Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Kann mir wer helfen ?

 

Es heißt ja, man bekomme den Damagebuff, sobald man dem Eid der Sonnenlichtkrieger beigetreten ist.

 

Allerdings hab ich nur den Blitzspeer bekommen, als ich beigetreten bin.

Mach ich irgendwas falsch oder warum bekomm ich den nicht ?

 

Faaalls du das Sonnenlichtschwert meinst, nein das bekommst du wenn du gwyndolin killst.

 

Findest du in Anor Londo unter der Kirche, brauchst entweder den Finstermondring, oder du killst einfach die brüste frau, deren namen ich mir nie merken kann, weil ich im dialog nie zuhöre sondern paraliziert aus die brüste starre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer helfen ?

 

Es heißt ja, man bekomme den Damagebuff, sobald man dem Eid der Sonnenlichtkrieger beigetreten ist.

 

Allerdings hab ich nur den Blitzspeer bekommen, als ich beigetreten bin.

Mach ich irgendwas falsch oder warum bekomm ich den nicht ?

 

Den sonnenlicht Buff bekommst du wenn du den dunkelmond Buff an dem Sonnenlicht Altar opferst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faaalls du das Sonnenlichtschwert meinst, nein das bekommst du wenn du gwyndolin killst.

 

Findest du in Anor Londo unter der Kirche, brauchst entweder den Finstermondring, oder du killst einfach die brüste frau, deren namen ich mir nie merken kann, weil ich im dialog nie zuhöre sondern paraliziert aus die brüste starre :D

 

Die heist Gwynever (oder so) :)

Und ja die hat gigantische Glocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....oder mit "uns" (Burgherr, RevengeOfTheFu, mankind, Kallefreitag, Triumph_TT u.v.m.) PvP machen. Immer faire, ordentliche Duelle, bei denen wir uns Nichts schenken, aber stets den Respekt voreinander wahren. :ok:

 

Bald ist die Sommerpause beendet und das Addon draussen, dann werden wir uns auch wieder öfters treffen.

 

LG

 

Ja genau, oder man spielt mit uns PvP. Übrigens wir anderen die du nicht aufgelistet hast können auch fair spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. wenn ich Gwyndolyn getötet habe, treffe ich ganz hinten am ende der halle auf 3 kisten, eine mit dem sonnenlichtschwert, eine mit der rüstung und die dritte ist bei mir immer leer, was hat es mit der aufsich ?

Ich denke, die ist immer leer. Und wenn man aus irgendeinem Grund irgendwie mal doch was drin finden sollte, dann ist es nicht Trophyrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. wenn ich Gwyndolyn getötet habe, treffe ich ganz hinten am ende der halle auf 3 kisten, eine mit dem sonnenlichtschwert, eine mit der rüstung und die dritte ist bei mir immer leer, was hat es mit der aufsich ?

 

Ach stimmt, in der Kiste ist der Sonnenlicht Buff. Ich sollte wieder öfter spielen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...