Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab vor zwei Wochen die Erwiterungen von Fallout 3 gespielt:bana1:,Rockt!!!

Und da jetzt Gran Turismo 5 kommt, spiel ich grad Prologue. Hab jetzt auch einen Lenkrad gekauf, für die Ausdauerrennen. Wer kennt das nicht - Vom dauernd X drücken:ok:dass der Daum abfällt:naughty:

Erstaunlich find ich,sind die Record Zeiten. Ich komm locker auf dem 30. - 40. platz ohne abzukürzen:nixweiss: Tipp von mir - Lernt zu schalten. Da kommen meinst 4 sekunden raus.

Geschrieben
Klasse Spiel :ok: Wenn du mal soweit kommst, versuch mal den Secret Boss im Critical Mode....Krasse Sache... xDD

Ja wenn ich es durchspiele werde ich es versuchen im Critical Mode durch zuspielen ^^.

Geschrieben

Wieder BFBC2 und Demons Souls... muss durch DS mal durchkommen, und bei BF mal wieder gut werden <.<

Geschrieben
Erstaunlich find ich,sind die Record Zeiten. Ich komm locker auf dem 30. - 40. platz ohne abzukürzen:nixweiss: Tipp von mir - Lernt zu schalten. Da kommen meinst 4 sekunden raus.

Die Zeiten in Ranglisten wurden vorn paar Wochen komplett gelöscht, nur mal so :D

Spiele auch meistens nur noch Prologue, wenn überhaupt.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei GoW3 Mist gebaut und vergessen den verdammten Drecksanhaenger oder was das ist von diesem Himmelsboten typi mitzunehmen -.-

Gestern um 3 Uhr nen Schnelldurchlauf auf Easy angefangen (was wirklich erstuanlich leich ist, macht gar keinen fun so...) und heute sollte die Platin dann mal mir gehoeren.......

Ansonsten gestern wieder U2 MP angefangen.

Bearbeitet von Scheich
SPrache