Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

klar, nur 10 menschlichkeit auf lange sicht aufrecht zu erhalten ist nicht immer einfach. ich hatte das mit dem furysword auch schon so gemacht - im PVE rockt das. aber wenn dich dann 2 oder mehr auf einmal invaden ists echt ärgerlich >.<.

 

Apropos invaden, ich hab gelesen dass die darkwraith von der lvlbeschränkung ausgeschlossen sind???? stimmt das oder war das einfach nur nonsense? würde die üblen BPs die ich ab und zu schon sehr früh im game abbekommen hab zumindest erklären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine strikte Levelbegrenzung soll es lt. diversen Ami-Foren und Wiki-Einträgen überhaupt nicht geben. Theoretisch kannst du also auch von einem Level 250-Phantom invaded werden. Ist echt verbesserungswürdig.

 

@Humanity:

 

Also ich laufe fast immer mit 99 rum, habe einige Scherben im Gepäck und in der Kiste. Einfach öfters mal anderen Spielern helfen einen Boss zu killen, Ratten oder Skeleton Babies farmen und Invader im Wald oder dunklen Anor Londo killen (am besten dabei die Dark Hand nutzen:zwinker:). Auf diese Weise kann man auch extrem viele Seelen farmen. Bin so innerhalb von wenigen Stunden bestimmt auf 4-5 Mio. Seelen gekommen. Gibt nämlich viele Invader, die mit mehreren 100.000 Seelen durch die Gegend laufen, um nicht zu leveln.

 

Farmen ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber es lohnt sich.

Bearbeitet von Jahet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage:

 

ist das ausdauerlimit bei 160 punkten erreicht oder geht da noch ein bißchen was? kann da irgendwie nichts mehr rausholen. :nixweiss:

 

 

 

Glaub von allen andern Black Knights hab ich die Waffen sofort bekommen...nur diese kack Axt nicht -.- Naja hab jetzt mal die Greataxe gepimpt und viel mehr Dmg macht die auch irgendwie nich...ach man alles plöd :D:D

 

die schwarz-ritter großaxt ist schon recht gut. hatte das glück auch ein exemplar zu erhaschen :naughty: muss man halt nur noch weiter aufrüsten.

 

"Selbstmörderisch" der war gut... Ich starte jetzt mal nochmal am Leuchtfeuer und starte Versuch 2 ^^ Hoffe meine Seelen liegen aufm weg und nicht dort wo ich aufgeschlagen bin :D

 

ich glaube du kannst auch noch einen anderen ast nehmen um da hochzukommen. hatte das problem auch gehabt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage:

 

ist das ausdauerlimit bei 160 punkten erreicht oder geht da noch ein bißchen was? kann da irgendwie nichts mehr rausholen. :nixweiss:

 

Bei 160 ist Schluss. Es sei denn du nutzt den Ring Of Favor and Protection. Dann kannst du nochmal 20% oben draufpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 160 ist Schluss. Es sei denn du nutzt den Ring Of Favor and Protection. Dann kannst du nochmal 20% oben draufpacken.

 

gut... :think:

 

bei stärke scheint level 50 auch das maximum zu sein. ^^ konzentriere ich mich jetzt halt auf resistenz bzw. vitalität. danke.

 

das stärkste schild scheint übrigens auch nur eine power von 160 zu haben. habe jedenfalls noch kein besseres gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Bezug auf Equip Burden würde ich Ausdauer auf jeden Fall weiterskillen. Dann kann man später nämlich auch in fetter Rüstung wieselflink durch die Gegend rollen.:zwinker: Desweiteren lohnt sich Beweglichkeit auch enorm. Z.B. skaliert das Furysword (wohl eine der besten Waffen im Spiel) mit Beweglichkeit.

 

Resistenz finde ich dagegen komplett unnötig. Gibt nämlich so viele Rüstungen, die ausreichend Resistenzen aufweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du kannst auch noch einen anderen ast nehmen um da hochzukommen. hatte das problem auch gehabt. ^^

 

Jepp, habs hinbekommen heute Morgen. Dank Dir trotzdem! Der Tipp vom anderen User mit "ganz links laufen" war nicht übel und hat geholfen. Man sollte eigentlich schon längst runterfliegen, tut man aber nicht und dann gings ohne Probleme. Echt ne scheiss Stelle die mich mindestens 1 Std gekostet hat... 4x runter geflogen, 15 Minuten bis ich jedes mal wieder da oben war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Bezug auf Equip Burden würde ich Ausdauer auf jeden Fall weiterskillen. Dann kann man später nämlich auch in fetter Rüstung wieselflink durch die Gegend rollen.:zwinker: Desweiteren lohnt sich Beweglichkeit auch enorm. Z.B. skaliert das Furysword (wohl eine der besten Waffen im Spiel) mit Beweglichkeit.

 

ich trage ja schon die Havels-Rüstung. dicker geht's im moment nicht. :lol:

 

plane aber die schwarzeisen-rüstung mal aufs maximum zu bringen. die sieht mir auch recht gut aus. desweiteren mal silberspeer und drachentöter bogen ausprobieren.

 

 

PS: blocke da eigentlich nie. nutze entweder mein schild oder weiche aus. dauert mir einfach zu lange und ist mir auch zu gefährlich. :nixweiss:

 

Der Schaden von Schilden ist doch eh ziemlich irrelevant da ist die Stabilität und Schadensreduktion doch sehr viel wichtiger.

 

ich orientiere mich da immer an den grundpunkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, diesbzgl. hat das Silver Knight Shield wohl die Nase vorn, insofern man denn auch parieren möchte. Ansonsten natürlich das Greatshield of Artorias.

 

Ich pers. laufe allerdings noch mit ´nem Bloodshield +14 durch die Gegend, aufgrund der Resistenzen.

 

@Rüstung:

 

Habe die Schwarz-Eisen Rüstung auf +5 gepimpt, nutze als Helm allerdings die Dark Mask, weil die einfach genial aussieht (Skeletor rules!) und die Beinschienen von Havel, da sie am meisten Poise besitzen.

Bearbeitet von Jahet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...