Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe versehentlich den Muskel-Schmied bei der Untoten-Kapelle verärgert... Hatte vorher Seelen gesammelt und dieses Zucken im Zeigefinger. Tut mir natürlich leid und ist sicherlich mal nicht gut.

 

Was kann der Typ schmieden, was der Schmied im Kerker nicht kann? Kann ich drauf verzichten? Ich spiele nen Jäger mit 5+ Composit-Bogen (das war seine letzte Tat :ok:) sowie Drachenschwert und Panzerknacker 5+. Magie und Wille wurde noch nie gelevelt. Würde halt schon ganz gerne meine Waffen verstärken, aber 70.000 Seelen für die Absolution bekomme ich dafür nicht zusammen. Was meint ihr, weiterspielen oder aufhören?

 

VG!

 

edit: Bin auf Level 35 und hab so 14 Stunden gespielt. Meinen ersten Char hatte ich aufgeben weil ich den ersten Händler umgehauen hatte... Nochmal neu anfangen würd ich glaub ich nicht.. Schon doof mit den NPCs..

Bearbeitet von dicktracy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich weiterspielen, was für ne Frage ...passiert halt. Im nächsten Durchgang hast du ihn wieder. Und so tolles Zeugs kann er auch nicht schmieden, is eher was für Caster wenn ich ich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich könnte aktuell etwas Hilfe bzw Tips brauchen :) Bin aktuell in Anor Londo und hänge an der Stelle wo man die Treppe hoch kommt und da zwei dicke Ritter sind + weiter rechts die nervtötenden Gargoyles. Die hatte ich prinzipiell auch schon alle down (und dann noch zwei Estus übrig) aber spätestens unten wo man in den Raum rennt, nochmal zwei Gargoyles sind und man dazu noch von Pfeilen beschossen wird ist Ende...

 

Der Punkt ist: Ich mach imho viel zu wenig Schaden (Bei den Rittern etwa 48 pro Hit) und halte viel zu wenig aus (1 Gargoyle frisst teilweise 3 Estus). Hier mal meine Stats atm:

 

Stufe 41

Vit 16

Zau 11

Kond 21

Stä 21

Bew 20

Res 10

Int 12

Wi 11

 

An Equip renn ich meist mit nem Drachenschwert +1, nem kruden Langbogen +0 und nem Ritterschild +5 rum. Ich hab zwar noch ein Langschwert +10, aber das macht aktuell weniger Schaden als das Drachenschwert. Bzgl. Rüstung probier ich halt etwas rum. Atm hab ich da phys Abwehr 207(67) und Resis 168(67)/189(65)/138(71)/138/90/78 (Magie/Feuer/Blitz/Blut/Gift/Fluch). Hab halt grade die Sachen mal so kombiniert um auf momentan den höchstmöglichen Blitzwiderstand zu kommen (wegen den Gargoyles). Aber ich seh dennoch kein Land.

 

Von der Spielweise geht der Char in Richtung Geschwindigkeit und Agilität bei dabei maximal möglicher Rüstung mit Schwert/Bogen. Mit Magie mach ich nix groß atm. So eine Art Ritter/Jäger-Hybrid :)

 

Jedenfalls weis ich nicht so wirklich was ich machen soll. Um Stats, Waffen, Whatever zu uppen bräcuht ich glaub ne Million Seelen um da nen spürbaren Unterschied hinzubekommen. Und hab au wenig Lust drei Tage nur zu farmen...

 

Kurzum: Help! :(

 

Gruß daily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso versuchst du nicht einfach ein anderes Gebiet?

Mit SL 40 kann man Anor Londo zwar eigtl schon packen aber vor allem die Stelle mit den Bogenschützen ist ziemlich hart. Jetzt weiß ich nur nicht ob man einfach so aus Anor Londo rauskommt, hatte da eigtl keine Probleme ....müsste aber über den Weg gehen, von dem man hergekommen ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso versuchst du nicht einfach ein anderes Gebiet?

Mit SL 40 kann man Anor Londo zwar eigtl schon packen aber vor allem die Stelle mit den Bogenschützen ist ziemlich hart. Jetzt weiß ich nur nicht ob man einfach so aus Anor Londo rauskommt, hatte da eigtl keine Probleme ....müsste aber über den Weg gehen, von dem man hergekommen ist, oder?

 

Bin auch ein mal wieder raus weil die 2 bosse zu hart waren,geh doch erst in den garten,und mach den Falter boss und den wolf... also die Tür mit 21 k aufmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 20k Seelen für den Schlüssel kann man sich auch sparen indem man die Hydra macht, die ist auch nicht besonders schwer. Man kann auch z. B. New Londo machen, sprich die Gegend mit den Geistern. Auch Katakomben wären möglich, nur das Gebiet danach noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...