Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod

Recommended Posts

wie kommst du in die defensive? ohne rollen? mit schild das nichts abblockt ohne kondi :D ? hehe

ich entferne mich von meinem gegner rückwärts laufend?? :gruebel: falls das mal nicht funktioniert wird halt mit dem schwert rumgefuchtelt. :trollface:

duelle sind da meist individuell. ^^ jedenfalls zeugt es von respekt wenn man sich vor seinem gegner verbeugt und macht auch mehr spaß wenn es ein "freundlicher kampf" ist.

• Replies 14k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

die löcher im boden sind scheinbar auch dazu gedacht um einfach mal reinzuspringen...  😂

Oh My Lord, Praise the Sun!!!  

What the Fuck 😳😳😳😂😂

ich entferne mich von meinem gegner rückwärts laufend?? :gruebel: falls das mal nicht funktioniert wird halt mit dem schwert rumgefuchtelt. :trollface:

duelle sind da meist individuell. ^^ jedenfalls zeugt es von respekt wenn man sich vor seinem gegner verbeugt und macht auch mehr spaß wenn es ein "freundlicher kampf" ist.

ich bin nie freundlich und ich bin auch nicht fair :D

Das heist du könntest ein guten Invader angeben. Wenn du fast tot bist wegrennen und heilen :D

Ich bin eher der "faire" Spieler ,außer die Invader gehen mir zu sehr auf den S*** :trollface:

ja, vorallem mit 99 göttlicher segen :D heilen bis der artzt kommt :D jeder mit den miteln die er hat :D

ja, vorallem mit 99 göttlicher segen :D heilen bis der artzt kommt :D jeder mit den miteln die er hat :D

Immer wieder niedlich wenn sie die ganze zeit versuchen einen zu vergiften und man den effekt dann locker wieder mit göttlicher segen verschwinden lässt. Oder sie denken man kann nicht heilen weil man von lloyds talisman getroffen wurde.. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

Immer wieder niedlich wenn sie die ganze zeit versuchen einen zu vergiften und man den effekt dann locker wieder mit göttlicher segen verschwinden lässt. Oder sie denken man kann nicht heilen weil man von lloyds talisman getroffen wurde.. :)

Ja, da sist echt witzig, vorallem wie sie sich abmühen dich erstmal 15 minuten mit einem lloyds zu treffen und du dich dann letzlich doch heilst haha

Ihr heilt während einem Duell? Wie seid ihr denn drauf??

Selbst bei Invadern heilt man doch nicht, es sei denn der Invader heilt sich zuerst...

Besonders da göttlicher Segen erst duch einen Cheat in der Masse verfügbar ist, dass im Prinzip alles was mit Vergiftung zu tun hat aus dem Game genommen wird.

Da kann man auch gleich ne Xbox kaufen und das DkS Savefile editieren...

Gruß

Atlan

Edited by Atlan_USO

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Selbst bei Invadern heilt man doch nicht, es sei denn der Invader heilt sich zuerst...

Besonders da göttlicher Segen erst duch einen Cheat in der Masse verfügbar ist, dass im Prinzip alles was mit Vergiftung zu tun hat aus dem Game genommen wird.

Gruß

Atlan

Nix gegen dich aber Les mal genauer. Wir Sprachen davon uns zu heilen wenn die Invader sich zu erst heilen oder irgent ein Mist machen wie wegrennen.

Gruß

Atlan

Ich heile mich auch manchmal. Z.B. wenn mich aufeinmal 2 Leute invaden, und dann noch Backstabben, dann hab ich keine Lust mehr und heil mich einfach. Wie war der Spruch nochmal? ^^

Achja, "Nur die toten haben fair gekämpf" Ghost Recon FTW :D

Dark Souls ist frustrierend? Dann hast du noch nie DayZ gespielt.

basslerNNP -.-