Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Rizzard:

Hä, direkt vor Wendelin ist doch ein Leuchtfeuer. Wieso gehst du da nicht hin? Ich muss zugeben ich hab Anor Londo schon ewig nicht mehr verdunkelt, kann mich aber nicht daran erinnern das Wendelins Leuchtfeuer nicht mehr funktionieren würde.

Wenn dem so ist, kannst du auch das Leuchtfeuer weiter oben nehmen (im Schloss) wo man Solair antrifft.

 

@kristallin

Die blauen Drachen kannst dir sparen. Die Gegner sind viel zu stark und unnötig. Bei dir würden als nächstes die Tiefen (der Ziegenbock, danach gehts weiter) und/oder Schandstadt anstehen.

Nein man landet immer wieder an dem Anfangs Leuchtfeuer. Egal welches man zuletzt aktiviert hat. Das ist ja mein Problem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/23/2021 um 1:59 PM schrieb matze0018:

Runtergefallen??? Der hatte keinen Bock mehr mit dir zu zocken und hat einfach keinen anderen Ausweg gesehen...:haha:🤣

Hui, ganz schön frech der Herr, du legst es wohl darauf an, ein glühendes Hinterteil zu bekommen 😈

 

Am 5/30/2018 um 8:02 AM schrieb President Evil:

Also auf die Treppe, da hab ich die Hunde erwischt und der Rest war dann wirklich nicht mehr schwer (aber sehr spassig :D ).

Ich hab den Ziegendämon jetzt auch endlich erledigt. Ja gut, war ein bisschen geschummelt, weil ich die Bomben benutzt habe. Allerdings ist 3/4 davon eh daneben gegangen und mit dem restlichen Viertel hab ich auch nur einen Köter erwischt. Bin dann trotzdem rein, vom 2. Hund erst mal keine Spur, nur die Ziege. Ich habe relativ viel Ausdauer, deshalb mal versucht zu blocken, was sogar geklappt hat. Zwischendurch draufhauen, irgendwann war der tot. Der 2. Hund hatte sich hinten versteckt, der kam erst, als der Kampf vorbei war, zum Glück, diese Viecher sind echt derbe drauf 😅

 

Am 5/30/2018 um 8:02 AM schrieb President Evil:

Bin nur mit gehobenem Schild da gestanden und als er zur Brücke kam paar mal draufgekloppt O.o

Haha, Ich bin wie blöd hin und her gerollt 😂

Hast recht, die Stimmung beim Schmetterling war richtig nice, hat mir auch super gefallen 👍

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Rizzard:

Die blauen Drachen kannst dir sparen. Die Gegner sind viel zu stark und unnötig. Bei dir würden als nächstes die Tiefen (der Ziegenbock, danach gehts weiter) und/oder Schandstadt anstehen.

Jaaa, das habe ich auch gemerkt mit den Drachen. Der zweite war schon nicht mehr so gechillt, als ich den beschossen habe und kam auf ein Pläuschchen rübergedackelt 😅 Bin dann nur schnell hingerannt und hab alles eingesammelt.

Der Ziegendämon ist ja endlich Geschichte. Gestern Abend bin ich bis zum Klaffdrachen gekommen. Mal sehen, ob der auch bald das Zeitliche segnet 🙂

 

Am 9/23/2021 um 3:02 PM schrieb Berserk:

Etwas weiter hinten ist aber noch eine Leiter. Wenn du die hochkletterst findest du dort den roten Tränensteinring.

Danke für den Tipp, hätte ich sonst echt übersehen.

 

Am 9/23/2021 um 2:10 PM schrieb Berserk:

Der goldene Ritter (Lautrec) befreit sich selber, sobald die Gargoyles besiegt wurden. Sei froh das der tot ist. Hätte der noch etwas gelebt, wäre im späteren Spielverlauf etwas nicht so erfreuliches passiert. 😉

 

Haha, ja der Drecksack, das wusste ich. Ich spiele nicht komplett blind, das würde bei mir zu viel Frust auslösen. Ich meine, als ob ich darauf kommen würde, dass man im Finsterwurz Garten neben der versiegelten Tür durch die Wand rollen kann und dahinter ein Feuer ist, oder dass man den Drachenschwanz abschiessen kann und es dafür ein Schwert gibt 🙄

Ist ein geiles Schwert. Bin aber schon am überlegen, auf was für eine Waffe ich in Zukunft gehen soll. Hab keinen Plan. Bisher mal ein Balder Side-Sword auf +5 gemacht, hatte gelesen, die wären gut. Ansonsten, die stärkste Waffe momentan, die ich auch führen kann, wäre die Hellebarde, vielleicht mach ich mit der was. Ich fand ja meine Startwaffe die Keule recht witzig. Gibt es im Spiel irgendwas in die Richtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor 35 Minuten schrieb matze0018:

Habe mir jetzt auch mal Dark Souls Remastered geholt... Wird dann nach demon's souls gezockt.... Bin sehr begeistert von Demon's Souls! 👌💪👍

Ich hatte das DS1 Remaster ja auch direkt im Anschluss nach dem neuen Demon's Souls nochmals gezockt (war aber bereits mein 3. Run). Am Anfang wirst du dich an das grafische Downgrade gewöhnen müssen, aber das geht relativ schnell und du wirst feststellen, dass alles abseits der Technik nochmal ein riesen upgrade zu Demon's Souls ist.

Tipp: Zock es zu Beginn erstmal blind. Wenn du mal am Berg stehst ist es bei einem Souls natürlich nie eine Schande mal in einen Guide zu schauen, oder hier nachzufragen. Aber entscheide selbst, wo du hin gehst ect.. Kein Spiel wird dir das Erlebnis einer Reise ins unbekannte so gut vermitteln wie dieses. Dieses Gefühl, nie sicher zu sein, ob man richtig ist, gehört dazu. Die Spielwelt von DS1 ist einfach unerreicht in ihrer Faszination.

Wünsche dir jedenfalls jetzt schon viel Spass beim, meiner Meinung nach, besten Spiel aller Zeiten :ok:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb President Evil:

Ich hatte das DS1 Remaster ja auch direkt im Anschluss nach dem neuen Demon's Souls nochmals gezockt (war aber bereits mein 3. Run). Am Anfang wirst du dich an das grafische Downgrade gewöhnen müssen, aber das geht relativ schnell und du wirst feststellen, dass alles abseits der Technik nochmal ein riesen upgrade zu Demon's Souls ist.

Tipp: Zock es zu Beginn erstmal blind. Wenn du mal am Berg stehst ist es bei einem Souls natürlich nie eine Schande mal in einen Guide zu schauen, oder hier nachzufragen. Aber entscheide selbst, wo du hin gehst ect.. Kein Spiel wird dir das Erlebnis einer Reise ins unbekannte so gut vermitteln wie dieses. Dieses Gefühl, nie sicher zu sein, ob man richtig ist, gehört dazu. Die Spielwelt von DS1 ist einfach unerreicht in ihrer Faszination.

Wünsche dir jedenfalls jetzt schon viel Spass beim, meiner Meinung nach, besten Spiel aller Zeiten :ok:

Danke Dir... Hört sich vielversprechend an. :D 

Weiß zwar jetzt nicht was du genau mit "am Berg stehen" meinst, die Erklärung kommt aber dann ingame. 😉 Denke man hat hier wohl mehrere Möglichkeiten eine Welt zu bestreiten, bzw. einen anderen Weg gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

 

Weiß zwar jetzt nicht was du genau mit "am Berg stehen" meinst, die Erklärung kommt aber dann ingame. 

 

ööhm nein.. Ich meinte das ist eine deutsche Redensart und steht für 'Wenn du nicht mehr weisst, wie es weiter geht' (korrigiert mich, wenn ich mich irre).

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Denke man hat hier wohl mehrere Möglichkeiten eine Welt zu bestreiten, bzw. einen anderen Weg gehen.

Ja genau. Jeder der es spielt erlebt das Abenteuer anders - Jeder erlebt sein eigenes Abenteuer :)

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb President Evil:

ööhm nein.. Ich meinte das ist eine deutsche Redensart und steht für 'Wenn du nicht mehr weisst, wie es weiter geht' (korrigiert mich, wenn ich mich irre).

Ja genau. Jeder der es spielt erlebt das Abenteuer anders - Jeder erlebt sein eigenes Abenteuer :)

 

Ich kenne nur "wie ein Ochs vorm Berg stehen..."..:haha:

Wird schon werden... Freue mich schon es zu zocken. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...