Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

@bazzinga

Beim ersten Schmied, ich schätze Du meinst Andre von Astoria, kannst Du zu Beginn nur bis +5 verstärken. Du musst diesem Schmied die große und die sehr große Glut geben, damit er Dir Waffen auf Stufe +15 verstärkt. Bei den deutschen Namen der Gluten bin ich mir nicht ganz sicher.

Der angesprochene Dark Souls Upgrade Guide ist zwar auf englisch, aber sehr übersichtlich.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Andrei jetzt 2x Glut gegeben einmal ne Große Glut und einmal KP

und ich will eigentlich nur mein Uchigatana +10 machen.

 

Kann das sein das ich ein bisschen warten muss, nachdem ich ihm die Glut gegeben habe?

 

Du brauchst natürlich auch die entsprechenden Materialien wie graue Brocken. Denk ausserdem daran, nachdem Du auf +5 verstärkt hast, die Waffen auf +6 umzuwandeln. Danach kannst Du wieder vertärken bis +10.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst natürlich auch die entsprechenden Materialien wie graue Brocken.

Das habe ich (in diesem Fall Große Scherben) für +6 bis +10

Denk ausserdem daran, nachdem Du auf +5 verstärkt hast, die Waffen auf +6 umzuwandeln.

DAS!!! Das ist mein Problem...wie geht das?

 

 

edit: Große Glut hatte ich ihm auch schon gegeben und die Sehr gro0e Glut auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach auf umwandeln gehen ( nicht auf verbessern oder verstärken !!! ).... wenn du ihm die große glut gegeben hast, müsste die option +5 auf +6 da sein. ansonsten hast du ihm die große glut net gegeben...

 

-große glut zu finden in den Tiefen

-sehr große glut zu finden in neu londo, nach wasser ablass............ richtig????????

 

mmmh...vielleicht hast du ihm ja auch nur die dunkle und die göttliche glut gegeben???

 

-göttliche zu finden nach dem schmetterling boss im finsterwurzwald.......

-dunkle zu finden im großen bild in anor londo...............

Bearbeitet von starv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach auf umwandeln gehen ( nicht auf verbessern oder verstärken !!! ).... wenn du ihm die große glut gegeben hast, müsste die option +5 auf +6 da sein. ansonsten hast du ihm die große glut net gegeben...

 

-große glut zu finden in den Tiefen

-sehr große glut zu finden in neu londo, nach wasser ablass............ richtig????????

 

mmmh...vielleicht hast du ihm ja auch nur die dunkle und die göttliche glut gegeben???

 

-göttliche zu finden nach dem schmetterling boss im finsterwurzwald.......

-dunkle zu finden im großen bild in anor londo...............

 

ich möchte etwas klugscheißen, es heißt nicht die sehr große Glut sondern die Riesen Glut, genau richtig in ruinen von neu londo, nachdem das wasser abgelassen wurde, in dem raum wo man zum erstenmal auf son schleim klumpen trifft.

Das Bild nennt sich Gemalte Welt von Ariamis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte etwas klugscheißen, es heißt nicht die sehr große Glut sondern die Riesen Glut, genau richtig in ruinen von neu londo, nachdem das wasser abgelassen wurde, in dem raum wo man zum erstenmal auf son schleim klumpen trifft.

Das Bild nennt sich Gemalte Welt von Ariamis :D

 

Dann klugscheisse wenigstens richtig.

Die Riesenglut befindet sich ganz sicher nicht im Raum des "Mass of Souls". Hinter dem "Mass of Souls" steht noch ein Darkwraith bei dem ein Treppenaufgang ist. Dieser führt zu der Kiste mit der Riesenglut.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann klugscheisse wenigstens richtig.

Die Riesenglut befindet sich ganz sicher nicht im Raum des "Mass of Souls". Hinter dem "Mass of Souls" steht noch ein Darkwraith bei dem ein Treppenaufgang ist. Dieser führt zu der Kiste mit der Riesenglut.

 

LG

 

 

wenn du beim eifelturm 1 etage hoch gehst, bist du dann immernoch im eifelturm?

:D

 

es ist der raum nur eine etage hoch. hast ja recht, die treppe hätte ich wohl noch erwähnen sollen, ich glaub es ist die rechte die nach oben führt. himmelsrichtungen kann ich leider nicht angeben :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du beim eifelturm 1 etage hoch gehst, bist du dann immernoch im eifelturm?

:D

 

es ist der raum nur eine etage hoch. hast ja recht, die treppe hätte ich wohl noch erwähnen sollen, ich glaub es ist die rechte die nach oben führt. himmelsrichtungen kann ich leider nicht angeben :p

 

Die Angabe des Stockwerks ist durchaus entscheidend, da der Eifelturm nicht gerade ein niedriges "Gebäude" ist.

Und ja ich bestätige deinen Glauben, dass es die Treppe hintern rechts ist.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...