Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Meinst du das Caos-Schwert ,dass man aus Qulegas Seele macht oder ein Katana mit Caos-Verzauberung ?

 

dass man aus Qulegas Seele macht

 

Daran dachte ich eigentlich, aber ich kenn mich halt nicht soooo super aus, ich kenn nicht den gesamten Umfang und alle Waffen von Dark Souls, ich hätte nur gerne einen guten PvP DEX Build.

 

Wenns einen sehr starken mit Katana gibt, dann gerne mit Katana, sonst muss ich halt ne andere Waffe nehmen.

 

 

Als Start-Klasse wahrscheinlich wirklich den Bandit, der "verschwendet" am wenigsten Stats eigentlich.

Bearbeitet von bazzinga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also eigentlich suche ich nur einen Katana Build vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

 

Wenn Buffs wirklich so ausgesessen werden, könnte ich auf ein Chaos Blade gehen?

 

Welche Start Class und Welche Stats sollte ich dann nehmen?

 

Dann am besten das Graswappenschild oder?

 

Welche Rüstung?

Das katana namens "chaos blade" oder das chaos upgrade?

 

Chaos blade geht schon, musst nur immer darauf achten 10 humanity zu haben. Hat auch eine gute reichweite nur eben auch den nachteil das du für jeden treffer mit der waffe 10 hp oder so verlierst. Ansonsten ein uchigatana+15 mit 40-45 dex.

 

Ohne zauber bandit und falls du zauber verwenden willst musst du schauen.

 

Als rüstung ist das brustteil der elite-ritter rüstung+10 sehr gut. Für arme, etc riesenrüstung+5....

Kannst du frei entscheiden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass man aus Qulegas Seele macht

 

Daran dachte ich eigentlich, aber ich kenn mich halt nicht soooo super aus, ich kenn nicht den gesamten Umfang und alle Waffen von Dark Souls, ich hätte nur gerne einen guten PvP DEX Build.

 

Wenns einen sehr starken mit Katana gibt, dann gerne mit Katana, sonst muss ich halt ne andere Waffe nehmen.

 

 

Als Start-Klasse wahrscheinlich wirklich den Bandit, der "verschwendet" am wenigsten Stats eigentlich.

 

Guck dir mal bei Dark Souls Wiki die Waffen an ,es gibt auch Waffen die skallieren besser mit Dex als Katanas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das katana namens "chaos blade" oder das chaos upgrade?

Das Katana namens "Chaos Blade"

Chaos blade geht schon, musst nur immer darauf achten 10 humanity zu haben. Hat auch eine gute reichweite nur eben auch den nachteil das du für jeden treffer mit der waffe 10 hp oder so verlierst.

 

Das suckt

 

Ansonsten ein uchigatana+15 mit 40-45 dex.

Warum keine 50 dex?

 

Als rüstung ist das brustteil der elite-ritter rüstung+10 sehr gut. Für arme, etc riesenrüstung+5....

Kannst du frei entscheiden ^^

 

Ist das nachher nicht zu schwer für den Ninja Flip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 40 steigt der angriff noch stark an, danach kaum noch. So ist es mit jedem attribut. Ab 40 ist es nicht mehr sooo sinnvoll zu steigern. Z.b erhöht sich ab 40 ausdauer nicht mehr die ausdauer, nur noch die tragekapazität.

 

Möglich das es zu schwer wird. Aber du könntest dafür ring der gunst oder maske des vaters nehmen um mehr tragen zu können. Ansonsten musst du eben ein paar leichtere rüstungsteile miteinbauen. Das elite brust teil ist nur recht leicht, hat viel abwehr sowohl physisch als auch bei magie, feuer und blitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal die schattenrüstung und dieses lange katana mal an (weiß jetzt leider den namen nicht). fand diese mischung schon ziemlich geil. ^^

 

bestes schild: Havels Großschild.

No-daichi... Die waffe ist gut mit blitz, dann brauch man auch kein dex. Denn nur auf +15 ist das uchigatana deutlich stärker. Wenn auch etwas kürzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kurze Zusammenfassung:

 

Start Klasse: Bandit

Ausrichtung: DEX

 

Stats: ?

 

Waffe: Uchigatana +15 vs No-Daichi + Blitz

Schild: Grasswappen Schild vs Havels Schild

 

 

Rüstung: Elite / Giant MIX vs. Schattenrüstung

Bearbeitet von bazzinga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No-daichi... Die waffe ist gut mit blitz, dann brauch man auch kein dex. Denn nur auf +15 ist das uchigatana deutlich stärker. Wenn auch etwas kürzer.

 

Es kommt halt nicht auf die Länge an ....... :trollface:

Spaß bei Seite ...... Wenn du auf lange Waffen stehst ist das Blitzverzauberte No-dachi ne gute Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...