Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Gunse:

Drachenschwert bis irgendwann Nitos Schwert bekommst, beste 👍

Am besten einhändig mit Schild 

Zum Ende hin mit Nitos Schwert 

Nitos Schwert finde ich gar nicht gut. Ich mag das Moveset nicht und das Skaling ist total beschissen. Der Gifteffekt ist zwar nett... aber mehr auch nicht. Die 3 Waffen die ich am meisten nutze sind: Balder-Seitenschwert, Großsense und die Hellebarde des Schwarzen Ritters (alle beidhändig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Berserk:

@matze0018 

Hast du dich eigentlich im Feuerband-Schrein bei den beiden Aufzügen schon fallen gelassen? Da gibt es noch ein paar Truhen zu looten. Auch wenn der Loot nix besonderes ist. Ich wollte dir das trotzdem mal sagen. 😉

Ja diesen Bereich direkt dort habe ich irgendwie durch Zufall gefunden... Da sind 4 Kisten oder so. 

Bin jetzt beim Ziegendämon... Geile Begrüßung... Gleich gestorben... 🤣

Mega eng der Eingang und dann dreht der gleich durch... Zur Unterhaltung sind auch zwei Hunde dabei... Chillig 😎🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb matze0018:

Ja diesen Bereich direkt dort habe ich irgendwie durch Zufall gefunden... Da sind 4 Kisten oder so. 

Bin jetzt beim Ziegendämon... Geile Begrüßung... Gleich gestorben... 🤣

Mega eng der Eingang und dann dreht der gleich durch... Zur Unterhaltung sind auch zwei Hunde dabei... Chillig 😎🤣

Direkt in der Bossarena nach links durchsprinten und die Treppe hoch. Da kannst Du auf so einen kleinen Vorsprung laufen und von da aus die Spackos bearbeiten. Notfalls mit Plunging-Attack. 

Das erinnert mich gerade daran wie gnadenlos Dark Souls 1 zu Beginn ist.  :haha:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Andre_cantwait:

Direkt in der Bossarena nach links durchsprinten und die Treppe hoch. Da kannst Du auf so einen kleinen Vorsprung laufen und von da aus die Spackos bearbeiten. Notfalls mit Plunging-Attack. 

Das erinnert mich gerade daran wie gnadenlos Dark Souls 1 zu Beginn ist.  :haha:

Alles gut... Hab den kleinen Striecher down! 😎

 

Ich muss mich mal bei euch bedankten! 

@Berserk, @Andre_cantwait, @Gunse, @SithLord @Gunse @Hiei

Finde das echt geil wie man hier mitgeht. Mache ich ja auch bei Souls Games wo ich Ahnung hab. 

Tolle Community! 🫶

Bearbeitet von matze0018
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...