Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In Sens Festung gibts eine Truhe (im selben Raum mit einem Aufzug),die du angreifen anstatt Öffnen solltest. Wenn du sie besiegt hast bekommst den Blitzspeer. Den fand ich schon von Anfang an besser als das Drachenschwert und macht auch mehr Schaden, auch wenn weniger Angezeigt wird.

Danke dir.Bin gerade noch in dem ekligen Schandland.Ab wann kann ich Sens Festung?Lese ja was von Stufe 40 und höher

Geschrieben

Die Stufen sind eh nich so ausschlaggebend.

Wichtiger ist die Waffe, denn meiner Meinung nach machen 5 Stufen nich so wirklich viel Unterschied her eine bessere Waffe.

Btw: du musst die zweite Glocke geläutet haben ;)

Geschrieben
Die Stufen sind eh nich so ausschlaggebend.

Wichtiger ist die Waffe, denn meiner Meinung nach machen 5 Stufen nich so wirklich viel Unterschied her eine bessere Waffe.

Btw: du musst die zweite Glocke geläutet haben ;)

Dann muss ich Schandland durch. :)

Geschrieben

Hab mal ne Frage und zwar gab ich mir den Zauber gekauft wo ich auf mein Schwert Magie zaubern kann. Kann den Zauber nicht anwenden hab so ein Beschleuniger ausgewählt der wedelt aber nur damit rum ist das ein Zauberstab oder brauch ich da etwas anderes um den Zauber zu wirken???

Geschrieben

Ich lauf grad mit Altertümlichem Rock, Steinrüstung, Lederstulpen +5 und Steinhelm rum, sieht saublöd aus!:naughty:

@canna, du musst den Zauber an nem Leuchtfeuer einstimmen.