Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja eigentlich ist anor londo genau das gebiet das sich am besten eignen dürfte... wobei ich auch sagen muss dass mir der covenant so überhaupt nicht zugesagt hat... Darkwraith ist und bleibt das einzig wahre :bana1:

Ich war bisher auch nur im Darkwraith (also als dauerhaftes Covenant), aber müsste Darkmoon nicht so ähnlich sein? Ich denke die meisten Spieler haben gesündigt, also wird man wohl auch oft, wenn auch nicht ganz so oft wie beim Darkwraith, einen Spieler finden.

Lg

Geschrieben
Ich war bisher auch nur im Darkwraith (also als dauerhaftes Covenant), aber müsste Darkmoon nicht so ähnlich sein? Ich denke die meisten Spieler haben gesündigt, also wird man wohl auch oft, wenn auch nicht ganz so oft wie beim Darkwraith, einen Spieler finden.

Lg

das problem ist, dass ich beim darkmoon zu 70% nur bei irgendwelchen arschl****** reinkam, die mit rinf of fog, TWOP auf einen zusammen losgiengen von 2 seiten. Das war zwar noch for dem batch, trotzdem bist du ziemlich chancenlos wenn du dich kaum bewegen kannst und 2 dich mit wrath of god aus verschiedenen richtungen harrasen oder sone scheiße.

DarkMoon ist IMHO einfach nur epic Fail, bei den lags und den ganzen kindern die meinen rumlamen zu müssen mit soner scheiße.

ist zwar nich die feine englische, aber da geh ich lieber los und reiß einem oder 2en die ich invade den Hintern auf zu nem zeitpunkt wo sie mich nicht erwarten. ich hab kein problem damit gegen 2 zu kämpfen - das gewinnt man schon auch mal gerne, wenn man nicht zu doof rangeht, aber wenn du den backstabs schon garnicht erst ausweichen kannst is einfach nur grober müll.

Naja wenigstens konnt ich ein solchen deppen mal dazu verleiten seinen schmieden umzunieten als "ausgleichende Gerechtigkeit" als ich ihn das 2. mal invaded hab :naughty:

Geschrieben

hallo

hab ne frage.. manchmal erscheint bei mir nen ton und nen funkeln am kopf und ich bekomme nen falkon daz.. nun dachte ich das liegt daran das ich ne nachricht positiv bewertet bekommen habe.. aber das schein nicht der fall wenn ich mir meinen status aller nachrichten anschauen.. kann mir das wer erklären?

Geschrieben
hallo

hab ne frage.. manchmal erscheint bei mir nen ton und nen funkeln am kopf und ich bekomme nen falkon daz.. nun dachte ich das liegt daran das ich ne nachricht positiv bewertet bekommen habe.. aber das schein nicht der fall wenn ich mir meinen status aller nachrichten anschauen.. kann mir das wer erklären?

Wenn jemand in deiner Nähe sein Bonfire entfacht, spürst du die Resonanz und erhälst dadurch einen zusätzlichen Estus.

Geschrieben

danke.. das nice...

letzte frage bin auf der suche nach dem ring der fluchresistenz.. oder wie heßt der.. wo finde ich den.. begebe mich gerade nach ruinen von neu londo.. ist der da? wo genau finde hier nix

Geschrieben

Lg

Dachte ich auch aber das Problem ist, dass man mit dem Blue Eye Orb so gut wie nie einen Gegner findet. Mit dem Darkmoon Ring ist das invaden kein Problem, nur macht das sowieso keinen Sinn weil man so gut wie immer gegen extrem overpowerte Gegner kämpft, denen ich mit einem Treffer ca. 13 Schaden mache und die auch noch mit ein bis zwei Mitspielern auf blue phantoms warten.

Gerade hat das invaden mit Blue Eye Orb einmal geklappt und was passiert? ... Natürlich waren wieder zwei da, was aber nicht das Problem war. Ich steh auf einer Brücke und blocke, der Gegner rennt frontal auf mich zu und backstabt mich ohne überhaupt an mir vorbeizulaufen :_wanken2:

Geschrieben
danke.. das nice...

letzte frage bin auf der suche nach dem ring der fluchresistenz.. oder wie heßt der.. wo finde ich den.. begebe mich gerade nach ruinen von neu londo.. ist der da? wo genau finde hier nix

Genau, der Ring ist in den Ruinen von Neu Londo. Und zwar wirst du den in einem stark verwinkelten Gebäude finden (auf dessen Dach ein Zauberer/Händler sitzt). Einfach mal alles durchforsten, der liegt in einer Ecke.

Geschrieben
Dachte ich auch aber das Problem ist, dass man mit dem Blue Eye Orb so gut wie nie einen Gegner findet. Mit dem Darkmoon Ring ist das invaden kein Problem, nur macht das sowieso keinen Sinn weil man so gut wie immer gegen extrem overpowerte Gegner kämpft, denen ich mit einem Treffer ca. 13 Schaden mache und die auch noch mit ein bis zwei Mitspielern auf blue phantoms warten.

Gerade hat das invaden mit Blue Eye Orb einmal geklappt und was passiert? ... Natürlich waren wieder zwei da, was aber nicht das Problem war. Ich steh auf einer Brücke und blocke, der Gegner rennt frontal auf mich zu und backstabt mich ohne überhaupt an mir vorbeizulaufen :_wanken2:

Mit dem Blue Eye Orb erscheinst du als Rache-Geist.

So wie sich "Rache-Geist" anhört, sollte klar sein, dass nicht jeder es einfach mal machen kann, sondern es erfordert eine gewisse Ass-Kicking-Power dazu. d. h. Wenn du Level 200 und höher bist mit sehr guter Ausrüstung und perfekt geskillt und in Dark Anor Londo spawnst, machst du denen so dermaßen den Hosenboden voll, dass sie Dark Anor Londo nie wieder betreten.

In Dark Anor Londo gibt es kein Level-Cap, da erscheinst du mit Level 1 bei einem Level 500 Spieler und anders rum auch. Es geht also nur darum ultimativ in den Hintern treten zu können.

Versuch dein Glück lieber als Black Phantom bis du die nötige Power hast als Rache-Geist zu spawnen.

Geschrieben

Versuch dein Glück lieber als Black Phantom bis du die nötige Power hast als Rache-Geist zu spawnen.

Yo, habs gerade mal geschafft einen Kampf zu gewinnen aber wenn ich mit Anor Londo fertig bin, werde ich wahrscheinlich erstmal zu Gravelord oder Darkwraith wechseln. Welcher Covenant ist denn da empfehlenswerter?

Geschrieben
Yo, habs gerade mal geschafft einen Kampf zu gewinnen aber wenn ich mit Anor Londo fertig bin, werde ich wahrscheinlich erstmal zu Gravelord oder Darkwraith wechseln. Welcher Covenant ist denn da empfehlenswerter?

Gravelord ist sehr schwer, weil du im Worst Case Szenario gegen 3 Phantome gleichzeitig kämpfen musst und ob deine "Verfluchten" auch wirklich den Tod finden ist dem Glück überlassen.

Bei Menschlichkeit / Zeit ist der Darkwraith Covenant der beste und wenn du mit Chaos Waffen kämpfst ist Menschlichkeit = Kampfkraft.