Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich bin am verzweifeln im Tal der Riesen...

Bin gerade an dem Leuchtfeuer,m wo Patches gleich in der Nähe ist und es ist zum Kotzen!!! Diese andauernde Dunkelheit, die harten Gegner noch dazu!!!

Was mich interessiert: Ist es ein Leuchtfeuer, zu dem ich teleportieren kann? Habe keine Lust, den Weg nochmal zu machen, wenn es nicht so ist und versuche es lieber erstmal so, wenn es so sei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am verzweifeln im Tal der Riesen...

Bin gerade an dem Leuchtfeuer,m wo Patches gleich in der Nähe ist und es ist zum Kotzen!!! Diese andauernde Dunkelheit, die harten Gegner noch dazu!!!

Was mich interessiert: Ist es ein Leuchtfeuer, zu dem ich teleportieren kann? Habe keine Lust, den Weg nochmal zu machen, wenn es nicht so ist und versuche es lieber erstmal so, wenn es so sei

nein es is kein teleport leuchtfeuer

ich empfehl dir den zauber der um dich herum mehr erhellt(etwa selber effekt wie schädellaterne nur du kannst dein schild weiter benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zuerst in den Dämonen Ruinen. Dort ist dieses riesen Tor das man mit dem Chaos Eid öffnet (oder auch nicht, hatte 30 Menschlichkeit gespendet und es war trotzdem zu). Jedenfalls sind dort auf beiden Seiten der Tür kleine Käfer. Einer davon lässt einen Helm fallen der Licht macht. Damit wird die Gruft zum Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zuerst in den Dämonen Ruinen. Dort ist dieses riesen Tor das man mit dem Chaos Eid öffnet (oder auch nicht, hatte 30 Menschlichkeit gespendet und es war trotzdem zu). Jedenfalls sind dort auf beiden Seiten der Tür kleine Käfer. Einer davon lässt einen Helm fallen der Licht macht. Damit wird die Gruft zum Kinderspiel.

 

Ich hab diese Sonnenlichtmade im 2. Durchgang bekommen, ohne dad Tor zu öffnen (war aber zu beginn des NG+ Stufe 2 im Chaoseid, keine Ahnung, ob das da was mit zu tun hat), musste halt von hinten rein.

 

Kann die Made auch empfehlen, hat mir das Leben viel leichter gemacht.

 

Hab übrigens grad die Platin bekommen!!!

 

Noch ein Gedanken zum Patch:

 

- der.macht einem das Leben schon deutlich einfacher, man bekommt deutlich mehr Seelen, die gegner sind merklich schwächer und mehr Equip kann auch nicht Schaden.

 

-gute Scaling-Waffen rocken endlich (Schwarzritter Großaxt ftw!)

 

-ich bin mir ziemlich sicher, dass es Waffen jetzt nen ticken mehr Ausdauer verbrauchen (konnte vorher die Harpien mit meinem Feuer-Bastardschwert +10 die Harpien mit einer Kombo zerlegen, jetzt fehlt mir ein Schlag). Außerdem ziehen Schläge, die auf mein Schild (Großschild des Artorias +5) gehen gefühlt nen ticken mehr Ausdauer ab.

 

-Andenken eines Schuldigen droppen deutlich häufiger von den Harpien, vorher hab ich in ner Stunde 2 bekommen, jetzt 5 in ner halben Stunde, beides bei 410 Beutehäufigkeit.

 

- Der Nerv vom Pyrohandschuh ist nicht wirklich entscheidend, das bessere Scaling macht da einiges wieder weg (hab beib Ascended Pyrohand +5 mit 30 int ca. 8% weniger Schaden gemacht), denke so ab 50int macht der nach dem Patch sogar mehr Schaden als vorher.

 

- vieeeel mehr Rufzeichen, und Gefühlt auch mehr Nachrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Gedanken zum Patch:

 

- der.macht einem das Leben schon deutlich einfacher, man bekommt deutlich mehr Seelen, die gegner sind merklich schwächer und mehr Equip kann auch nicht Schaden.

 

-gute Scaling-Waffen rocken endlich (Schwarzritter Großaxt ftw!)

 

-ich bin mir ziemlich sicher, dass es Waffen jetzt nen ticken mehr Ausdauer verbrauchen (konnte vorher die Harpien mit meinem Feuer-Bastardschwert +10 die Harpien mit einer Kombo zerlegen, jetzt fehlt mir ein Schlag). Außerdem ziehen Schläge, die auf mein Schild (Großschild des Artorias +5) gehen gefühlt nen ticken mehr Ausdauer ab.

 

-Andenken eines Schuldigen droppen deutlich häufiger von den Harpien, vorher hab ich in ner Stunde 2 bekommen, jetzt 5 in ner halben Stunde, beides bei 410 Beutehäufigkeit.

 

- Der Nerv vom Pyrohandschuh ist nicht wirklich entscheidend, das bessere Scaling macht da einiges wieder weg (hab beib Ascended Pyrohand +5 mit 30 int ca. 8% weniger Schaden gemacht), denke so ab 50int macht der nach dem Patch sogar mehr Schaden als vorher.

 

- vieeeel mehr Rufzeichen, und Gefühlt auch mehr Nachrichten

 

Ja, also es gibt nun ja wirklich wahnsinnig viele Seelen. Der Mondlichtschmetterling zum Beispiel hat 10k gedroppt. Und da nun jeder Boss eine Menschlichkeit droppt (einige Bosse sogar 2) hat man auch oft genug da und muss nicht extra zu den Ratten runter. Schön finde ich es auch, dass zB. Black Knight oder Boss dropps direkt ins Inventar wandern. Der Heimkehrknochen, der nach dem Boss kommt, ist auch ganz nett, dass nun das Scaling erhöht wurde, freut mich ebenso. Also ich bin eigentlich bisher im Groben ziemlich zufrieden. Wobei ich finde, dass fast schon zu viele Seelen vorhanden sind. Noch vor den Turm Gargoyles war ich SL 16 und hätte locker die 20 übersteigen können, wenn ich wollte.

Ich finde übrigens nicht, dass einem Schläge mehr Ausdauer beim Blocken ziehen, wobei ich das noch nicht so genau beurteilen kann. Ich hatte eher ein umgekehrtes Gefühl, also dass man weniger Ausdauer verliert, wenn man blockt.

Dass mehr Online Aktivität spürbar wird, finde ich übrigens auch. Das lässt sich natürlich nur schlecht wirklich überprüfen, aber ich hatte heute eigentlich schon das Gefühl, dass etwas mehr als sonst los war. Wobei das natürlich auch noch viele andere Gründe haben kann.

Wie gesagt, insgesamt bin ich zumindest bisher zufrieden, besonders da einige Dinge schon längst überfällig waren.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Zeichen vorhin gelegt und eine Stunde gewartet. Danach Zeichen weg gemacht und selber nach welchen geguckt. Nix. Falls überhaupt was geändert wurde, dann höchstens die Levelrange. Aber das war zu erwarten, alles andere würde Bamco ja Geld kosten.

 

Was mich aber jetzt endgültig dazu bringt das Spiel zu verkaufen und die Souls Serie in Zukunft nicht mehr blind zu kaufen, ist der IMMERNOCH vorhandene Input-Delay. Ich kann es einfach nicht fassen, dass die Entwickler das nicht gefixt haben! Leben die hinterm Mond? Wie kann man sich so wenig um die Community scheren, dass man die vielen Threads auf teils mehr, teils wenniger offiziellen Seiten zu diesem Problem nicht mitbekommt. Der Input-Delay ist ein echter Gamebreaker und ich kann einfach nicht glauben das From das überhaupt nicht mitkriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Zeichen vorhin gelegt und eine Stunde gewartet. Danach Zeichen weg gemacht und selber nach welchen geguckt. Nix. Falls überhaupt was geändert wurde, dann höchstens die Levelrange. Aber das war zu erwarten, alles andere würde Bamco ja Geld kosten.

 

Was mich aber jetzt endgültig dazu bringt das Spiel zu verkaufen und die Souls Serie in Zukunft nicht mehr blind zu kaufen, ist der IMMERNOCH vorhandene Input-Delay. Ich kann es einfach nicht fassen, dass die Entwickler das nicht gefixt haben! Leben die hinterm Mond? Wie kann man sich so wenig um die Community scheren, dass man die vielen Threads auf teils mehr, teils wenniger offiziellen Seiten zu diesem Problem nicht mitbekommt. Der Input-Delay ist ein echter Gamebreaker und ich kann einfach nicht glauben das From das überhaupt nicht mitkriegt.

 

Naja ich hatte das ein einziges mal, dass dieser effekt auftrat... und hab nun nen char auf SL 60 und nen anderen auf über 150... also einiges an spielzeit, geschätzt derzeit so ca. 130h.

Probleme zu fixen, die nur rudimentär und nicht sicher reproduzierbar sind bei jedem, sind meist leider sone sache die man verallgemeinert gesagt nicht sooo einfach fixt. kann gut sein dass sie da dran sind aber das noch nicht veröffentlichen können weil änderungen die zur lösung des problems bei den betroffenen führen könnten, eventuell andere probleme hervorrufen können. im schlimmsten fall bei denen, bei denen es bisher einwandfrei lief.

Nichts desto trotz nen nerviger bug der raus muss :think:

 

Aber wer mit Battlefield 3 klarkommt, sollte mit dem schon garkeine probleme ham.... noch nie sone verbuggte scheiße wie BF3 gesehn -.-"

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem 1. Durchgang hatte ich den Bug überhaupt nicht. Im NG+ gegen Gwyn tauchte er dann plötzlich auf. Gwyn trifft mich, ich rolle zurück und will einen Schluck aus der Pulle nehmen, doch nichts passiert. Dieses Problem habe ich seitdem ziemlich häufig und ja, es nervt.

 

Den Patch habe ich gestern Abend installiert und bisher trat der Bug noch nicht wieder auf. Hoffentlich wurde er beseitigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...