber Leiste :ich will die emojis wieder:
Andre_cantwait Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Verdammt ich bin verflucht! Wo krieg ich jetzt so einen Purging Stein her?! Das ist ja kein Zustand so mit halber Leiste :ich will die emojis wieder: Kannst dir einen (oder mehrere, weiß nicht mehr genau) bei Oswald von Carim kaufen, der steht im Glockenturm der Gargoyles rum.
tdiver Geschrieben 2. Juni 2018 Geschrieben 2. Juni 2018 Hallo Leutes, ich weiss aktuell nicht so recht wie weiter. Bin aktuell Level 35 und habe im Finsterwurz-Wald den Schmetterling gelegt, der Klaffdrachen ist weg und in Schandstadt habe ich den Sumpf in großen Teilen abgegrast. In welche Richtung macht es jetzt Sinn, weiter zu machen. Welcher Boss wäre der Nächste? Die Katakomben scheinen mir noch etwas schwer (hatte mit nem göttlichen Claymore einige Probleme mit den Skeletten).
Empfohlene Beiträge