Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Grad das erste Mal aus Langeweile im Wald PvP gespielt und gleich 4 von 5 gewonnen ^.^

Wurde eig nur gucken wie sehr die mich platt machen, ich fühl mich grad richtig stark :D

 

Nur einmal bin ich draufgegangen weil es übelst gelaggt hat und als ich am schlagen war hatte ich plötzlich ein Messer im Rücken -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eine frage. ich habe mir das katana am anfang vom händler geholt und hole mir jetzt noch heilung und große heilung, für den notfall. da ich mit katanas und bogen spielen möchte und auch die 2 wunder wollte ich mal fragen wie so die att-verteilung auf lvl 50 aussehe sollte. bin frischling und möchte den char nicht verskillen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme grad auch nicht weiter in den Dämonenruine,ich gehe da jetzt raus hab da keinen bock drauf.man man wie ich lava levels hasse.ich werde jetzt mal zum friedhof runtergehn mal sehn ob ich da land gewinne.

 

gestern bin ich mal zurück nach Asyl wo der erste boss war.da ist ja jetzt dieser Verirrte Dämon gegen den ich allerdings keine chance habe.hat den einer schon besiegt??.die feuerhüterin wurde ja umgebracht und das leuchfeuer ist am feuerband schrein erloschen.der typ der immer da sitzt hat gesagt das der Rabe jemand zurück nach Asyl gebracht hat.ich nehme jetzt mal an das es der Mörder der feuerhüterin ist.die feinde dort sind sau stark das sag ich euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in nem Vidoe gesehen wie der hinter einen Gegner ist und mit nur einen Schlag den in den Rücken gestochen hat, ohne zu parieren und der Gegner war tod... Wie macht man das? Einfach R1 hab ich schon probiert, geht nicht... Oder wie springt man? In nem video hab ich einen gesehen der konnte springen ohne diese rolle anschließend zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in nem Vidoe gesehen wie der hinter einen Gegner ist und mit nur einen Schlag den in den Rücken gestochen hat, ohne zu parieren und der Gegner war tod... Wie macht man das? Einfach R1 hab ich schon probiert, geht nicht... Oder wie springt man? In nem video hab ich einen gesehen der konnte springen ohne diese rolle anschließend zu machen...

 

in dem rücken stechen musst du meine ich gerade hintern rücken stehn,und dann R1 drücken.geht aber nicht bei allen feinden meine ich zumindes.

 

springen tust du wenn du die Kreis taste gedrückst hälst,so das du rennst,und dann noch einmal antippst und schon springt er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...