Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 8 Minuten schrieb tricogirl88:

Gibt es eine bestimmte Reihenfolge der Gebiete? Also von leicht nach schwer. Bin gerade bei Sif und habe irgendwie extrem Probleme den zu killen. 

Sif ist ein optionaler Boss, welcher in der Regel bei der ersten Begegnung nur sehr schwer zu erlegen ist. Solltest du Probleme haben, umgehe diesen erstmal und komm zurück, wenn du genügend Ausdauer besitzt. Verschiedene Komplettlösungen im Internet geben zudem eine Leitfaden vor, in welcher Reihenfolge die Gebiete zu erkunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 9/15/2020 um 2:51 PM schrieb Mitsunari:

Sif ist ein optionaler Boss, welcher in der Regel bei der ersten Begegnung nur sehr schwer zu erlegen ist. Solltest du Probleme haben, umgehe diesen erstmal und komm zurück, wenn du genügend Ausdauer besitzt. Verschiedene Komplettlösungen im Internet geben zudem eine Leitfaden vor, in welcher Reihenfolge die Gebiete zu erkunden sind.

Sif ist nicht optional. Man muss Sif erledigen, um den Ring "Bund des Artorias" zu bekommen. Ansonsten kann man nicht zu den 4 Königen, da man ohne diesen Ring im Abgrund "absäuft"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Ich hab vor kurzem wieder mit DS Remastered angefangen, und am Wochenende noch einen Kumpel als Phantom mit genommen und wir haben zusammen in meiner Welt ein Gebiet gemacht.

Es gab zwar beim Remaster einige Anpassungen, das jetzt mit Passwort unterschiedlich stark gelevelte Chars mit einander spielen können, ähnlich wie bei Dark Souls 3 und Co, aber die Balance ....... ach du meine Güte.^^

Wir haben Sens Festung gemacht, und während mein Claymore (zweihändig) beim Eisengolem 56 Schaden anrichtete, macht die BlackKnight Halberd meines Kollegen 300 Schaden. Unglaublich gut balanciert wenn ich 12x zuschlagen muss um das zu erreichen was mein Kumpel nach 2 Schlägen erreicht.

Und auch PVP ist somit ziemlich broken. Es ist einfach "toll" wenn der Invader mit Rießen-Rüstung und Fast-Roll auf dich zu kommt, er dich mit 1-2 Schlägen niederstreckt, während man selber nach 5 Treffern beim Gegner kaum Schaden anrichtet.^^

Da merkt man einfach wie viel ausgereifter zB Dark Souls 3 ist.

Ich bin auch "totaler Fan" davon wenn der Invader mit seinem hohen Balancewert einfach durch meinen Schlag durch läuft, und mich dann easy per Backstep onehitten kann. Auch hier ist DS3 wieder um Längen besser umgesetzt.

Aber egal, abgesehen von diesen Anpassungsfehlern in der Skalierung, macht mir DS1 nachwievor auch beim xten Durchlauf Spaß. Für mich DAS Spiel welches ich auch noch in Jahren spielen werde.

Hab nun seit Jahren auch mal einen Str Build gebaut und schwinge endlich mal die Dämonen-Machete. In all den Jahren nie benutzt, und ich bin begeistert.🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...