Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich stimme zu das viele nicht richtig lesen, aber trotzdem hätte das Spiel dann nie in den betroffenen Regionen veröffentlicht werden dürfen. Region-Lock ist ja nun nichts neues und auf Steam leicht umsetzbar, aber hat man eben nicht gemacht. Die Schuld dann auf die Leute zu schieben weil sie nicht alles aufmerksam gelesen haben finde ich in dem Fall nicht richtig. 
    • Der Unterschied ist, dass ich mich vorher über die Spiele informiere die ich mir kaufe. Wie einige schon geschrieben haben, wurde ja darauf hingewiesen, dass es einen PSN Account benötigt, nur Arrowhead hat sich wohl dazu entschieden das erst einmal auszusetzen, auszusetzen, nicht aufzuheben. Das ist halt leider das Problem vieler Leute heutzutage, die informieren sich nicht was sie da kaufen. Bei dem Spiel Reynaltis was mich interessiert hätte was bald kommt, da habe ich auch erst einmal geschaut, ob es überhaupt deutsche Texte bietet, tut es nicht, also spare ich mir einen Kauf. Klar, wenn ich mich nicht informiert hätte und es blind gekauft hätte, dann hätte ich mich vermutlich auch geärgert. Das Teil zwischen den Ohren ist schon zum Denken da.
    • Im großen und ganzen gebe ich dir da recht!  Da sind wirklich einige Länder dabei die andere Probleme hat^^ Aber man muss auch sagen das sich Sony da nicht mit Ruhm bekleckert hat.  Aber es hört sich natürlich dramatischer an wenn man schreibt das in über 170 Ländern kein PSN verfügbar ist.
    • Naja da sind schon auch einige dabei die nicht in einer Höhle leben und normal zocken. ^^  Ich glaube du würdest auch ein Fass aufmachen wenn du ein Spiel gekauft hast was du dann nicht mehr zocken kannst. 😉 Fakt ist, Sony hat seine PSN Account Zwang Strategie nicht zu Ende gedacht und dafür einen riesen Shitstorm abbekommen der ganz einfach zu verhindern gewesen wäre. Das Spiel 3 Monate in Regionen zu verkaufen wo kein PSN verfügbar ist, obwohl es zur Pflicht werden sollte kann man einfach nicht schönreden. 
    • Okay, also sorry, aber ein Großteil der Mensch in diesen Ländern, hat glaube ich andere Probleme als Helldivers 2 zu zocken. Unfassbar das man deshalb so ein Fass aufmachen muss.
×
×
  • Neu erstellen...