Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Also blitzspeer sollte schon ausgetauscht werden, ist jetzt weder vom schaden noch von der reichweite sonderlich berauschend. Für empfehlungen bräuchte man natürlich erstmal die str, dex, int und faith werte ^^

 

ich benutze seit dem 5. durchgang nur noch die schwarze axt. vorher reicht aber auch zum beispiel ne blitzhellebarde. ^^ hauptsache man ist schnell und nimmt die waffe am besten in beide hände.

 

Naja, mit 0 fluchres wird man schnell verflucht. Aber ein paar % durch rüstungen die fluchresi geben sind die recht harmlos. Ist nur die frage wo man am besten eine herkriegt.

 

die frösche am besten von hinten angreifen bzw. der wolke ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten waffen die mit funkeltitanit verbessert werden können nicht gebufft werden. Und wahrscheinlich alle mit dämonentitanit & drachensteinen. Blitz, feuer, okkult, etc auch nicht. Einfach mal im wikki zur entsprechenden waffe nachschauen.

 

Drachenwaffen haben funktionieren.

Zumindest kann ich das bei der Großaxt des Drachenkönigs sagen, bei der hats geklappt.

 

Naja, ich werd einfach auf ne andere Waffe umsteigen. Ich wollte eigentlich die Rundaxt benutzen, Strenght/Faith-Built halt.

 

Großaxt oder so.

Oder hat wer ne Waffe, die extrem viel Spaß macht und auf Stärke und am besten auch noch Faith skaliert und gleichzeitig den Buff akzeptiert?

Oder gibt´s dass nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenwaffen haben funktionieren.

Zumindest kann ich das bei der Großaxt des Drachenkönigs sagen, bei der hats geklappt.

 

Naja, ich werd einfach auf ne andere Waffe umsteigen. Ich wollte eigentlich die Rundaxt benutzen, Strenght/Faith-Built halt.

 

Großaxt oder so.

Oder hat wer ne Waffe, die extrem viel Spaß macht und auf Stärke und am besten auch noch Faith skaliert und gleichzeitig den Buff akzeptiert?

Oder gibt´s dass nicht ?

 

waffen mit zusätzlichem magic/fire/lightning/faith scaling können nicht gebufft werden. dämonen waffen, die drachengroßaxt,... sind sehr wohl buffbar.

 

bestes scaling hast du bei der dämonen großaxt -> stat boni S bei STR. dämonen machete, großschwert,... sind auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenwaffen haben funktionieren.

Zumindest kann ich das bei der Großaxt des Drachenkönigs sagen, bei der hats geklappt.

 

Naja, ich werd einfach auf ne andere Waffe umsteigen. Ich wollte eigentlich die Rundaxt benutzen, Strenght/Faith-Built halt.

 

Großaxt oder so.

Oder hat wer ne Waffe, die extrem viel Spaß macht und auf Stärke und am besten auch noch Faith skaliert und gleichzeitig den Buff akzeptiert?

Oder gibt´s dass nicht ?

Naja der buff wird eher mit schnellen dex waffen wie katanas benutzt. Mit faith skalierend + buff gibts glaube ich keine waffe. Schlangenschwert könnte noch sinnvoll sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also blitzspeer sollte schon ausgetauscht werden, ist jetzt weder vom schaden noch von der reichweite sonderlich berauschend. Für empfehlungen bräuchte man natürlich erstmal die str, dex, int und faith werte ^^

 

str 28

dex ...... 15 ?

int 15

faith 31

 

Hab + 5 Feuer Gar.Hellbarde / +5 Holy Langschwert

Das wars an Ele Waffen.... Hab net wirklich sachen zum uppen^^" ( Material)

 

@Glumort

 

Klar kommt dir das bekannt vor xD

Hättest du in den Videos ein Pinkes Hühnerkostüm an.. Hätte ich das auch angezogen... Aber so langsam steige ich dahinter was wie wo wann Vorteile bringt...

 

Nur bei den Waffen net..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also blitzspeer sollte schon ausgetauscht werden, ist jetzt weder vom schaden noch von der reichweite sonderlich berauschend. Für empfehlungen bräuchte man natürlich erstmal die str, dex, int und faith werte ^^

 

Das Blitzspeer ist in Anor Londo sehr nützlich (Dachbalken), ansonsten die Claymore aufrüsten, für den ersten Durchgang reicht das dicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blitzspeer ist in Anor Londo sehr nützlich (Dachbalken), ansonsten die Claymore aufrüsten, für den ersten Durchgang reicht das dicke.

Hat trotzdem 'ne erbärmliche reichweite für 'nen speer. Bei den stats kann man genauso gut eine blitzpike machen die dagegen stärker und viel mehr reichweite hat.

 

Obwohl ich eher die gargoyle hellebarde weiter aufrüsten würde. Lieber mit blitz aber feuer auf +10 geht natürlich auch. Ist sowieso die beste waffe für feuer und blitz upgrades die gleichzeitig auch kaum vorraussetzungen in str und dex fürs benutzen hat. Und gibt gift resi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat trotzdem 'ne erbärmliche reichweite für 'nen speer. Bei den stats kann man genauso gut eine blitzpike machen die dagegen stärker und viel mehr reichweite hat.

 

Obwohl ich eher die gargoyle hellebarde weiter aufrüsten würde. Lieber mit blitz aber feuer auf +10 geht natürlich auch. Ist sowieso die beste waffe für feuer und blitz upgrades die gleichzeitig auch kaum vorraussetzungen in str und dex fürs benutzen hat. Und gibt gift resi..

 

Nun, er orientiert sich an meinem Walkthrough und genau da zeige ich ja das Potential des Speeres. :ok:

Die Reichweite ist im PvE wirklich nicht enscheidend, das gilt nur für PvP. Bei einem SL1 Run haut man alles mit einer Blitzkeule weg un da ist die geringe Reichweite dann auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...