Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

@matze0018 wenn du aus Richtung Schmied Richtung Wald läufst, gerade aus durch bis zum Waldeingang.

Guck dir am Eingang zum Wald links die Wand genau an, wirst dich freuen. 

Dort kannst am besten farmen und das was du findest wird dir dabei helfen. 

Keine Ahnung wie du spielen möchtest, viel Level, wenig Level, aber dort kannst du im Prinzip alles hochleveln, mit Waffen experimentieren usw.... Taugt bis Ende des Spiels fast

Bearbeitet von Gunse
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Gunse:

@matze0018 wenn du aus Richtung Schmied Richtung Wald läufst, gerade aus durch bis zum Waldeingang.

Guck dir am Eingang zum Wald links die Wand genau an, wirst dich freuen. 

Dort kannst am besten farmen und das was du findest wird dir dabei helfen. 

Keine Ahnung wie du spielen möchtest, viel Level, wenig Level, aber dort kannst du im Prinzip alles hochleveln, mit Waffen experimentieren usw.... Taugt bis Ende des Spiels fast

Damit er diese Tür überhaupt öffnen kann, braucht er das "Wappen von Artorias" kostet 20k Seelen. Das mit den Seelen farmen ist mMn total unnötig... man bekommt auch so genug Seelen in dem Spiel. 

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Berserk:

Man hat 2-mal die Chance die Schwarzritter-Hellebarde von einem Black Knight gedroppt zu bekommen. Das erste Mal im Finsterwurz-Becken... Das andere Mal in den Katakomben der Giganten. Erst kurz vor dem Endboss hat man wieder die Chance die Waffe gedroppt zu bekommen. In dem Gebiet (Ofen der Ersten Flamme) spawnt der Black Knight mit der Hellebarde auch immer wieder.

Richtig. 👍🏻

@matze0018

Den Ring als Startergeschenk hättest du dir sparen können... Der bringt nicht viel und man bekommt ihn im Laufe des Spiels von einem NPC geschenkt (Du musst bis dahin aber die Quest verfolgt haben).

Du hättest besser den Generalschlüssel oder die schwarzen Feuerbomben nehmen sollen. Mit den Feuerbomben hättest du direkt den Tutorial-Boss killen können für eine Waffe die er dann droppt. Die Waffe bekommst du aber auch im NG+.

Ja du Klugscheißer, sag mir das doch vorher... 😛 🤣

Sollte ich neu starten, oder wurscht??

vor 7 Minuten schrieb Gunse:

@matze0018 wenn du aus Richtung Schmied Richtung Wald läufst, gerade aus durch bis zum Waldeingang.

Guck dir am Eingang zum Wald links die Wand genau an, wirst dich freuen. 

Dort kannst am besten farmen und das was du findest wird dir dabei helfen. 

Keine Ahnung wie du spielen möchtest, viel Level, wenig Level, aber dort kannst du im Prinzip alles hochleveln, mit Waffen experimentieren usw.... Taugt bis Ende des Spiels fast

OK krass...noch sehr kryptisch für mich, aber werde ich im Hinterkopf behalten. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb matze0018:

Ja du Klugscheißer, sag mir das doch vorher... 😛 🤣

Sollte ich neu starten, oder wurscht??

Quatsch. Wieso neu starten? 😂 Wenn du die Waffe unbedingt haben möchtest... dann hast du später in den "Katakomben der Giganten" nochmal die Chance. 😉 Am besten lädst du deinen Speicherstand in die Cloud (wenn du das erste Leuchtfeuer dort gefunden hast.) Dann kannst du, falls der Black Knight die Hellebarde nicht droppen sollte... Den Speicherstand immer wieder runterladen. 😛

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Berserk:

Quatsch. Wieso neu starten? 😂 Wenn du die Waffe unbedingt haben möchtest... dann hast du später in den "Katakomben der Giganten" nochmal die Chance. 😉 Am besten lädst du deinen Speicherstand in die Cloud (wenn du das erste Leuchtfeuer dort gefunden hast.) Dann kannst du, falls der Black Knight die Hellebarde nicht droppen sollte... Den Speicherstand immer wieder runterladen. 😛

Ne, dachte es ist ultra wichtig den Schlüssel zu haben. Dann ist mir das wurscht. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb matze0018:

Ne, dachte es ist ultra wichtig den Schlüssel zu haben. Dann ist mir das wurscht. :D 

Nein, er ermöglicht dir (ua) zu Beginn eben direkt runter nach Schandstadt/Drachental zu gehen. Ohne den Schlüssel gehts zB über die Tiefen dort hin. Das ist aber in Ordnung so.

Vorallem mach dir keinen Kopf wegen x und y. Genieße die Erfahrung. Die unberührte, unvergessliche DS1 Erfahrung kriegt man nur einmal im Leben.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...