Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

An der Stelle bin ich auch schon verzweifelt. ich hab es als relativ weit links, wo man meinen sollte eigentlich schon runterzufallen, geschafft doch durch zu kommen. Aber die Stelle müssen sie echt dringend fixen...

 

Ja, allgemein das Laufen auf den Ästen empfand ich als etwas "seltsam". Da läuft man so gemütlich über die Äste auf einmal lenkt der Char scharf nach Links oder Rechts, obwohl man aber tatsächlich den Stick niemals so hart am Anschlag hatte und auch in der Mitte des Astens war, also nicht am Rande!

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Selbstmörderisch" der war gut... Ich starte jetzt mal nochmal am Leuchtfeuer und starte Versuch 2 ^^ Hoffe meine Seelen liegen aufm weg und nicht dort wo ich aufgeschlagen bin :D

 

Die Seelen liegen oben auf dem Ast keine Sorge.:)

 

Ja, allgemein das Laufen auf den Ästen empfand ich als etwas "seltsam". Da läuft man so gemütlich über die Äste auf einmal lenkt der Char scharf nach Links oder Rechts, obwohl man aber tatsächlich den Stick niemals so hart am Anschlag hatte und auch in der Mitte des Astens war, also nicht am Rande!

 

Das passiert vorallem wenn die Kamera an einem Ast über dir hängen bleibt da muss man wirklich vorsichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel derzeit mit nem Str Build und wurschtel immer noch mit der Battle Axe +10 rum...bin derzeit im Gebiet von Giant Blacksmith und brauch dringend mal nen Tipp für ne gute Waffe :D

Hab schon überlegt ob ich nich aus dem Ding einfach ne Blitzaxt mache?!

 

hmm ich bin kein großer Fan von der Battle Axe um ehrlich zu sein, hauptsächlich wegen des movesets, und denke dass du dir die grauen brocken und vor allen die Graue Scholle lieber für ne Andre Waffe aufheben solltest :).

 

wenn du mit der waffe allerdings gut klar kommst, und sie gerne spielst dann tu es ruhig. ne Greataxe wäre aber da schon eher meine Wahl, wenn dir die nicht dann doch schon zu lahm ist. oder das Claymore evtl...

 

Ich hab das Iaito auf Blitz+5 gebracht und bin damit recht gut gefahren. inzwischen bin ich aber bei der Black Knight Great Axe angekommen, die den schaden dessen bei weitem überbietet, mit einem STR-wert von 50. Immer dran Denken, Blitz-/Feuer-/Chaos-Waffen Skallieren nicht mehr! sind also im Mid-Game zwar extrem stark, aber sobald du in LvL-regionen Oberhalb der 80 kommst, den Skallierenden Waffen oft Unterlegen, zumal sie bald generfed werden.

 

BTW.: der Hammer vom Giant Blacksmith ist echt Phät! sollte man umbedingt umlegen den dicken, bevor mal Gwyn plättet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich bin kein großer Fan von der Battle Axe um ehrlich zu sein, hauptsächlich wegen des movesets, und denke dass du dir die grauen brocken und vor allen die Graue Scholle lieber für ne Andre Waffe aufheben solltest :).

 

wenn du mit der waffe allerdings gut klar kommst, und sie gerne spielst dann tu es ruhig. ne Greataxe wäre aber da schon eher meine Wahl, wenn dir die nicht dann doch schon zu lahm ist. oder das Claymore evtl...

 

Ich hab das Iaito auf Blitz+5 gebracht und bin damit recht gut gefahren. inzwischen bin ich aber bei der Black Knight Great Axe angekommen, die den schaden dessen bei weitem überbietet, mit einem STR-wert von 50. Immer dran Denken, Blitz-/Feuer-/Chaos-Waffen Skallieren nicht mehr! sind also im Mid-Game zwar extrem stark, aber sobald du in LvL-regionen Oberhalb der 80 kommst, den Skallierenden Waffen oft Unterlegen, zumal sie bald generfed werden.

 

BTW.: der Hammer vom Giant Blacksmith ist echt Phät! sollte man umbedingt umlegen den dicken, bevor mal Gwyn plättet!

 

 

Hab mir den Banditen ausgewählt am Anfang und spiel schon die ganze Zeit mit der Axt also klarkommen tu ich gut auch wenn das Moveset bescheiden ist :D Für die Greataxe fehlen mir noch 2 Punkte in Str und hab vorhin schön 30k Seelen verloren :/ xD

Wollte auch mit der Great Knight Axe spielen aber der Asi hat die nich gedroppt (ist doch der vor Pinwheel oder??)

Jo weiß ich das die nicht mehr skalieren aber mir kommts so vor als würde ich so unendlich wenig Dmg austeilen^^ Der Titanite Demon da in der Gegend fällt mal so gar nich um :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Banditen ausgewählt am Anfang und spiel schon die ganze Zeit mit der Axt also klarkommen tu ich gut auch wenn das Moveset bescheiden ist :D Für die Greataxe fehlen mir noch 2 Punkte in Str und hab vorhin schön 30k Seelen verloren :/ xD

Wollte auch mit der Great Knight Axe spielen aber der Asi hat die nich gedroppt (ist doch der vor Pinwheel oder??)

Jo weiß ich das die nicht mehr skalieren aber mir kommts so vor als würde ich so unendlich wenig Dmg austeilen^^ Der Titanite Demon da in der Gegend fällt mal so gar nich um :D

 

der dropt die nicht immer?! GOTT SEI DANK hat er sie mir gedropt. gibt vom moveset kaum was besseres!!!!

 

bei meinem neuen Char hab ich vom ritter beim Hellkite-Dragon das Black Knight Great Sword bekommen, das skalliert glaube ich sogar noch besser! bin mal gespannt, derzeit kann der klene es noch nicht tragen, vom Style ists aber schonmal Episch!

 

Edit: basedamage is schonmal niedriger, also vermut ich mal dass es bei gleichen skalaren zeichen (STR => B, DEX=>E) auch leicht schwächer ist. mal sehn wie das moveset so ist aber 307 statt den 319 der Axt is zu verschmerzen :D

 

die Titanit-typen mach ich immer mit pyromantie platt, geht am einfachsten find ich.

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der dropt die nicht immer?! GOTT SEI DANK hat er sie mir gedropt. gibt vom moveset kaum was besseres!!!!

 

bei meinem neuen Char hab ich vom ritter beim Hellkite-Dragon das Black Knight Great Sword bekommen, das skalliert glaube ich sogar noch besser! bin mal gespannt, derzeit kann der klene es noch nicht tragen, vom Style ists aber schonmal Episch!

 

Edit: basedamage is schonmal niedriger, also vermut ich mal dass es bei gleichen skalaren zeichen (STR => B, DEX=>E) auch leicht schwächer ist. mal sehn wie das moveset so ist aber 307 statt den 319 der Axt is zu verschmerzen :D

 

die Titanit-typen mach ich immer mit pyromantie platt, geht am einfachsten find ich.

 

Glaub von allen andern Black Knights hab ich die Waffen sofort bekommen...nur diese kack Axt nicht -.- Naja hab jetzt mal die Greataxe gepimpt und viel mehr Dmg macht die auch irgendwie nich...ach man alles plöd :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dran Denken, Blitz-/Feuer-/Chaos-Waffen Skallieren nicht mehr! sind also im Mid-Game zwar extrem stark, aber sobald du in LvL-regionen Oberhalb der 80 kommst, den Skallierenden Waffen oft Unterlegen, zumal sie bald generfed werden.

 

Stimmt so nicht. Alle Chaos-Waffen skalieren mit Menschlichkeit bis zum Faktor 10! Beispielsweise ist die Chaos Greataxe +5 mit 792 Schaden die stärkste Waffe im Spiel. Da kann keine mit STR skalierende Waffe mithalten, auch nicht bei STR 99! Selbiges gilt für die Feuerwaffen, die zwar überhaupt nicht skalieren, aber beispielsweise kommt die Fire Greataxe +10 auf satte 784 Schadenspunkte. Diese Seite ist diesbzgl. übrigens sehr hilfreich: http://sites.google.com/site/darksoulstats/

 

Da haben die Entwickler wirklich gepennt. Im Prinzip machen alle STR- oder DEX-Waffen kaum Sinn, denn Feuer- und Chaos-Waffen sind sogar beim max. SL überlegen. Warum also STR weit über 50 skillen, wenn man ab STR 34 schon die stärkste Waffe des Spiels führen kann??

 

Dennoch bevorzuge auch ich momentan die Kombi aus Queelag´s Furysword (macht bei DEX 40, STR 50 und Menschlichkeit 10 - 525 Schaden) und der Black Knight Greataxe, wegen des oberfetten Movesets. Ist mMn auch die beste Kombi im PvP.:smileD: Für´s Grobe habe ich mir dann noch eine Chaos Demon´s Great Machete +5 fertigen lassen, brutales Ding.:ok:

 

Die Angaben beziehen sich übrigens schon auf Patch 1.04, beim aktuellen (1.03) ist der Schaden teilweise noch höher.

Bearbeitet von Jahet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zockt ihr die aktuellen Angebote oder lockt das gute Wetter. Aktuell ist Star Wars für knapp 14€!!! Zu haben - hab jetzt lange auf diesen Kauf gewartet - wird nach Stellar Blade eingeschoben. RE4 ist auch für glaub 17€ zu haben also sicherlich auch n guter Punkt das in die Bibliothek aufzunehmen.  Allen einen guten Sonntag 🙂 
    • Kien Problem, @WAR Irren ist menschlich und nachher dazu zu stehen, ist top 
    • Gore macht einen Film aber nicht besser oder schlechter. Unter Umständen hat ein Film ansonsten gar nichts zu bieten ausser gore. Einem gorehound könnte es trotzdem gefallen, was solls 🤷‍♂️. Ich mag es schon ganz gerne wenn es ordentlich spratzt, aber wie gesagt, macht das einen film für mich nicht gut oder schlecht, sondern allenfalls vlt. etwas interessanter. Gutes Beispiel: Terrifier. Wollte ich aufgrund des gorelevels schauen. Der Film war nicht sonderlich zimperlich mit seinen Schauwerten diesbezüglich. Leider war es halt kein guter Film...naja. Trotzdem war es zumindestens interessant genug für mich, mal reinzuschauen.
    • Su und Enya, so süß zusammen 🥲
×
×
  • Neu erstellen...