Jump to content
Play3.de
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Derzeit eigentlich nur F1 2010. Ganz selten landet auch mal wieder NBA 2k11 oder Heavy Rain im Laufwerk :ok:

Guest Else-flav

Ich zocke zur Zeit inFamous2, bin dabei mir Platin zuholen, ist nicht schwer, aber habe wenig zeit. Das Spiel kann ich bloß jedem empfehlen

socom 4: special forces.

am anfang hat es mir nicht so gefallen, aber sobald man die steuerung etwas intus hat macht es echt spass.

Ging mir ähnlich. =) Ich persönlich war ein Neueinsteiger in die Serie und mich hat es ziemlich positiv überrascht. :)

TOPIC: Spiele derzeit "Infamous 2", es ist einfach total genial! Meiner Meinung nach macht es gleich zu Beginn einen viel besseren Eindruck als damals der Vorgänger! :ok:

www.timorogowski.de

Ein paar der Gratis PS Plus Spiele so lange es noch geht. Also Sonic 2, Burnout Paradise, und Streets of Rage 2. Letzteres macht am meisten bock. Richtig schön Old School. Online Versus ist auch lustig.

re5 coop fang jetzt den dritten durchgang an,wenn mein coop-partner soweit ist,mit nem freund immer wieder fifa 10 und gow 1,an den wochenenden borderlands im coop und ab und an lara croft atgol im coop

inFamous 2, SSF4 & DCUO im Wechsel.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.