Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Da mir auf Dauer mein Lightning-Schlnagenschwert zu langweilig wird, hab ich mit überlegt im PVP mit Sensen zu spielen.

Hat vlt jmd. Erfahrung, welche Sense ich spielen sollte, oder ob Sensen überhaupt im PVP gut sind?

Die Leute in Youtube benutzen fast immer nur die LEbensjägersense oder die Großsense mit Pyromentie.

 

Die Lebensjagtsense ist Mist finde ich. Die hat so viel Blutung das du auch mit jedem Schlag ein Bissel blutungseffekt abbekommst.

Aber die Feuer großsense kann ich nur empfehlen (vom DMG her) ,aber die Angriffs Animation ist nicht so berauschend.

Bearbeitet von Poweringo100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lebensjagtsense ist Mist finde ich. Die hat so viel Blutung das du auch mit jedem Schlag ein Bissel blutungseffekt abbekommst.

Aber die Feuer großsense kann ich nur empfehlen (vom DMG her) ,aber die Angriffs Animation ist nicht so berauschend.

Je nach dem wieviel blut resi die rüstung gibt + blutschild (+blutring) kann man fast ewig damit rumschlagen. Problem bei der sense ist eher die kurze reichweite.

 

Und die großsense mit feuer kaputt machen ist bei der guten dex skalierung auch nicht so doll. Die angriffs animationen funktionieren so gut wie jede andere waffe. Es wird eben eher die R2 taste interessant mit der du weite waagerechte hiebe machst. Mit R1 spielt man nur ein wenig wenn man noch genug entfernung hat und mit zweihand + R2 sprintet man schnell mit einem angriff vorwärts - man sollte dann jedoch auch treffen weil man dann recht offen für 'nen backstab ist. Teilweise find ich macht die sense auch ziemlich viel poise schaden und kann verglichen mit anderen dex waffen den gegner recht schnell bewegungsunfähig machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach dem wieviel blut resi die rüstung gibt + blutschild (+blutring) kann man fast ewig damit rumschlagen. Problem bei der sense ist eher die kurze reichweite.

 

Und die großsense mit feuer kaputt machen ist bei der guten dex skalierung auch nicht so doll. Die angriffs animationen funktionieren so gut wie jede andere waffe. Es wird eben eher die R2 taste interessant mit der du weite waagerechte hiebe machst. Mit R1 spielt man nur ein wenig wenn man noch genug entfernung hat und mit zweihand + R2 sprintet man schnell mit einem angriff vorwärts - man sollte dann jedoch auch treffen weil man dann recht offen für 'nen backstab ist. Teilweise find ich macht die sense auch ziemlich viel poise schaden und kann verglichen mit anderen dex waffen den gegner recht schnell bewegungsunfähig machen kann

 

K.

 

Wichtig ist halt, dass mit der Waffe Backstabs zu 100% sitzen.

Hab mir heute en Backstab 120er Build gemacht wo ich zu 90% alles gewinne. Ü 40 Fights.

Momentan bekomm ich bei jedem Gegner mind. 1 Backstap hin, wäre schade, wenn es mit den Sensen schwieriger wäre, einen zu setzen.

Ich probier am besten mal die Lebensjägersense und die Großsense aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die großsense taugt schon was mit dex = 40 und einem netten buff, spiele ich seit 2 tagen, dazu noch ein bogen und paar pyro zauber, stärke kannste auf 14 belassen. die lebensjagtsense ist auch nicht mein fall, zu kurze reichweite und die blutungen nerven, auch wenn man gegenmaßnahmen eingeleitet hat (schild, rüstung)

 

hab mir mal das sonnenlichtschwert geholt. mit faith = 30 ist der schaden allerdings nur 100 mehr als mit dem blitzpulver, geh vielleicht noch hoch auf 40, mal gucken.

 

backstabs hab ich mit der sense auch schon hinbekommen, warum auch nicht.

wie sieht denn so ein bs build aus ? würde mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.

 

Wichtig ist halt, dass mit der Waffe Backstabs zu 100% sitzen.

Hab mir heute en Backstab 120er Build gemacht wo ich zu 90% alles gewinne. Ü 40 Fights.

Momentan bekomm ich bei jedem Gegner mind. 1 Backstap hin, wäre schade, wenn es mit den Sensen schwieriger wäre, einen zu setzen.

Ich probier am besten mal die Lebensjägersense und die Großsense aus.

 

Backstab 120er Build. :lollol:

Selten so viel gelacht über einen Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backstab 120er Build. :lollol:

Selten so viel gelacht über einen Post.

 

Mir geht's da eher so: :facepalm:

 

wie sieht denn so ein bs build aus ? würde mich mal interessieren.

 

Viel Poise ist gut. Hornet Ring macht sich auch super und um noch sympathischer zu sein, sollte man das chainen lernen. Ach und was auch wichtig ist, nen anderen Chat suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach dem wieviel blut resi die rüstung gibt + blutschild (+blutring) kann man fast ewig damit rumschlagen. Problem bei der sense ist eher die kurze reichweite.

 

Und die großsense mit feuer kaputt machen ist bei der guten dex skalierung auch nicht so doll. Die angriffs animationen funktionieren so gut wie jede andere waffe. Es wird eben eher die R2 taste interessant mit der du weite waagerechte hiebe machst. Mit R1 spielt man nur ein wenig wenn man noch genug entfernung hat und mit zweihand + R2 sprintet man schnell mit einem angriff vorwärts - man sollte dann jedoch auch treffen weil man dann recht offen für 'nen backstab ist. Teilweise find ich macht die sense auch ziemlich viel poise schaden und kann verglichen mit anderen dex waffen den gegner recht schnell bewegungsunfähig machen kann

 

Ändert nix daran, dass ich die Sensen nicht mag:)

Ich experimentiere mormentan mit einer Blitzverzauberten Peitsche der Schaden ist zwar nicht so dolle aber macht fun die Leute ,die mich mit ihren Großschwerten invaden, platt zu machen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backstab 120er Build. :lollol:

Selten so viel gelacht über einen Post.

 

 

Ging mir genauso als dein Mule-Thread las.

Wenn man halt selber nix schafft, muss man sich helfen lassen.

 

Und wegen 40 BS en Aufstand zu machen, obwohl ich jeden tag mehre Stunden PvP machen und des über en langeren Zeitraum ist auch net normal.

 

Man will hat mal was neues versuchen.

Normale kämpge werden halt verdammt langweilig, wenn man schon auf anderen Acc´s Darkmoon+3 usw. hat oder mal 50 Drachensteine erkämpft.

Ich weiß was ich rede, ich hab den Spiel selber x-mal durch, und auch mehrer Acc´s. (Sorcerer, mehrere Highlevel usw.)

Ich mach auch jeden Tag mind. 2-3 h nur Duelle und hab des auch seit letzem Jahr

Mit meinem Hauptchar backstabbe ich übrigens net.

 

Aber mir fällt auf, dass obwohl ich mich IMMER invasiere lasse oder duelle annehme sehr viele Leute immer auf den gleichen Trick reinfallen.

Und wenn man in eine andere Welt invasiert , dann soll man auch gefälligst kämpfen können. Ich mach auch immer allein, oder kämpf gegen 2 rote gleichzeitig.

Und ganz erhrlich, wenn jmd. mit Giant-Set + MLK rumrennt, der hat´s net anders verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir genauso als dein Mule-Thread las.

Wenn man halt selber nix schafft, muss man sich helfen lassen.

 

Na dann lies nochmal genauer nach, weil das scheint nicht deine Stärke zu sein.

Des Weiteren amüsiere ich mich über deine Buildbeschreibung. Aber danke, dass du uns alle jetzt aufgeschlaut hast, was für ein toller, hochprofessioneller DkS Spieler du bist. Ich verneige mich vor deinem Können und deinen Buildkünsten. Bitte mehr davon. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lies nochmal genauer nach, weil das scheint nicht deine Stärke zu sein.

Des Weiteren amüsiere ich mich über deine Buildbeschreibung. Aber danke, dass du uns alle jetzt aufgeschlaut hast, was für ein toller, hochprofessioneller DkS Spieler du bist. Ich verneige mich vor deinem Können und deinen Buildkünsten. Bitte mehr davon. :ok:

 

Mach ihn doch nicht so sehr runter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...