Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Die Helle macht 219, die Reichweite hat natürlich schon Ihren Reiz. Gut, dann farm ich mal nochn bisschen und bring die Laito auch mal auf +5

 

mit der blitzhellebarde +5 ist der Taurus-Dämon im 2. durchgang mit drei treffern weg. ^^ selbst Gwyn habe ich mit ihr geschafft. der einzige nachteil ist nur dieser ausfallschritt. da ist man mit nem kürzeren und schwächeren speer manchmal besser dran.

 

werde jetzt noch versuchen die schwarzeisen-rüstung mal aufs maximum zu bringen und mir die drachenschwerter ansehen. außerdem man die ganzen npcs ausprobieren die einem da helfen sollen bzw. wollen. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erkenne ein iaito wenn ich damit verdroschen werde, da es ein andres moveset hat... es hatte übrigens netterweise sogar blitz schaden und davon nicht zu wenig... :facepalm:

 

btw.: der flickflackring macht kein eq-burden niedriger, er erhöht lediglich die geschwindigkeit, wenn man unter 50% weight liegt auf die, die man bei unter 25% hätte. wenn man über 50% liegt hat er keinerlei effekt. von daher - selbst mit havels ring hätte er bei getragener elite rüstung auf dem lvl min. auf 50% kommen müssen... ich glaub eher dass das mit den 10% nur teilweise stimmt und diese grenze beim invaden gelockert wird unter bestimmten bedingungen. ist nicht das erste mal dass ich von jemandem der zeug an hatte welches auf meinem lvl kaum tragbar sein dürfte in den boden gerammt wurde.... naja dagegen hilft meist nur den frust an anderen abzulassen... :wallbash:

 

Beim Invaden gehts ja nicht nur um die 10 Prozent. Der Invader muss ja auch niedriger als dein Level sein. Wenn du Level 10 warst, ist es eigentlich unmöglich für ihn ein Iaito zu führen (außer vielleicht mit der richtigen Klasse und dann nur beidhändig). Dann war das vielleicht echt ein Fehler im Spiel.

 

Ja, der Ring bringt nur 100 % Equip mehr, wenn man unter 50 % bleibt, aber wenn er schnell rollen konnte, muss er das ja. Ist ja auch egal, auf jeden Fall merkwürdig das Ganze.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Invaden gehts ja nicht nur um die 10 Prozent. Der Invader muss ja auch niedriger als dein Level sein. Wenn du Level 10 warst, ist es eigentlich unmöglich für ihn ein Iaito zu führen (außer vielleicht mit der richtigen Klasse und dann nur beidhändig). Dann war das vielleicht echt ein Fehler im Spiel.

 

Ja, der Ring bringt nur 100 % Equip mehr, wenn man unter 50 % bleibt, aber wenn er schnell rollen konnte, muss er das ja. Ist ja auch egal, auf jeden Fall merkwürdig das Ganze.

 

Hab mich nun einfach aufgemacht und mir den drachenkoppstein geholt. der nächste invader bekommt dann erstmal nen erglitchten hagel aus feuerbomben ab :explode: is zwar nich die feine englische art, aber juckt mich in dem moment dann auch nicht mehr, zumal ich das schon lange ausprobiern wollte :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich nun einfach aufgemacht und mir den drachenkoppstein geholt. der nächste invader bekommt dann erstmal nen erglitchten hagel aus feuerbomben ab :explode: is zwar nich die feine englische art, aber juckt mich in dem moment dann auch nicht mehr, zumal ich das schon lange ausprobiern wollte :naughty:

 

hast du mal probiert den gegner zu fixieren, im kreis zu rennen und ihn beidhändig zu attackieren? der richtige zeitpunkt für den ersten angriff kann da auch von vorteil sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal probiert den gegner zu fixieren, im kreis zu rennen und ihn beidhändig zu attackieren? der richtige zeitpunkt für den ersten angriff kann da auch von vorteil sein.

 

ich hab kein problem, gegen jemanden PVP zu spielen, im gegenteil! ich werde gerne invasiert, macht doch spaß für gewöhnlich.

 

Aber wenn da typen ankommen, denen ich leicht an der rüsse kratzen kann und mehr nicht, die mich in 1-2 hits, die ich nicht blocken kann und auf grund der lags oft auch nicht ausweichen, weghaun dann ist der spaß hinüber.

davon abgesehn würd ich gern das gesicht des anderen sehn, wenn auf ihn plötzlich 30 black Fire Bombs niedergehn :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kein problem, gegen jemanden PVP zu spielen, im gegenteil! ich werde gerne invasiert, macht doch spaß für gewöhnlich.

 

Aber wenn da typen ankommen, denen ich leicht an der rüsse kratzen kann und mehr nicht, die mich in 1-2 hits, die ich nicht blocken kann und auf grund der lags oft auch nicht ausweichen, weghaun dann ist der spaß hinüber.

davon abgesehn würd ich gern das gesicht des anderen sehn, wenn auf ihn plötzlich 30 black Fire Bombs niedergehn :naughty:

 

das hatte ich beim vorgänger 2-3 mal erlebt. ^^

 

ansonsten waren meine kamikaze-aktionen (waffe in beide hände und auf den gegner zustürmen) eigentlich immer recht erfolgreich. ^^

 

weiß jetzt nicht mehr ob das im pvp auch so war aber eigentlich konnte man bei den gegnern auch den toten winkel der waffen ausnutzen (einfach rechts rum laufen und dann z.b. von hinten angreifen).

 

schau dir eventuell mal den zauber Eisenfleisch an. der macht dich zwar sehr langsam aber steigert auch die abwehr enorm. ist bei einigen gegnern sehr nützlich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich beim vorgänger 2-3 mal erlebt. ^^

 

ansonsten waren meine kamikaze-aktionen (waffe in beide hände und auf den gegner zustürmen) eigentlich immer recht erfolgreich. ^^

 

weiß jetzt nicht mehr ob das im pvp auch so war aber eigentlich konnte man bei den gegnern auch den toten winkel der waffen ausnutzen (einfach rechts rum laufen und dann z.b. von hinten angreifen).

 

schau dir eventuell mal den zauber Eisenfleisch an. der macht dich zwar sehr langsam aber steigert auch die abwehr enorm. ist bei einigen gegnern sehr nützlich gewesen.

 

das bringt dir alles nicht wirklich viel im pvp, bedingt durch die lags die ich/der gegner... immer habe kann der gegner teilweise 2 meter mit seiner klinge vorbeisurren und trifft mich... oder du siehst ihn im einen moment vor dir, im nächsten wirst du gebackstabbt obwohl du an der mauer stehst mit dem rücken... und eisenfleisch ist im pvp imho nen zielicher selfkill, noch einfacher kannst du es den gegnern eigentlich nicht machen, dich zu backstabben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und eisenfleisch ist im pvp imho nen zielicher selfkill, noch einfacher kannst du es den gegnern eigentlich nicht machen, dich zu backstabben ;)

 

leider ja. ^^

 

war aber zumindest bei einigen endgegnern (oder größeren gegnern) schon hilfreich. gibt es eigentlich noch diese ringe, die einen für die black phantoms bzw. jetzt ja "rachegeister" schwieriger zu entdecken machen?

 

 

 

PS: hat eigentlich mal jemand diesen komischen werwolf im wald geschafft? wenn ich mich mit dem einen kloppe kommen noch 2 dazu und das war es dann... :nixweiss:

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: hat eigentlich mal jemand diesen komischen werwolf im wald geschafft? wenn ich mich mit dem einen kloppe kommen noch 2 dazu und das war es dann... :nixweiss:

 

werwolf?! was denn fürn werwolf? meinst du die viehcher die so rollen? das sind katzen :D

 

Ja die sind voll easy, zieh dich als ein wenig in die bäume zurück, dahin können sie dir nicht folgen.

 

bringen glaub 2000seelen jeweils. spawnen aber nicht erneut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...