Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Was sind graue Brocken? Titanite Chunk oder?

Dann farmst du die am besten im Gebiet vor dem Endboss, die Ritter dort haben 100% Dropchance. Genauso wie man dort blaue, weiße und rote Steine findet. Und wirklich schwer sind die zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ZOD

 

Danke!

 

Werde das mal prüfen...:zwinker:

 

Eine Frage noch - wie zur Hölle komme ich zum Leuchtfeuer im Finsterwurz Garten. Ich meine das welches sich in der Nähe vom großen Tor befindet? MAn kann es sehen wenn man ein wenig mir der Kamera spielt.

Ich bin jzt schon zig mal da rum gelaufen aber ich finde irgendwie keinen Weg.

 

KAlle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ZOD

 

Danke!

 

Werde das mal prüfen...:zwinker:

 

Eine Frage noch - wie zur Hölle komme ich zum Leuchtfeuer im Finsterwurz Garten. Ich meine das welches sich in der Nähe vom großen Tor befindet? MAn kann es sehen wenn man ein wenig mir der Kamera spielt.

Ich bin jzt schon zig mal da rum gelaufen aber ich finde irgendwie keinen Weg.

 

KAlle

 

In dem Gebiet sind insgesamt 5 Ritter. Der erste müsste den normalen Brocken droppen, der zweite nen roten, der dritte wieder nen normalen, der vierte nen weißen und der fünfte nen blauen wenn ich mich nicht irre ;)

 

Vor dem Feuer ist ne unsichtbare Wand, einfach draufhauen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Graue Brocken habe ich gut bei den Skelettkriegern nahe dem Abgrund bekommen. Ansonsten droppt noch der Riese bei Sens Festung...aber das dauert da sehr viel länger.

 

 

 

Hast du den Boss schon besiegt? Nein, es geht nach der Kristallhöhle nicht weiter.

 

kannst du sagen wo sich dieser abgrund befindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du sagen wo sich dieser abgrund befindet?

 

Er meint wahscheinlich Neu Londo, dort wo die Geister sind. Direkt nach den Geistern kommen mehrere Skelett-Ritter die ne mehr oder weniger geringe Chance haben, diese Brocken zu droppen. Ist aber Schwachsinn dort zu farmen da es wie erwähnt später Gegner mit 100%er Droprate gibt, da vergeudet man nur seine Zeit (wie ich auch haha :haha:)

 

Außer man will Titanite Slab farmen (die höchste Stufe davon, kA wie die auf deutsch heißt), dann kann man das dort tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht dein Ernst, oder? Bin ich wirklich so dämlich....:nixweiss:

 

Habs auch nur durch nen Hinweis am Boden entdeckt, ansonsten wär ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dran vorbeigelaufen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schild ist ok, würde ich aber noch ein wenig upgraden (am besten direkt auf 10 - dann kannst du es später z. B. mit der Boss-Seele des Wolfes im Wald zum besten Schild im Spiel upgraden)

 

Hab eben jetzt Hydra und Wolf erledigt. Speer ist schonmal auf +3 und ist wirklich um Welten besser :) Hab allerdings mal wegen dem Schold etwas gelesen. Und zwar nehme ich an du meinst das Greatshield Of Artoria. Allerdings stand da dass man ein Tower Shield +10 braucht. Geht das dann mit dem Ritterschild überhaupt??

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...