Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Na dann lies nochmal genauer nach, weil das scheint nicht deine Stärke zu sein.

Des Weiteren amüsiere ich mich über deine Buildbeschreibung. Aber danke, dass du uns alle jetzt aufgeschlaut hast, was für ein toller, hochprofessioneller DkS Spieler du bist. Ich verneige mich vor deinem Können und deinen Buildkünsten. Bitte mehr davon. :ok:

 

xD

 

Sowas hab ich doch von dir gelernt.

 

Deine Glanzleistung xDDDDDDDDDD.

 

Jetzt kommt mal en Zitat von dir:

 

Was bringt euch das jetzt? Ganz einfach. Mit Hilfe des Bottemless Box Glitches bin ich in der Lage immer wieder eine Kopie meines Master Mules zu erstellen und an euch weiterzugeben, ohne das mir ein Gegenstand verloren geht.

Sobald ihr dann selbst einen Master Mule besitzt, könnt ihr euch diesen beliebig oft kopieren und innerhalb einer halben Stunde einen neuen PvP Char auf Soul Level 125 erstellen.

 

Du bist en Glitch/Bug-User. Red dich da bitte net raus.

 

3. Bei meinen Duellen bin ich IMMER höflich. Ich potte nie, verneige mich und hab auch noch nie "böse"-Nachrichten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, steinigt mich. :lollol:

 

Sagt einfach alles.

 

Du beschwert dich über Spielweisen, hast aber den selben Kampfstil inklusive Götterzorn.

 

Voring hatte dein Video bei 11 positiven 17 negative Bewerzungen, jetzt sind´s 18. und der 18. ist net von mir.

Ich kann also darauf schließen, dass ich net der einzige bin, der so über dich denkt.

 

Du bekämofst wahrscheins alle Gegner so und net nur mit deinem Neben-Char.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fabian

Ich habe mich nicht über deine Spielweise oder Backstabs belustigt, sondern lediglich über deine Namensgebung für den Build. Bin gespannt ob du es endlich verstanden hast.

Was Andere über mich anhand eines YT Videos denken ist mir völlig egal. Freue mich aber dich als fleissigen Zuschauer auf meinem Channel begrüssen zu dürfen. Steigert die Klicks. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fabian

 

Soll ich dich mulen? :smileD:

 

Jetzt mal im ernst:

 

Warum störst du dich so an dem bb glitch? Wenn du doch auch ein PvPler bist solltest doch gerade du den Sinn verstehen...

Mit dem bb glitch kannst du dir ruck-zuck neue PvP chars erstellen. Wenn Leute den glitch allerdings nutzen und dann "ultra ausgerüstet" im low Level Bereich invaden ist das natürlich nicht Sinn und Zweck.

Du bist übrigens herzlich eingeladen an unseren PvP Runden teilzunehmen.

 

Und eins noch:

BS build ist in der Tat lustig! :keks2:

 

 

Kalle

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lies nochmal genauer nach, weil das scheint nicht deine Stärke zu sein.

Des Weiteren amüsiere ich mich über deine Buildbeschreibung. Aber danke, dass du uns alle jetzt aufgeschlaut hast, was für ein toller, hochprofessioneller DkS Spieler du bist. Ich verneige mich vor deinem Können und deinen Buildkünsten. Bitte mehr davon. :ok:

 

ihr habt hier mindestens 5 verschiedene threads wo ihr euch unterhalten könnt also macht es auch bitte dort... dies ist immer noch der allgemeine thread.

 

bei euch quatscht auch niemand rein auch wenn es manchmal schwer fällt die fresse zu halten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt hier mindestens 5 verschiedene threads wo ihr euch unterhalten könnt also macht es auch bitte dort... dies ist immer noch der allgemeine thread.

 

bei euch quatscht auch niemand rein auch wenn es manchmal schwer fällt die fresse zu halten. :D

 

Was willste uns denn damit sagen? Und in welchen Thread würde eine Diskussion wie diese denn besser passen?

 

Ist schon toll dass hier scheinbar einige super PvP Spieler anwesend sind, die so gut sind, dass sie, im Gegensatz zum Rest, den BB-Glitch nicht nötig haben. Nur komisch, dass wir nie einen von euch treffen?

 

Ich bin jemand, der DS als eins der besten Spiele aller Zeiten empfand. Und ohne Glum mit seinem BB-Glitch und auch dem tollen Chat, den er ins Leben gerufen hat, würde ich DkS schon lang nicht mehr spielen.

 

Man kann Glumort garnicht genug danken, dass er zusammen mit der Wiki Communtiy all die Items gesammelt hat und das ganze dann hier auf dieser Seite auch noch verbreitet hat. Da kann man argumentieren wie man will, jeder der was anderes sagt hat von richtigem PvP keine Ahnung. Aber bei Leuten die mit ihrer BS-Quote prahlen und dann noch was von einem "BS-Build" erzählen würde ich auch nix anderes erwarten.

 

Es steht euch frei euch mal zu melden und euren Worten taten folgen zu lassen. Lg

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willste uns denn damit sagen? Und in welchen Thread würde eine Diskussion wie diese denn besser passen?

 

Ist schon merkwürdig, dass hier scheinbar einige super PvP Spieler anwesend sind die so gut sind, dass sie, im Gegensatz zum Rest, den BB-Glitch nicht nötig haben. Nur komisch, dass wir nie einen von euch treffen?

 

Ich bin jemand, der DS als eins der besten Spiele aller Zeiten empfand. Und ohne Glum mit seinem BB-Glitch und auch dem tollen Chat, den er ins Leben gerufen hat, würde ich DkS schon lang nicht mehr spielen.

 

Man kann Glumort garnicht genug danken, dass er zusammen mit der Wiki Communtiy all die Items gesammelt hat und das ganze dann hier auf dieser Seite auch noch verbreitet hat. Da kann man argumentieren wie man will, jeder der was anderes sagt hat von richtigem PvP keine Ahnung. Aber bei Leuten die mit ihrer BS-Quote prahlen und dann noch was von einem "BS-Build" erzählen würde ich auch nix anderes erwarten.

 

Es steht euch frei euch mal zu melden und euren Worten taten folgen zu lassen. Lg

 

so fuschi, danke dir-das war war jetzt mal ein statement welches dieses thema hoffentlich langsam zum ende bringt auf das wir weiterhin mit spaß an der sache pvp betreiben können und @fabian: so schlimm ist das doch nun auch wieder ned, DaS bietet ja für jeden etwas und in dieser hinsicht, vllt sieht man sich ja mal im chat. das ausprobieren neuer chars durch den bb-glitch ist echt eine wahnsinns bereicherung welche vielen hier schon zu einem neuen horizont verholfen hat.

danke an glum und alle anderen verantwortlichen an diesee stelle-wer gemeint ist, weiß bescheid :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so fuschi, danke dir-das war war jetzt mal ein statement welches dieses thema hoffentlich langsam zum ende bringt auf das wir weiterhin mit spaß an der sache pvp betreiben können und @fabian: so schlimm ist das doch nun auch wieder ned, DaS bietet ja für jeden etwas und in dieser hinsicht, vllt sieht man sich ja mal im chat. das ausprobieren neuer chars durch den bb-glitch ist echt eine wahnsinns bereicherung welche vielen hier schon zu einem neuen horizont verholfen hat.

danke an glum und alle anderen verantwortlichen an diesee stelle-wer gemeint ist, weiß bescheid :zwinker:

 

Ja, sorry wenn ich etwas aufbrause. Aber es kann echt nicht wahr sein, dass ausgerechnet der von der Seite angefahren wird, der mehr als jeder andere hier im Forum für die DkS-Fans getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...