Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

So... Schlangenring angezogen, 15 Runs zu Gwyn... Ergebnis: 2xSchwarz-Ritter-Hellbard, 1xSchwert des Drachentöters, 1xSchwarz-Ritter-Großaxt.

 

Jetzt hab ich mal meine 190k Seelen investiert und die Hellbard, Axt und das Drachentöter-Schwert auf jeweils + 5 gebracht. Muss sagen... Die Axt ist echt schnell (kein vergleich zum lahmen Großdrachenschwert) und haut verdammt gut rein. Die Hellbard ist natürlich auf Entfernungen sehr gut. Das Drachentöterschwert... naja.

 

Schade dass man die Waffen nur auf Maximal +5 bringen kann. Blitz oder Feuer hätte denen bestimmt gut gestanden :)

 

Als nächstes werd ich mal die Feuergroßaxt +10 in Angriff nehmen. Die Bossselen lass ich gerade mal sein, weil ich dafür Dämonentitanit brauch und davon 0 hab. Kann ich die nicht auch irgendwo Farmen? Im Moment weiss ich noch 1 Dämonenskorpion den ich noch nicht erledigt hab. Unten im Feuer wo diese Dinosaurierartigen Viecher sind. Izairgendwas nennt sich die Gegend.

 

Geh jetzt mal zum Priest und schau was es kostet... EDIT: 42k Seelen... hehe en klacks :) Wo farm ich jetzt am schnellsten wiedermal 200k Seelen... Finsterwurz bei den Geistern macht das pro Run ca. 7000Seelen. Gehts net etwas schneller ^^ bzw. es macht mir keinen Spass mehr dort zu farmen. Hab dort schon gefühlte 500k Seelen gefarmt

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Schlangenring angezogen, 15 Runs zu Gwyn... Ergebnis: 2xSchwarz-Ritter-Hellbard, 1xSchwert des Drachentöters, 1xSchwarz-Ritter-Großaxt.

 

Jetzt hab ich mal meine 190k Seelen investiert und die Hellbard, Axt und das Drachentöter-Schwert auf jeweils + 5 gebracht. Muss sagen... Die Axt ist echt schnell (kein vergleich zum lahmen Großdrachenschwert) und haut verdammt gut rein. Die Hellbard ist natürlich auf Entfernungen sehr gut. Das Drachentöterschwert... naja.

 

Schade dass man die Waffen nur auf Maximal +5 bringen kann. Blitz oder Feuer hätte denen bestimmt gut gestanden :)

 

Als nächstes werd ich mal die Feuergroßaxt +10 in Angriff nehmen. Die Bossselen lass ich gerade mal sein, weil ich dafür Dämonentitanit brauch und davon 0 hab. Kann ich die nicht auch irgendwo Farmen? Im Moment weiss ich noch 1 Dämonenskorpion den ich noch nicht erledigt hab. Unten im Feuer wo diese Dinosaurierartigen Viecher sind. Izairgendwas nennt sich die Gegend.

 

Geh jetzt mal zum Priest und schau was es kostet... EDIT: 42k Seelen... hehe en klacks :) Wo farm ich jetzt am schnellsten wiedermal 200k Seelen... Finsterwurz bei den Geistern macht das pro Run ca. 7000Seelen. Gehts net etwas schneller ^^ bzw. es macht mir keinen Spass mehr dort zu farmen. Hab dort schon gefühlte 500k Seelen gefarmt

Meines Wissens ist finsterwurz noch der schnellste weg um seelen zu beekommen. schneller geht nur durch "andere methoden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne, die "anderen" Methoden ala Drachenkopf-Bug will ich nicht machen :) Der Handlerbug ist ja seit 1.02 auch behoben. Hmm okay, dann also doch wieder Finsterwurz... naja... werd ich mich mal dort die nächsten 2 Std. aufhalten. Mittlerweile brauchen die eh nur noch 2 Schläge, da lauf ich schon gar nicht mehr zurück und warte bis die runter gefallen sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne, die "anderen" Methoden ala Drachenkopf-Bug will ich nicht machen :) Der Handlerbug ist ja seit 1.02 auch behoben. Hmm okay, dann also doch wieder Finsterwurz... naja... werd ich mich mal dort die nächsten 2 Std. aufhalten. Mittlerweile brauchen die eh nur noch 2 Schläge, da lauf ich schon gar nicht mehr zurück und warte bis die runter gefallen sind ^^

 

falls du den Patch 1.05 drauf hast kannste den Drachekopf Glitch eh nicht mehr machen....ist gleich mit gepatcht worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, alle aktuellen Patches sind installiert. Bin nach 1ner Stunde Finsterwurz einfach mal in die Gebiete gegangen wo die Mobs einiges an Seelen bringe. Zudem hatte ich noch unzählige "Dinosaurierwesen" in diesem Izadingsbumsgebiet nicht gemacht gehabt. Hat jetzt auch verdammt viel Seelen gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du schnell nen richtig großen betrag farmen willst, rush am besten durch bis zum gebiet vor nito wo die ganzen baby skelette sind, zieh das spinnenschild gegen das toxin) und ne waffe mit guter reichweite (ich hab die black knight greataxe gerne genommen) sowie den schlangenring und den ring der dir durch kills leben gibt an, evtl noch diesen mimic-helm und farm die kleinen baby skelette. die menschlichkeit die da dropt, in form einer kleinen leuchtenden kugel musst du als sehr schnell aufheben sonst verschwindet sie. da bekommst du inner stunde lockere 200K zusammen wenn du die menschlichkeit bei frampt verkaufst :)

 

hab das aber mit den neuesten patches nimmer getestet, aber da insgesammt alles was drop angeht ein wenig vereinfacht wurde sollte es sogar noch besser gehen. einzig doofe sache ist jedesmal der weg bis da unten :ohjeh:

 

deshalb rate ich auch dazu einmal wenn man unten ist, gleich bis auf 99 menschlichkeit zu farmen, mit dem heimkehrknochen zum Leuchtfeuer im grabmal der riesen zu reisen, diese 99 in die truhe zu schmeißen und dann nochmal 99 farmen:ok:

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir! Mit den Miniskelleten muss ich mal noch ausprobieren. Gestern bis 1 Uhr gefarmt. 600k Seelen. Kann sich sehen lassen :)

 

Hab jetzt:

 

- Schwarz-Ritter Großaxt +5

- Schwarz-Ritter Hellbard +5

- Schwert des Drachentöters +5

- Blitz-Hellbard +5

- Blitz-Laito +5

- Feuer-Großaxt +10

- Queellags Schwert mit Feuerschaden +5

- Lebenssense +5

- Dunkelmondbogen +3

- Großes Drachenschwert +5

 

Jetzt überlege ich mir grad noch obs das irgendwie war, oder ob ich noch was essenzielles machen könnte. Noch irgendeine sinnvolle Waffe dabei? Aus Bossseelen z.B.? Was ist mit dem Schwert aus der Seele des Wolfes? Also nicht das verfluchte, sondern das normale. Is das was? Ansonsten werd ich langsam anfangen die NPC's zu töten und mich in Richtung Gwyn und NG+ bewegen.

 

Den Händler im Sumpf kann ich eh erst im NG+ die Sachen abkaufen, weil er ja tot ist ^^. Das Kristallschild in den Untiefen könnte ich mir noch holen. Einfach nur so, damit ichs hab ;)

 

Rüstung wie siehts da aus... Schild noch verstärken? Benutze das ganze Spiel über eigentlich immer nur das Turmschild+6. Außer bei Bossen, da variiere ich hin und wieder mal. Hab aber sonst kein Rüstungsteil und kein anderes Schild verstärkt. Überwiegend wird von mir die Steinrüstung getragen. Vor den Bossen schau ich halt noch welche Eigenschaften diese haben und passe dann die Rüstung immer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüstung wie siehts da aus... Schild noch verstärken? Benutze das ganze Spiel über eigentlich immer nur das Turmschild+6. Außer bei Bossen, da variiere ich hin und wieder mal. Hab aber sonst kein Rüstungsteil und kein anderes Schild verstärkt. Überwiegend wird von mir die Steinrüstung getragen. Vor den Bossen schau ich halt noch welche Eigenschaften diese haben und passe dann die Rüstung immer an.

 

rüste dir die Schwarzeisen rüstung komplett auf max auf, die ist IMHO weitaus besser als die steinrüstung und sieht auch viel cooler aus.

 

Was du dir auch bauen könntest wäre ne Großaxt +15 bzw ne Dämonenmachete +15.

Das hat den vorteil dass ein STR-Basierter char auf beiden waffen soweit ich weiß (die machete skallier zumindest mit B auf stärke!) gute skallierung hat und du die waffe dann auch noch zusätzlich verzaubern kannst! bspw mit dem darkmoon-sword zauber :naughty: oder dem zauber den du hinter gwyndolin gefunden hast.

 

das schwert von gwyn wäre evtl noch interessant, esseiden du willst den sunboys beitreten und diesen ultra-lichblitz dafür einlösen :).

 

Und beim schwert aus Sifs seele weiß ich nicht obs was taugt, das schild davon scheint aber sehr gut zu sein. wenn schon schwert dann würd ich aber das verfluchte nehmen -> geister auch ohne fluch verletzlich!

 

außerdem wäre es noch evtl interessant in der bibliothek diese mages zu farmen, die können so einen dreizack dropen anscheinend, der magieschaden verteilt :)http://darksoulswiki.wikispaces.com/Channeler%27s+Trident

 

Achja und die ganzen Titanite Demons solltest du noch getötet haben. im idealfall auch die Titanite Catch Pole eingesammelt :). Hast du die unten im Teerbecken von Sens festung alle erledigt? da rennen locker 4-5 rum ! Und ganz wichtig: Snuggly solltest du leergeräumt haben :)

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Neptun-3-Zack von den Mages hab ich schon. Gleich der 1. Mage nachdem man mit dem Aufzug hoch kommt hat den gedropt.

Gut, dann mach ich das mal noch mit der Rüssi und den 2 Waffen. Glaub den Rest heb ich mir dann fürs NG+ auf. Dank Dir mal auf jedenfall :) Glaub jetzt werd ich mich weniger "fragend" melden hier. Die Wege und die Bosse kenn ich ja jetzt mittlerweile.

 

EDIT: Ja, alle Dämonen sind Geschichte. Gestern den letzten (mir bekannten) bei Izadingsbums gelegt. Die in der Teergrube hab ich auch schon, jo. Snuggly? Das ist doch im Asyl das Nest oder? Stimmt... dann muss ich da wohl auch noch ein paar Tauschgeschäfte eingehen ^^

 

Was mir gerade noch eingefallen ist. Gestern lief ich vom Finsterwurz aus zum Schmied. Direkt wenn man vom Aufzug raus kommt stand doch mal Links an dem Altar so ein Ritter. Dort lag gestern auf einmal jemand. Entweder liegt der da schon seit Ewigkeiten oder erst seit kurzem. Hatte im Loot ein "Amulett ohne Wirkung". Is das tatsächlich so, oder kann das doch irgendwie was?

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Neptun-3-Zack von den Mages hab ich schon. Gleich der 1. Mage nachdem man mit dem Aufzug hoch kommt hat den gedropt.

Gut, dann mach ich das mal noch mit der Rüssi und den 2 Waffen. Glaub den Rest heb ich mir dann fürs NG+ auf. Dank Dir mal auf jedenfall :) Glaub jetzt werd ich mich weniger "fragend" melden hier. Die Wege und die Bosse kenn ich ja jetzt mittlerweile.

 

EDIT: Ja, alle Dämonen sind Geschichte. Gestern den letzten (mir bekannten) bei Izadingsbums gelegt. Die in der Teergrube hab ich auch schon, jo. Snuggly? Das ist doch im Asyl das Nest oder? Stimmt... dann muss ich da wohl auch noch ein paar Tauschgeschäfte eingehen ^^

 

Was mir gerade noch eingefallen ist. Gestern lief ich vom Finsterwurz aus zum Schmied. Direkt wenn man vom Aufzug raus kommt stand doch mal Links an dem Altar so ein Ritter. Dort lag gestern auf einmal jemand. Entweder liegt der da schon seit Ewigkeiten oder erst seit kurzem. Hatte im Loot ein "Amulett ohne Wirkung". Is das tatsächlich so, oder kann das doch irgendwie was?

Ich hatte so ein Amulett ohne Wirkung auch irgendwo mal gefunden... Habs aber bei Frampt verkauft :D War mir zu blöd :D

 

Ps: Bin im NG+, welche Waffe brauche ich die ich mit Gwyns Seele verbinden kann? Bzw. Welche ist die Stärkste für einen Charakter der auf Stärke und Gesundheit geskillt ist? (Bin eher langsam, dafür tut ein Schlag höllisch weh :naughty: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...