Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Dadurch, dass man jetzt rollen kann, und das ganze nur noch 10 sec dauert, kann man ja einfach ausweichen, und blocken, bis der effekt weg ist.

 

Und dadurch, dass man jetzt RoF User ins Target nehmen kann, wird TWOB ja auch nochmal genervt, das nervige war ja, wenn dir einer TWOP verpasst, und dann mit RoF hinter dich läuft und backstabt, wer das jetzt noch schafft, der hat auch ein bischen was drauf, und dem sei es vergönnt, imo.

 

 

Ich hoff auch mal, dass der Patch den Bug behoben hat.

 

Ich hatte auch das Gefühl, dass das Problem mit großen Waffen häufiger auftritt, als mit kleinen, mit Claymore und Bastardschwert hab ich das andauernd, mit Breitschwert, Furienschwert oder auch Fernkampf hatte ich das nie. Das könnte erklären, warum das bei manchen häufiger auftritt, als bei anderen.

Was is TWOb kann mit der Abkürzung grad nix anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is TWOb kann mit der Abkürzung grad nix anfangen

 

Tranquil Walk of Peace (auf Deutsch Friedlicher Spaziergang, oder so). Hatte ungefähr den selben Effekt, als wenn du über 100% equip bist, du wirst also extrem langsam. Wenn dein Gegner dann noch den Ring of Fog an hatte, hatte er leichtes Spiel, um dich rum zu laufen, und dir nen Backstab zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Katakomben hab ich,kann mittlerweile auch ins Tal der Riesen.

Würde ja gerne bei den Neu Londo Ruinen weitermachen,aber kann die Geister nicht treffen :/

 

mein ja auch tal der riesen das fand ich net so schwer. ok die große göttliche glut dort zu holen war schon schwerer aber an sich recht easy und der boss war auch net schwer(20sec gekillt).

wenn du kein wanderfluch hast kannste dich auch verfluchen lassen dann kannste gegen die geister dauerhaft kämpfen(hast aber dafür nur halbes leben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...